Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

Beide gegner so oft einen Finisher verpassen bis beide K.O sind und der Ringerrichter das Match als No Contest wertet.Dann gibt es die Trophy

na das muss man ja auch erstma wissen.^^ dadurch das der leitfaden nicht fertig ist werden viele fragen leider sehr oft gestellt. auch ich hab schon einiges gelesen aber dennoch nicht alles gefunden.

wo ist denn backstage ein fenster? reicht ne autoscheibe?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch den Royal Rumble simulieren, du musst nur drauf achten wer den Rumble gewonnen hat. Dann simulierst du bis zu dem PPV "Elimination Chamber" da simulierst du auch alle Matches. Und danach dann in der RAW Show ist das "Event des Royal Rumble Siegers" da drückst du Dreieck zum unterbrechen und nimmst mit dem Royal Rumble Gewinner teil.

hab ich gemacht nix mit *bling* muss ich beide umhauen oder was.

EDIT

hat sich erledigt.

man sollte erst lesen dann schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen nervt euch das auch bei RtW bei Triple h das man immer in unterzahl ist immer das gleiche backstage Kane und jack swagger gegen mich also triple h dan noch im ring cody,dolph ziggler.zack ryder, gegen mich und das geht immer weiter ich hoffe ich bin bald fertig mit triple h weil ganze zeit unterzahl zu kämpfen nervt mich ich konter greift der andere an, ich konter wieder 2 greifen mich an da ist es schwer zu gewinnen finde ich,

hat vielleicht einer schon triple h fertig und kan mir sagen wie lange das geht bis zur welcher veranstaltung schonmal danke in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen nervt euch das auch bei RtW bei Triple h das man immer in unterzahl ist immer das gleiche backstage Kane und jack swagger gegen mich also triple h dan noch im ring cody,dolph ziggler.zack ryder, gegen mich und das geht immer weiter ich hoffe ich bin bald fertig mit triple h weil ganze zeit unterzahl zu kämpfen nervt mich ich konter greift der andere an, ich konter wieder 2 greifen mich an da ist es schwer zu gewinnen finde ich,

hat vielleicht einer schon triple h fertig und kan mir sagen wie lange das geht bis zur welcher veranstaltung schonmal danke in vorraus.

du bist hier bei der wwe, da musst du mit solchen dingen rechnen. nichts für schwache nerven^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist hier bei der wwe, da musst du mit solchen dingen rechnen. nichts für schwache nerven^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann wwesoldier aber verstehen,immer gegen mehrere zu Kämpfen nervt doch ziemlich.Vor allem weil da teilweise Situationen dabei sind die einem wirklich nerven kosten :banghead:

Zum Glück habe ich den RTWM Modus hinter mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen nervt euch das auch bei RtW bei Triple h das man immer in unterzahl ist immer das gleiche backstage Kane und jack swagger gegen mich also triple h dan noch im ring cody,dolph ziggler.zack ryder, gegen mich und das geht immer weiter ich hoffe ich bin bald fertig mit triple h weil ganze zeit unterzahl zu kämpfen nervt mich ich konter greift der andere an, ich konter wieder 2 greifen mich an da ist es schwer zu gewinnen finde ich,

hat vielleicht einer schon triple h fertig und kan mir sagen wie lange das geht bis zur welcher veranstaltung schonmal danke in vorraus.

