Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

holy :eek6:

ja klar, Cult of Personality! Ich Depp!

Danke! :D

EDIT: Na dann kann ich ja glei noch was fragen! ;) Wie aktuell ist das Roster bzw. fehlt irgendein wichtiger Wrestler? Das Wrestlinggeschäft ist ja heutzutage ein schnelllebiges Geschäft. ^^

KP, Legenden fehlen natürlich einige, da nie alle dabei sein können. Für mich persönlich fehlt Jericho, für den anderen fehlt vielleicht Bret Hart (Jericho zähl ich mal als Legende ;)).

Ansonsten ist das Roster halt ziemlich aktuell, es ist halt auf dem Stand von kurz nach Wrestlemania mit sogar noch ein paar aktuelleren Anpassungen, wie z.B. die neue Theme von Punk, neuer Orton Look, neuer Entrance von (Un)dashing Cody Rhodes..es gibt immer ein paar Jobber die fehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute ohne die PS3 auszuschalten, also an einem Stück

Wäre zu einfach. Ich denke, dass muss man alles in einem Karrieredurchlauf machen. Aber es bleibt abzuwarten. People Edition wird bestellt, sobald ich den ersten Review gelesen habe. War früher ein richtiger Smackdown Fan und habe um 22 Uhr immer DSF geschaut. Das waren zeiten. Mein letztes WWE Spiel ist Smackdown vs. Raw 2008!. Wird mal Zeit das ich mir wieder ein Titel kaufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reviews gibts doch schon genug.

Zum Beispiel hier von IGN:

http://ps3.ign.com/objects/109/109900.html

Arg viel hast du in SvR09, 10 & 11 nicht verpasst. Klar, die Storys waren alle cool und hatten ihren Charme, aber irgendwie hab ich das nich mehr so gezockt. SvR05, 06 & 07 waren einfach nur der Hammer.

Und Smackdown auf DSF gucken? Näää, ich hab immer RAW auf Premiere geguckt (damals noch die gekürzte Ausgabe Dienstags um 16 Uhr..oh man, die ganzen schönen Erinnerungen <3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man an "The Rock" rankommt? Ein Kollege von mir hat es sich vorbestellt, konnte aber noch nicht abwarten und hat sich das Spiel in der Videothek ausgeliehen, die das interessanterweise schon haben. Jetzt ist in der Vorbesteller-Box kein Code weder im WWE Shop kein The Rock oder so. Er hat es bei Saturn vorbestellt, bekommt er den Code irgendwie in Saturn oder hat sonst irgendwer eine Ahnung wie man jetzt an The Rock kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...