Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben
Da es dafür auch ein emblem gibt frage ich mal hier.

eine herausforderung ist ja, dass man 30 fuss oder mehr in den tod stürzen soll. aber ich krieg das nicht gebacken... wo kann ich das am einfachsten machen?

grüsse

morbus

Probier mal Mission von der Brücke abspringen und in die Tiefe...

Geschrieben
Da es dafür auch ein emblem gibt frage ich mal hier.

eine herausforderung ist ja, dass man 30 fuss oder mehr in den tod stürzen soll. aber ich krieg das nicht gebacken... wo kann ich das am einfachsten machen?

grüsse

morbus

Spring bei Seatown einfach in den Brunnen. Gleich beim Angreiferspawn bei SuZ.

Geschrieben
Ey cool...das mach ich auch.

Das macht mein clan immer, wenn wir eine crossmap-throwing knife starter killcam sehen wollen.. alle werfen, wenn einer trifft alle in den brunnen springen.. dann sieht man die killcam... dann hatte ich aufeinmal den titel.^^

Geschrieben
Sicher, dass es auch für Werfer einen Titel für die maximale Waffenfertigkeit gibt? Ich hab bei der Javelin nämlich keinen bekommen :emot-raise:

Jo, gerade nen prestige 1 level 71er mit dem titel JAVELIN gesehen.. sah aus wie der 250er' headshot waffentitel

Geschrieben

Hab endllich den Tiger (im Tank)! ^^ freu mich wie nen Schnitzel! :D

Hab auch gestern ne hidden Herausforderung geschafft! "Hijacker" Aber gegeben hats nix! Erst bei 200 feindlichen Kisten gibts wieder die Truhe aus MW2!

Und mein Fav Emblem aus MW2 hab ich auch endlich! C4 Kill im letzten Gefecht! :biggrin5:

Geschrieben
Bah nee:P Ich raste immer sooo aus wenn ich von den Selbstmörden gekillt werde. Bei Matyrium kannst du wenigstens weglaufen aber das ist voll Asi.

Bringt Todesserie C4 viel?? ich benutze eigentlich immer Letztes Gefecht dann hab ich die chance nochmal aufzustehen

Geschrieben
Bringt Todesserie C4 viel?? ich benutze eigentlich immer Letztes Gefecht dann hab ich die chance nochmal aufzustehen

Keine Ahnung:P benutze auch nur last stand. Ich find das Todesperk ist schon gemein genug. So unfair das ich das C4asitodesperk benutze bin ich nicht.

Geschrieben

Endlich gestern den letzten von 50 C4 Double Kills geschafft :biggrin5:

Jetzt 1 Handgranate nur noch zurückwerfern und das nächste Emblem ist mein.

Also wenn ihr mich Online trifft ,dann bitte mit Handgranaten bewerfen:biggrin5:

Geschrieben
Gegner anschießen und dann mit einem Wurfmesser töten: Wieso steht auf dem Emblem was man dafür bekommt "Shotgun"? Bug/Fehler?

Da steht Shogun, was soviel heißen soll, du seist einer dieser komischen ninjas mit wurfmesser..

Geschrieben
Keine Ahnung:P benutze auch nur last stand. Ich find das Todesperk ist schon gemein genug. So unfair das ich das C4asitodesperk benutze bin ich nicht.

Hast das wohl falsch verstanden! Nicht Hand des Todes Todesserie sondern im letzten Gefecht Todesserie jmd mit C4 killen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...