Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

ich finde diesen teil diesma nicht so stark. immer nur ein und die selbemelodie im menu, egal wo.^^

viele bugs, wenig neuerungen. sollen sie sich doch 2 jahre nehmen und den kader per patch aktuallisieren. die grafik ist auch nich weiter entwickelt worden...

das ganze "create irgendwas" ist auch mittlerweile nervig da man nie was vom vorherigen spiel importieren kann.

das spiel ist gut aber bei weitem nicht der beste teil. für den preis bekommt man mittlerweile zu wenig neuerungen. man muss aber sagen das das ne gängige sache is und im sport genre scheinbar tradition hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37411.png Holla, die Waldfee!

Erstelle deine eigene Show im WWE-Welt-Modus.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,mehr als die Matches und teilnehmer kann ich nicht verändern im WWE Welt Modus,habe auch die MCs gespielt.bekomme aber keine Trophy,wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ Lösung für die Trophy "Seile der Hoffnung"

Bei der Trophy "Seile der Hoffnung" kann man 1vs1 Normal Match machen, bei den Regeln nur Submission und Rope Break einschalten. Dann im Match vom COM in der Nähe der Seile umhauen lassen, sobald der COM eine Submission macht erscheint "Rope Break" und danach müsste die Trophy aufblinken :biggrin5:

So bekam ich die Trophy :smile:

Habe noch eine Frage zu der Trophy mit dem Finisher in allen 44 Gebieten im Free Brawl ausführen, weil es sind nur 5 Free Brawl Gebiete zur Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37411.png Holla, die Waldfee!

Erstelle deine eigene Show im WWE-Welt-Modus.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,mehr als die Matches und teilnehmer kann ich nicht verändern im WWE Welt Modus,habe auch die MCs gespielt.bekomme aber keine Trophy,wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jo du musst im WWE Welt Modus eine Show bearbeiten / verändern. Geh z.B. auf RAW und drücke die "Quadrat Taste" zum bearbeiten. Mach aus RAW eine NXT Show und ändere das Roster, die Titel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du musst im WWE Welt Modus eine Show bearbeiten / verändern. Geh z.B. auf RAW und drücke die "Quadrat Taste" zum bearbeiten. Mach aus RAW eine NXT Show und ändere das Roster, die Titel usw.

Danke sehr für die schnelle lösung,die trophy hat mir echt kopfschmerzen bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne kurze frage: muss man für die trophy berserker unbedingt 50 stühle oder tischr oder leitern kaputt machen? oder kann man auch zB 20 stühle, 29 tische und 1 leiter kaputtmachen,also dass man insgesamt auf 50 kaputte gegenstände kommt?

also ich hab mitgezählt: es reicht eigentlich eine sorte. ich hab permanent in single matches nur stühle vorgeholt. mein schlauer gegner griff stattdessen zum kaffebecher etc. der fans. das hab ich ihm alles weggenommen und selbst um die ohren gehauen. die trophy kam deutlich eher. ich will mich nich aus dem fenster lehnen aber es müsste wohl heißen: zerstöre 50 tische, leitern, stühle und andere gegenstände...

was verdammt nochmal hat das mit edge auf sich`ich habe ihn noch nicht mal. warum muss ich mit dem 37 mal gewinnen? am stück???

und warum taucht the rock im auswahlbildschirm nich auf, obwohl ich ihn freigeschaltet (download) habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankr für di info king of kings! mich würde da noch etwas interessieren und zwar: kann man die ganzen trophäen,wo man einen erstellten superstar braucht auch mit einem aus der community downgeloadeten wrestler machen? oder muss ich wirklich selber einen erstellen? und kann man die RtW Story Hero auch mit einem downgeloadeten erstellten wrestler machen? hab mir gestern einen recht gutgemachten sting runtergeladen und mit dem würde ich eigentlich alles gerne machen wo ein selbsterstellter notwendig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ Lösung für die Trophy "Seile der Hoffnung"

