Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe heute nochmal folgende Trophies mit einem 2 Account geholt:

37387.png Mein eigenes Einzugsvideo!

Verwende einen in Video Erstellen erstellten Film als Einzugsszene (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü auf:

Inhalte erstellen > Einzug > Einzugsfilm erstellen

Jetzt müsst ihr euren CAW wählen und ein Video erstellen.

Nach der Fertigstellung des Videos, werdet ihr gefragt:

Fertigen Einzugsfilm zur Einzugsszene hinzufügen? "Ja"

Dann nur noch bei Exhibition ein Match starten mit eurem CAW, lasst dabei den Einzug eingeschaltet und die Trophäe erscheint, während des Einzugs von dem CAW.

37388.png Unikat

Erstelle eine Szene, die einen Erstellten Superstar oder eine Erstellte Arena beinhaltet.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü auf:

Inhalte erstellen > Szenario

Jetzt müsst ihr eine Szene und ein Match erstellen, die einen selbsterstellten Wrestler oder Arena beinhaltet. Nach der Fertigstellung des Szenario einfach die Dreieck Taste drücken und auf "Szenario fertigstellen" gehen und speichern. Danach erscheint die Trophäe.

37411.png Holla, die Waldfee!

Erstelle deine eigene Show im WWE-Welt-Modus.

[Offline-Trophäe]

Im WWE-Welt-Modus kann man eine eigene Show erstellen, indem man z.B. auf RAW geht und die Quadrat-Taste drückt, um die Show zu bearbeiten. Ihr könnt nun das Roster, Titel, Show-Logo usw. ändern.

37404.png Gnadenlos

Verletze einen Gegner im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Einfach ein Körperteil eines Gegner angreifen bis es "Rot" ist.

Das kann man überprüfen, indem man den Gegner mit der "X-Taste" greift und mit der "R1-Taste" anvisiert.

Alternativ

[url]

[/url]

Macht es einfach so wie im Video.

37385.png Seile der Hoffnung

Krieche während einer Submission zu den Seilen (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Alternativ

Match-Art: 1vs.1 Normal Match

Match-Regeln: nur "Submission" und "Rope Break" einschalten

Wenn man im Match verletzt ist, einfach vom COM Gegner in der Nähe der Ringseile umhauen lassen, sobald er dann eine Submission ausführt, erscheint "Rope Break" und die Trophäe müsste aufblinken.

Bei mir kamen die Trophies gleich beim ersten Versuch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme diese Comeback Trophy irgendwiie nicht hin, habe dem gegner schon 5 Finisher gegeben und trotzdem wehrt er den Comeback ab.

Ist das so ein Bug oder wie soll ich diesen Mist hinbekommen?

>Danke für eure Antworten

Comeback aktivieren, Finisher verpassen und gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diese Comeback Trophy irgendwiie nicht hin, habe dem gegner schon 5 Finisher gegeben und trotzdem wehrt er den Comeback ab.

Ist das so ein Bug oder wie soll ich diesen Mist hinbekommen?

>Danke für eure Antworten

Du musst einen Wrestler nehmen der die ''Comeback'' fähigkeit Besitzt,zb.Orten oder Undertaker.Dann lass dich vom gegner soweit Fertig machen(lass 1 oder 2 Finisher über dich ergehen) das über dein Kopf ein Dreieck erscheint.Dann einfach Dreieck drücken und die richtigen Tasten in der folgenden Sequenz Drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Wrestler nehmen der die ''Comeback'' fähigkeit Besitzt,zb.Orten oder Undertaker.Dann lass dich vom gegner soweit Fertig machen(lass 1 oder 2 Finisher über dich ergehen) das über dein Kopf ein Dreieck erscheint.Dann einfach Dreieck drücken und die richtigen Tasten in der folgenden Sequenz Drücken.

Das ist mir schon alles klar, aber der gegner Blockt andauernd die Moves:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie klappt denn das Match unterbrechen? das will einfach mal nich klappen

Bevor du das Match startest im Universe Mode steht da "Dreieck: Match Unterbrechen", dann kannst du deinen Wrestler auswählen, dann gibts ne Cutscene am Anfang des Matches und einer haut den Ref ausversehen K.O. und du hast 1 Min Zeit Unsinn zu treiben..

Hallo!