Mach die ganze Zeit den running Neckbreaker (?) von Triple H, wenn ihn ein Gegner abkriegt bleibt er vllt. 30 Sek liegen, in der Zeit konterst du einen Angriff von nem anderen Gegner, machst mit ihm nen DDT, machst beim 3ten nen Running Grapple etc...

btw, ich hab im RtWM ein 1 on 3 Free Brawl gewonnen und die Trophy nich bekommen? Wie ist das gemeint? Kann man die Free Brawl auch ganz normal ohne RtWM spielen? Hab jetzt noch nich so viel Normal gezockt..nur RtWM und Online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die ganze Zeit den running Neckbreaker (?) von Triple H, wenn ihn ein Gegner abkriegt bleibt er vllt. 30 Sek liegen, in der Zeit konterst du einen Angriff von nem anderen Gegner, machst mit ihm nen DDT, machst beim 3ten nen Running Grapple etc...

btw, ich hab im RtWM ein 1 on 3 Free Brawl gewonnen und die Trophy nich bekommen? Wie ist das gemeint? Kann man die Free Brawl auch ganz normal ohne RtWM spielen? Hab jetzt noch nich so viel Normal gezockt..nur RtWM und Online^^

Exhibition > Spezial > Free Brawl > 1 gegen 3 > Gewinnen > Bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ;)

Ich hab mal eine Frage! Und zwar die Trophy "Tödliche Kombination" funzt bei mir nicht! Was mache ich da falsch? Kann mir das jemand erklären? Mache zuerst einen Signature Mov, der Gegner liegt am Boden und mache den Special Taunt z.B. mit Randy Orton und als Finisher den RKO, dann das Cover und hab gewonnen! Aber die Trophy kommt einfach nicht! Bitte um Antwort!

glg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ;)

Ich hab mal eine Frage! Und zwar die Trophy "Tödliche Kombination" funzt bei mir nicht! Was mache ich da falsch? Kann mir das jemand erklären? Mache zuerst einen Signature Mov, der Gegner liegt am Boden und mache den Special Taunt z.B. mit Randy Orton und als Finisher den RKO, dann das Cover und hab gewonnen! Aber die Trophy kommt einfach nicht! Bitte um Antwort!

glg ;)

die trophy kam bei mir beim ersten versuch. ich glaube du musst erst ma nen special taunt machen. schaue zur not in der movelist welcher das genau ist. manchmal machst du nen falschen. zudem solltest du den special taunt als erstes und dann den finisher machen.

ich bekomme die blöde grand slam trophy einfach nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann wwesoldier aber verstehen,immer gegen mehrere zu Kämpfen nervt doch ziemlich.Vor allem weil da teilweise Situationen dabei sind die einem wirklich nerven kosten :banghead:

Zum Glück habe ich den RTWM Modus hinter mir :smile:

stell dir mal vor die würden kabel entwickeln die man am körper befestigt und der spieler stromschläge abbekommt wenn er eine rinbekommt.^^

wir hätten alle die frisur von sheamus nach der rtwm :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy kam bei mir beim ersten versuch. ich glaube du musst erst ma nen special taunt machen. schaue zur not in der movelist welcher das genau ist. manchmal machst du nen falschen. zudem solltest du den special taunt als erstes und dann den finisher machen.

ich bekomme die blöde grand slam trophy einfach nicht :-(

Oder versuch erstmal alle Championships freizuschalten, dann hast du glaube 25 Championships zur Auswahl :biggrin5:

Erstelle einfach eine eigene Show im WWE-Welt-Modus.

Mach aus der Show "WWE Superstars" eine andere Show z.B. NXT

mit neuen Titel z.B. ECW Championship usw.

Dann fügst du dein CAW in dem NXT Roster ein und simulierst solang vor bis dein CAW gegen die Titel-Träger antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy kam bei mir beim ersten versuch. ich glaube du musst erst ma nen special taunt machen. schaue zur not in der movelist welcher das genau ist. manchmal machst du nen falschen. zudem solltest du den special taunt als erstes und dann den finisher machen.

ich bekomme die blöde grand slam trophy einfach nicht :-(

Danke hat sehr gut funktioniert :cool2: Ich hab das immer zu schnell durchgezogen, deswegen hat es nicht geklappt! Einfach zuerst den Signature, dann wenn der Gegner am Boden liegt den Taunt und dann kurz warten bevor man den Finisher durchzieht! Hab dass zuerst zu schnell gemacht!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...