Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
eine frage zum Online modus.

Wenn man online geht um die Trophie zu machen geht man ja auf Herunterladen.

Aber ich finde dort nichts mehr?

Haben die die Community gelöscht ?

Keine Literatur

Bewerte 5 oder mehr Inhalte in Community-Inhalte.

[Online-Trophäe]

Im Online-Modus bei der WWE Community einfach 5 erstellte Inhalte von anderen Spielern bewerten

Nein THQ hat das Internet gelöscht :banghead:

Ne Spaß beiseite, das kommt öfters vor nach meiner Erfahrung und je später es in Deutschland ist, umso mehr Amis kommen online und dann kommste später gar nicht mehr online.

Morgens so ab 10 Uhr bis Mittags 14 Uhr ist die beste Zeit für diese Trophäen.

Ich hätte auch noch ne Frage, kann mir einer sagen wie lang diese blöden RTWM sind ? mache gerade die erste und das dauert jetzt schon geschlagene 3 Stunden und Gefühle 400 Kämpfe. Sind die beiden anderen auch so lange ?

Geschrieben

Ne Spaß beiseite, das kommt öfters vor nach meiner Erfahrung und je später es in Deutschland ist, umso mehr Amis kommen online und dann kommste später gar nicht mehr online.

Ich hätte auch noch ne Frage, kann mir einer sagen wie lang diese blöden RTWM sind ? mache gerade die erste und das dauert jetzt schon geschlagene 3 Stunden und Gefühle 400 Kämpfe. Sind die beiden anderen auch so lange ?

Ja, die dauern in etwa alle gleich lang...:eek6:

Geschrieben

HAHA nein so war das mit dem Internet nicht gemeint :facepalm::facepalm:

Ist halt nur komisch weil halt nichts mehr erscheint zum herunterladen deshalb

Geschrieben
Button-smashing. Klappt gut.

Da viele Leute den Fehler machen: es heißt Button Mashing, nicht Smashing!

Und um zum Thema was beizutragen:

Für die Hero Story kannst den voreingestellten einfach übernehmen!

Geschrieben
Ja, zu lang, RTWM geht mir auch gewaltig auf die Nerven. :/

der pisst einfach an der ist so langweilig das geht garnicht! aso wiegesagt thq hat wwe begraben!!:banghead:

Geschrieben
und trotzdem hat sich wohl jeder bis zur Platin durchgequält ?! ;)

jaja das schon klar aber ich rede jetzt um das game nicht um die trophys! und das game ist totalschaden!

Geschrieben
jaja das schon klar aber ich rede jetzt um das game nicht um die trophys! und das game ist totalschaden!

Als totalschaden würde ich es net unbedingt bezeichnen. Meiner Meinung nach find ich es besser als SvR 2011.........aber RtWM war wirklich net gut umgesetzt....

Geschrieben

ich finde es eigentlich ganz ok. Irgendwie ist es schon realitätsnäher als SvR 2011. Habe da aber gerade ein anderes Problem. Online Code eingelöst und DLCs über Ingame Store gekauft, aber mir wird nix angezeigt. Habe das Teil, welches alle Unlockables freischaltet bezogen, aber nix. Steht nur erworben da und meine Downloadliste im Store gibt ne Fehlermeldung. Weiß da jemand was?

Geschrieben
Als totalschaden würde ich es net unbedingt bezeichnen. Meiner Meinung nach find ich es besser als SvR 2011.........aber RtWM war wirklich net gut umgesetzt....

ja die grafik und so weiter ist auch besser als bei 11! aber rtwm und das spiel ist nicht mehr so gut zu spielen finde ich obwohl ich die steurung easy finde!

Geschrieben

so habe ein problem leute und zwar ich kann mein koffer nicht einlösen! ich hab schon 4 mal gewonnen und immer wenn ich ein match auswähle werde ich nicht gefragt!

Geschrieben
Wählst du denn auch Titelmatches aus?

ja ich gewinne den koffer und dannach sind ja nocht paar matches um die IC und WHC und WWE titel ja ich drücke X und ich werde einfach weitergeleitet zu einem match! keine frage kein garnichts ob ich einlösen will oder sonst was!:emot-raise: schon 4 mal versucht sogar schwierigkeit geändert! nichts kommt! woran liegt es?

Geschrieben
ist ja typisch THQ jedes Jahr das gleiche mit den Trophy`s

das immer welche spinnen :banghead::banghead::banghead::banghead:

ja ich hab kb zu löschen das richtig dumm!:banghead:

Geschrieben

Mein erklärtes Ziel

Nimm als Royal Rumble-Gewinner im WWE-Welt-Modus am "Event Des Royal Rumble Gewinners" teil.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt das Ergebnis des Royal Rumble simulieren, aber merkt euch den Sieger. Dann bis zum Elimination Chamber Event simulieren und hier alle Matches simulieren. In der darauf folgenden RAW Show, findet dann das "Event des Royal Rumble Gewinners" statt, wo 2 Titel-Träger gegeneinander antreten, dieses müsst ihr mit x.png auswählen und den "Royal Rumble Sieger" als Wrestler wählen.

Kann mir mal jemand diese Trophy erklären? Das ist die einzigste die mir noch fehlt. Ich simulier bis zum Rumble. Merke mir den Sieger des Rumbles. Simuliere dann bis zum Elimination Chamber. Und in der darauffolgenden Raw Sendung ist das das Match "Event des Royal Rumble Gewinners". Nur nimmt der Rumble Sieger nie an diesem Match Teil. Denn an diesem Match nehmen immer nur die Titelträger teil.

Habe sogar schon beim EC als Rumble Sieger mir dort den Titel geholt, aber dann kam in der Raw danach nicht dieses Match. Und wenn ich das Match bearbeite kommt die Trophy nicht. Ich bin echt am verzweifeln an dieser Trophäe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...