Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe zwar nicht wie man dem Spiel etwas anderes als eine 1 oder 2 geben kann ... aber gut.

Die Minispiele waren insgesamt gesehen super einfach bis auf die letzten paar Labyrinthe. Da ich aber ca. 16 Minuten noch übrig hatte, bin ich einfach so langsam wie nur irgendwie möglich durch, dann ist es kein Problem.

Eine 1 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Minispiele waren schwer. Das letzte Level von dem mit der einen Kugel, wo man Farbkugeln einsammeln musste und die letzten beiden vom Labyrinth waren ne Qual. Da hab ich, obwohl ich vorher alle Level in ca. 26min gepackt habe, zusammen 3 Stunden dran gesessen. Dann das Klatscher-Minispiel war auch etwas schwerer

--> mindestens eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ne glatte 1.

Allerdings wieviele schon geschrieben hatten die letzten Level im Labyrinth, vorallem am letzten hab ich 2 Stunden gesessen. 2 mal in das Loch hinter und 3 mal in das Loch davor gefallen... aufgrund der letzten Level ne 9. Macht im Schnitt für mich eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...