Bei der Trophy "Seile der Hoffnung" kann man 1vs1 Normal Match machen, bei den Regeln nur Submission und Rope Break einschalten. Dann im Match vom COM in der Nähe der Seile umhauen lassen, sobald der COM eine Submission macht erscheint "Rope Break" und danach müsste die Trophy aufblinken :biggrin5:

So bekam ich die Trophy :smile:

Habe noch eine Frage zu der Trophy mit dem Finisher in allen 44 Gebieten im Free Brawl ausführen, weil es sind nur 5 Free Brawl Gebiete zur Auswahl?

du hast 5 große brawl gebiete und in diesen sind verteilt die 44 kleinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dankr für di info king of kings! mich würde da noch etwas interessieren und zwar: kann man die ganzen trophäen,wo man einen erstellten superstar braucht auch mit einem aus der community downgeloadeten wrestler machen? oder muss ich wirklich selber einen erstellen? und kann man die RtW Story Hero auch mit einem downgeloadeten erstellten wrestler machen? hab mir gestern einen recht gutgemachten sting runtergeladen und mit dem würde ich eigentlich alles gerne machen wo ein selbsterstellter notwendig ist!

Den RTWM Modus kannst du nur mit dem CAW Spielen den das Spiel vorgibt.Du kannst zwar sein Aussehen teilweise ändern sowie Moveset und Entrance,mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast 5 große brawl gebiete und in diesen sind verteilt die 44 kleinen ^^

37428.png Brawl-Bruder

Führe in FREE BRAWL einen Finisher an allen 44 Bereichen aus (Einzelspieler).

Die Trophy ist etwas unverständlich, es ist eigentlich damit gemeint, dass man im gesamten Free Brawl Bereich an allen 44 möglichen Sachen z.B. Türen, Kisten, Autos usw. einen KO Finisher ausführen muss. Nach jedem KO Finisher kann man auf Rückmatch gehen.

Ich habe ein Video dazu gefunden und es gleich im Trophäen-Leitfaden gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankr für di info king of kings! mich würde da noch etwas interessieren und zwar: kann man die ganzen trophäen,wo man einen erstellten superstar braucht auch mit einem aus der community downgeloadeten wrestler machen? oder muss ich wirklich selber einen erstellen? und kann man die RtW Story Hero auch mit einem downgeloadeten erstellten wrestler machen? hab mir gestern einen recht gutgemachten sting runtergeladen und mit dem würde ich eigentlich alles gerne machen wo ein selbsterstellter notwendig ist!

also diesbezüglich ist mir nichts bekannt. das müsstest du probieren an einer simplen trophy (beispielsweise baue dein caw in einem video ein oder so). ich hab heute nochma inhalte upgeloaded. wäre für rates und downloads dankbar.^^

wie kann man eigentlich das com vs. com match unterbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diesbezüglich ist mir nichts bekannt. das müsstest du probieren an einer simplen trophy (beispielsweise baue dein caw in einem video ein oder so). ich hab heute nochma inhalte upgeloaded. wäre für rates und downloads dankbar.^^

wie kann man eigentlich das com vs. com match unterbrechen?

Das funktioniert im WWE Welt Modus.Einfach ein match suchen wo du mit Dreieck dieses unterbrechen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab probleme mit der Mein erklärtes Ziel trophy. hab jetzt schon zweimal den royal rumble gewonnen, aber ich blick einfach ncht durch die trophy beschreibung. was muss ich machen?

Du kannst auch den Royal Rumble simulieren, du musst nur drauf achten wer den Rumble gewonnen hat. Dann simulierst du bis zu dem PPV "Elimination Chamber" da simulierst du auch alle Matches. Und danach dann in der RAW Show ist das "Event des Royal Rumble Siegers" da drückst du Dreieck zum unterbrechen und nimmst mit dem Royal Rumble Gewinner teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...