Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Heyhoo Leute,

ich und Undertakersmack hätten da so ne Idee.Undzwar wir machen ne "Unmögliche Titel und Emblem" Boost Lobby.Wie zb die Herausforderung Mach 5 (Feuer ein gesamtes MP Magazin auf den gegner ohne dass ein Schuss verfehlt).Probleme wärn dann nur folgendes:

1 Problem:Wir machens so,ich such ein FFA Spiel noch bevor ich inner lobby bin lad ich alle ein,dass müssen wir dann mit allen 8 leuten machn bzw 7 un wenn wirs nich packen alle aufeinma einzuladen dann müssn wir halt immer wartn bis jmd rausgeht un dann immer wieder nach einladen,oder geht das auch anders?

2.Wenn dann son Host Migration nicht möglich Fail kommt(dass wir alle rausfliegen) dann müssn wir die scheisse mit den einladen nomma machn -.-

Allgemeine INfos:

1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein :smile:;)

2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß :)

3.Kein Level,Waffenlevel oder WaffenHeadshots Boost!!!

1.Paddy2511 (KEIN 2ter Controller)

2.Undertakersmack

3.Mercy_Lost

4.nba2k

5.nba2k (2ter controller)

6.

7.

8.

Alternativ kann man das auch bei TDM machen,das ist dann noch leichter mit den einladen.Aber dann brauch man wiederum 12 Leute :(..

Mfg P4ddy

Geschrieben

bevor hier das rumgeflame wieder losgeht:

Das dient einzig und allein zum erreichen der schweren Titel/Embleme!Wir wollen nicht schnell leveln oder ähnliches.

Zur Lobby:

Am besten wärs wir hätten vier Leute mit nem 2. Controller,dann gehen wir auf Team Verteidiger und jeder schaltet seinen Controller sofort an,dann haben wir die Lobby voll und ganz für uns alleine.

Geschrieben

Wäre dabei... Leider nur 1 Controller weil 2. Ist wieder mal Defekt ;)

Bräuchte 5 Leute mit 1 präzis Luftschlag und 5er kill Streak an dem Heil montierten mg

Geschrieben
bevor hier das rumgeflame wieder losgeht:

Das dient einzig und allein zum erreichen der schweren Titel/Embleme!Wir wollen nicht schnell leveln oder ähnliches.

Zur Lobby:

Am besten wärs wir hätten vier Leute mit nem 2. Controller,dann gehen wir auf Team Verteidiger und jeder schaltet seinen Controller sofort an,dann haben wir die Lobby voll und ganz für uns alleine.

wird nur leider nicht gehen:D der 2 Controller muss an sein bevot man in ne Party bzw Lobby geht:xD:

Geschrieben

Man muss vor dem joinen X Drücken um mit dem zweiten Controller beizutreten wenn man sucht oder in ner Lobby ist geht das nicht.;)

Hab heute den Tigerkopf als Emblem bekommen also 5 Leute mit Predator killen war echt nice.:smile:

Freund mit Extras hab ich jetzt auch :D

Geschrieben

Ich find den titel "RUHE" Einfach nur genial der mit dem grünen hintergrund. Erledigen sie einen gegner mit dem wurfmesser während sie von einer blendgranate geblendet sind.

Geschrieben

Sagt mal hat eina nen tipp welche SMG Wumme jut is für Mach 5 ?

Zock deswegen zurzeit mit der Mp7 aber von den 40zig Schuss gehen 1 bzw. 2 immer daneben.

Zum anderen Thema da oben Post 961, die Idee hat was könn wa och gleich mein Schild voll machen ?^^ Mir fehlen noch jute 32500 Kuglen. Bei 7 Geschützen hätte das ne Jute Wirkung^^

Geschrieben

Heyhoo Leute,

ich und Undertakersmack hätten da so ne Idee.Undzwar wir machen ne "Unmögliche Titel und Emblem" Boost Lobby.Wie zb die Herausforderung Mach 5 (Feuer ein gesamtes MP Magazin auf den gegner ohne dass ein Schuss verfehlt).Probleme wärn dann nur folgendes:

1 Problem:Wir machens so,ich such ein FFA Spiel noch bevor ich inner lobby bin lad ich alle ein,dass müssen wir dann mit allen 8 leuten machn bzw 7 un wenn wirs nich packen alle aufeinma einzuladen dann müssn wir halt immer wartn bis jmd rausgeht un dann immer wieder nach einladen,oder geht das auch anders?

2.Wenn dann son Host Migration nicht möglich Fail kommt(dass wir alle rausfliegen) dann müssn wir die scheisse mit den einladen nomma machn -.-

Allgemeine INfos:

1:Joa also wenn ihr bock drauf habt dann tragt euch unten in die Liste ein :smile:;)

2Ach und wenn ihrn 2ten Controller habt dann schreibt das bitte dazu !!!Dann brauch man nich so viel Leute ,es sei denn die Nachfrage is groß :)

2.Undertakersmack

3.Mercy_Lost

4.nba2k

6.YaToL96

7.

8.

Alternativ kann man das auch bei TDM machen,das ist dann noch leichter mit den einladen.Aber dann brauch man wiederum 12 Leute :(..

Mfg P4ddy

------------------------

Was muss man eig. für "BOOM Headshot" machen ?

Geschrieben

He Leute hab seit zwei Tagen Elite Premium Mitgliedschaft, hab die Maps gezockt bin in einem Clan aber hab keine Titel und Embleme bekommen. Kann mir jemand sagen warum oder hatte einer von euch auch dieses Problem!

Geschrieben

Schreib Megadrag und Kingleutrimd azu ich und ein Freund machen damit!!! :)

Und zu dir Shaft, das problem haben viele ich acuh, ich hab den titel und emblem 2 wochen später bekommen und paar freunde von mir haben ihn auch noch nicht must mal da anrufen oder so!

Geschrieben

Allgemeine INfos:

2.Undertakersmack

3.Mercy_Lost

4.nba2k

6.YaToL96

7.eliwin

8.eliwin(2ter controller)

€: ein kleiner trick für "Mach 5" Spielt einfsch mit 2 Controllern Infiziert Killt euch mit player 2 Selber und killt mit Player 1 Player 2 mit dem ganzen magazin ^^ ihr müsst nur hoffen das die pp90M1 kommt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...