Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Osmanische Assassinen Rüstung

Raycen

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt folgende Monturen

1. Desmond (wird freigeschaltet nachdem man alle 5 Parts von Desmonds Reise erfolgreich absolviert hat)

2. Altaïr als alter Mann bzw. dessen Kleidung (schaltet man frei nachdem man die achte Sequenz erfolgreich erledigt hat)

3. Türkische Assassinenrüstung (schaltet man frei wenn man den Code eingibt der bei der Special-Edition mit dabei ist)

4. Altïrs Gewand (bekommt man wenn man den Code für die Vorbesteller-Aktion bei GameStop, Media Markt, Saturn oder Amazon eingibt)

5. Rüstung von Brutus (erhält man durch Eingabe des Codes der in der Animus-Edition vorzufinden war)

Geschrieben
Es gibt folgende Monturen

1. Desmond (wird freigeschaltet nachdem man alle 5 Parts von Desmonds Reise erfolgreich absolviert hat)

2. Altaïr als alter Mann bzw. dessen Kleidung (schaltet man frei nachdem man die achte Sequenz erfolgreich erledigt hat)

3. Türkische Assassinenrüstung (schaltet man frei wenn man den Code eingibt der bei der Special-Edition mit dabei ist)

4. Altïrs Gewand (bekommt man wenn man den Code für die Vorbesteller-Aktion bei GameStop, Media Markt, Saturn oder Amazon eingibt)

5. Rüstung von Brutus (erhält man durch Eingabe des Codes der in der Animus-Edition vorzufinden war)

Es gibt noch ne sechste... würd auch gern wissen welche das wär, ich hab nähmlich noch nen freien Platz -.-

Geschrieben
Es gibt noch ne sechste... würd auch gern wissen welche das wär, ich hab nähmlich noch nen freien Platz -.-

Ich hab doch alle Monturen (da ich alle Codes eingegeben hatte und auch das Spiel zu 100% durch habe). Ein sechster freier Platz ist da nicht mehr.

Geschrieben
Ich hab doch alle Monturen (da ich alle Codes eingegeben hatte und auch das Spiel zu 100% durch habe). Ein sechster freier Platz ist da nicht mehr.

Seltsam. Hab 3 freie Plätze aber KEINE Bonussachen, also nur den Standartmist. Und ich hab nur Alter Altair und Desmond.

Geschrieben
2+3=5

2 haste 3 fehlen

Ich hab insgesamt 3 freie Plätze und 2 davon sind Desmond und Altair. 1 Hab ich noch frei und ich hab weder Special- oder sonstnochwas für ne Edition. Es müssen einfach drei im normalen Spiel freischaltbare Monturen sein.

Geschrieben

Hiho.... mal ne frage .,... ich habe mir mal das buch der animus edition angesehen,..dort sind 2 verschiedene rüstungen mit 2 verschiedenen masken abgebildet,.. kann man beide in AC R. bekommen ode rnur die eine durch die 10 schriftrollen ? ...

..MfG ...

PS:.. weil alle anderen rüstungen habe ich soweit,. wobei die rüstung der 10 schriftrollen nicht im inventar aufgeführt ist sondern im Assassinen HQ auf dem ständer hägt wenn man sie auszieht ..

Geschrieben
Hiho.... mal ne frage .,... ich habe mir mal das buch der animus edition angesehen,..dort sind 2 verschiedene rüstungen mit 2 verschiedenen masken abgebildet,.. kann man beide in AC R. bekommen ode rnur die eine durch die 10 schriftrollen ? ...

..MfG ...

PS:.. weil alle anderen rüstungen habe ich soweit,. wobei die rüstung der 10 schriftrollen nicht im inventar aufgeführt ist sondern im Assassinen HQ auf dem ständer hägt wenn man sie auszieht ..

In der Animus Edition bekommst du ja als Montur die Rüstung von Brutus. Das mit den eiten ist eine Rüstung.

Ich hab insgesamt 3 freie Plätze und 2 davon sind Desmond und Altair. 1 Hab ich noch frei und ich hab weder Special- oder sonstnochwas für ne Edition. Es müssen einfach drei im normalen Spiel freischaltbare Monturen sein.

So, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es gibt folgende Monturen:

1. Desmond

2. Älterer Altaïr

3. Türkische Assassinen-Rüstung

4. Altaïrs Rüstung

5. Eüstung von Brutus

Eine sechste Montur gibt es nicht!!! Wenn du einen Gegenbeweis hast, dann her damit.

Geschrieben
In der Animus Edition bekommst du ja als Montur die Rüstung von Brutus. Das mit den eiten ist eine Rüstung.

1. Desmond

2. Älterer Altaïr

4. Altaïrs Rüstung

5. Eüstung von Brutus

Eine sechste Montur gibt es nicht!!! Wenn du einen Gegenbeweis hast, dann her damit.

kann ich nur bestätigen bei mir Fehlt genau die Mitte :J:
Geschrieben

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der Assassinen Rüstung, eigentlich zu allen Rüstungen, die man per DLC erhält(Brutus, Altair).

Im Ubisoft Forum haben einige geschrieben, dass ihre DLC Skins nach Beendigung der Desmondsequenzen(weiß nicht genau, ob es alle waren) verschwunden waren. Da stand einfach gesperrt.

Ich bekomme die Special Edition zu Weihnachten und habe eigentlich keine Lust, diesen Skin zu verlieren. Ist jemandem schon mal sowas passiert oder hat jemand auch schon davon gehört? Und hätte jemand Lösungsvorschläge?

LG Slaymog

Geschrieben

1. Desmond

2. Älterer Altaïr

4. Altaïrs Rüstung

5. Eüstung von Brutus

Eine sechste Montur (3 Plätze davon 2 vorhanden) gibt es nicht!!! Wenn du einen Gegenbeweis hast, dann her damit.

Also Montur und Rüstung (5 Stück); das sind 2 verschiedene Hüte!

Ich habe die normale ACR Version (keine Edition) aber bei den Monturen gab es bis jetzt nur 2 Stück (Desmond und älterer Altairs). Habe das Spiel durch (ausser Addons) und die ganze Zeit gab es nie etwas zum freischalten ausser diese beiden Monturen.

Bei den Rüstungen habe ich alle. Diese sieht man ja, in diesem Raum, wo die Rüstungen aufbewahrt werden.

Geschrieben
Also Montur und Rüstung (5 Stück); das sind 2 verschiedene Hüte!

Ich habe die normale ACR Version (keine Edition) aber bei den Monturen gab es bis jetzt nur 2 Stück (Desmond und älterer Altairs). Habe das Spiel durch (ausser Addons) und die ganze Zeit gab es nie etwas zum freischalten ausser diese beiden Monturen.

Bei den Rüstungen habe ich alle. Diese sieht man ja, in diesem Raum, wo die Rüstungen aufbewahrt werden.

Die Monturen werden zusätzlich freigeschaltet wenn man die Codes dafür eingibt. Ansonsten hat man da wirklich nur 2 Plätze.

Und damit mal der Unterschied verstanden werden kann:

Die Monturen sind rein äußerlich und haben keinerlei Auswirkungen auf Ezio.

Rüstungen hingegen verlängern die Gesundheit von Ezio, da diese eine Schutzfunktion bieten. Das heisst: Je besser die Rüstung, desto mehr kann Ezio im Spiel an Schaden einstecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...