Hat jemand das selbe Problem? In der CAW RTWM lädt das Spiel beim EC sehr lange während diesem Schwenken durch die Arena und anschließend kommt ein Bildschirm vom PS3 Menü mit der Aufschrift "Bitte warten...". Da gehts aber nicht weiter. Weiß einer was zu tun ist? :/

Haben viele. Du darfst das Moveset von Jacob Cass nicht verändern, setze es wieder auf Default zurück und siehe da es lädt wieder..der Error kommt, da es eine Cutscene gibt und da hat Jacob seinen Standard Superkick Finisher, und wenn er den halt nicht hat lädt das Spiel endlos lange. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie setzt man den Koffer ein?

Hab nun schon drei mal das ding runter geholt, aber kein Plan wie das laufen soll?

Statt simulieren musste "X" drücken, wenn du im Weltmodus n Titel-Match starten willst. Dann erscheint ne Info wo du gefragt wirst, ob du den Koffer von XY einsetzen willst.

Mit ja bestätigen und den Fight gewinnen. Dauert maximal 10 Sekunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir wer erklären was genau ich bei In Fahrt kommen und Verlieren? Steht außer Frage!! machen muss? Im Leitfaden steht Finisher speichern. Was ich hatte. 2 schon mehrfach. nur kommt die Trophy nicht. Muss ich das Match gewinnen und die 2 Finisher gespeichert haben, also den Gegner dann einfach pinnen oder die Finisher einsetzen und dann gewinnen?

Bei Seile der Hoffnung kam auch keine trophy, obwohl ich es so wie in der Anleitung gemacht habe. Wurde direkt an den Seilen in einen Aufgabegriff genommen, 'Rope Breack' erschien aber die Trophy kam nicht. :facepalm: Kann es sei dass das Spiel verbugt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir wer erklären was genau ich bei In Fahrt kommen und Verlieren? Steht außer Frage!! machen muss? Im Leitfaden steht Finisher speichern. Was ich hatte. 2 schon mehrfach. nur kommt die Trophy nicht. Muss ich das Match gewinnen und die 2 Finisher gespeichert haben, also den Gegner dann einfach pinnen oder die Finisher einsetzen und dann gewinnen?

Das hat mit den Finishern nicht das geringste zu tun. Es geht eher um dein Momentum, welches du mit Siegen mit deinem erstellten Superstar auffüllst. Also einfach die Matches deines selbsterstellten Superstars gewinnen und dein Momentum steigt.

Bei Seile der Hoffnung kam auch keine trophy, obwohl ich es so wie in der Anleitung gemacht habe. Wurde direkt an den Seilen in einen Aufgabegriff genommen, 'Rope Breack' erschien aber die Trophy kam nicht. :facepalm: Kann es sei dass das Spiel verbugt ist?

Kämpf am besten gegen Michael Cole oder einen selbsterstellten Wrestler, der Coles An Cole Lock kann. Lass den Gegner diesen an dir ausführen, halte deine Breaking Point-Rate in der Mitte und kriech mit dem linken Analogstick zum Ringseil. Ein normaler Rope Break reicht hier nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir das manche Trophys nich direkt verbugged sind sondern eher teilweise nich zählen.

Hatte es jetzt bei einigen Trophys das ich die verraussetzungen erfüllt habe aber die trophy trotzdem nicht kam. wie zb in die seile greifen,3 titel halten,hauptherrausvorderer werden

In die seile greifen kam erst beim zweiten mal.Die 3 titel gewinnen erst als ich einen titel davon verteidigt hab.Und Haupt herausvorderer kam erst als ich nr1 contender für die TT titel war(nachdem ich schon für andere titel n1 contender wurde)

Also einfach weiter spielen irgendwann kommen die trophys schon

Tante edit meint das bei mir es mit nem normalen Ropebreak geklappt hat @napstär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du das Match startest im Universe Mode steht da "Dreieck: Match Unterbrechen", dann kannst du deinen Wrestler auswählen, dann gibts ne Cutscene am Anfang des Matches und einer haut den Ref ausversehen K.O. und du hast 1 Min Zeit Unsinn zu treiben..

Haben viele. Du darfst das Moveset von Jacob Cass nicht verändern, setze es wieder auf Default zurück und siehe da es lädt wieder..der Error kommt, da es eine Cutscene gibt und da hat Jacob seinen Standard Superkick Finisher, und wenn er den halt nicht hat lädt das Spiel endlos lange. ;)

alles klar danke man, hab das dreieck immer nich gefunden, zwar gelesen aber dachte nur wo denn, weil nie was passierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante edit meint das bei mir es mit nem normalen Ropebreak geklappt hat @napstär

Bei mir nicht, darauf hatt ich ja auch spekuliert und mir nahe der Ringseile einen Bearhug verpassen lassen. Ein Rope Break brachte nicht die Trophy, erst als ich in den An Cole Lock genommen wurde und dann dort zum Ringseil kroch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...