Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

Hallo,

ich komme grad im Spiel nicht weiter. Hab die Story durch und bin jetzt dabei alle Fahrzeuge freizuschalten. Mir fehlen noch vier Fahrzeuge und ich dachte die schalte ich frei wenn ich Meisterschaten gewinne. Nur jetzt kann ich kein Fahrzeug mehr in der Meisterschaft freischalten da es nicht angezeigt wird das es das da freizuschalten gibt. Hab als Versuch mal die Meisterschaft so gefahren und gehofft danach wäre ein neues Fahrzeug zum freischalten da aber es steht immer noch nichts bei Meisterschaft.

Weiß einer was ich da jetzt machen muss?!

Gruß kimiblue

Welche Wagen fehlen dir? Bei mir haben am Ende nur mehr die Sportwagen gefehlt, dazu muss man Meisterschaftsrennen fahren. Es gibt Meisterschaftsrennen auf der Autobahn (beim Polizeirevier), und dann gibts noch Meisterschaftrennen in der Stadt (Citywache).

Und wenn bei den einen nichts mehr steht dann bekommst du auch kein Auto mehr, musst das andere dann fahren.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann irgendwie niemanden verhaften. Muss man dafür schon die Waffe besitzen? Immer wenn ein rotes Ziel kommt kann ichs lediglich bis zum Standort verfolgen. Jegliche Rammungsaktionen bringen überhaupt nichts...

Oja, kommt zwar sehr lang vor, aber wenn du ihn die ganze Zeit rammst wird sein Auto zerstört werden. Kommt auch wie eine Ewigkeit vor ... und nein du hast brauchst dafür keine Waffe, aber sobald du die Waffe hast geht es am schnellsten mit der Waffe ...

du hast die Wahl

  • Rammen bis der Gegner zerstört ist
  • Gegner stellen indem du ihm zum Stillstand bringst und ihn dann anschließend verhaftest
  • oder eben so lange auf ihn Schießen bis er zerstört ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy Streckentester und testfarer muss man ja alle autos im spiel gefahren haben und ein rennen auf jeder strecke gefahren sein. Doch leider bekomm ich beide trophys nicht. Hab alle strecken und autos freigeschaltet. Hab dann im einzelrennen jede strecke ausgewählt und bei jeder ein anderes auto benutzt. Am ende alle durch. Keine trophy... Hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Streckenauswahl kannst du auswhlen zwischen Rundkurs und Etappenrennen. Etappenrennen gibts auch nochmal 11 Strecken zum fahren. Hab ich auf dem ersten Blick auch nicht gesehen.

@007james:

Mein einziges Problem war, dass man Verfolgung-Missionen extra mit Dreieck annehmen muss. Stand nirgends geschrieben bzw war nie erklärt. Wenn man die Leute einfach so verfolgt passiert natürlich nichts.

Eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Und es hört einfach nicht auf. Ja lassen wir den Spieler 5 Tuner-Meisterschaften a 6 Rennen fahren, die IMMER gleiche Kurse zu bieten haben. Ganz toll. Die Autobahnmeisterschaft ist auch nicht besser. Und bei den zwei 30 Runden Trophies haben sich die Entwickler sicher totgelacht bei der Implementation. Was für eine Tortur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor der Streckenauswahl kannst du auswhlen zwischen Rundkurs und Etappenrennen. Etappenrennen gibts auch nochmal 11 Strecken zum fahren. Hab ich auf dem ersten Blick auch nicht gesehen.

Super vielen Dank für den tip. Hat jetzt geklappt.

Hat noch jemand ne ahnung wegen den autos? Habe alle freigeschaltet, aber bekomm die trophy nicht. Mit jedem auto bin ich gefahren. Hab gelesen das es wohl 47 gibt. Wenn ich durchzähle komm ich nur auf 40...

Jemand ne ahnung?

EDIT Hab doch noch n paar autos gefunden. Hat sich somit erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich einen Gefangenentransport starte? Habe nun 5 der Bösewichter in U-Haft. Wenn ich nun zum Revier fahre, habe ich dort die Auswahl Gefangenentransport. Bzw. hätte ich. Die Option ist leider ausgegraut. Und nun? Brauche ich ein bestimmtes Fahrzeug oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich einen Gefangenentransport starte? Habe nun 5 der Bösewichter in U-Haft. Wenn ich nun zum Revier fahre, habe ich dort die Auswahl Gefangenentransport. Bzw. hätte ich. Die Option ist leider ausgegraut. Und nun? Brauche ich ein bestimmtes Fahrzeug oder wie?

ne das kommt erst im laufe des spielverlaufs. Spiel erstmal weiter. Bekommst dann nen hinweis das es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@007james:

Mein einziges Problem war, dass man Verfolgung-Missionen extra mit Dreieck annehmen muss. Stand nirgends geschrieben bzw war nie erklärt. Wenn man die Leute einfach so verfolgt passiert natürlich nichts.

Eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Und es hört einfach nicht auf. Ja lassen wir den Spieler 5 Tuner-Meisterschaften a 6 Rennen fahren, die IMMER gleiche Kurse zu bieten haben. Ganz toll. Die Autobahnmeisterschaft ist auch nicht besser. Und bei den zwei 30 Runden Trophies haben sich die Entwickler sicher totgelacht bei der Implementation. Was für eine Tortur..

Aso, naja das wird normalerweise rechts oben im Screen mit Dreieck angezeigt, dass man den Einsatz annehmen kann.

Naja schlechtestes Spiel wars für mich nicht, gibt schlechtere, aber hast Recht, dass mit den Meisterschaften zieht sich extremst. Fahr einfach mit dem schnellsten Auto (Razor CTR) die Runden, so kannst du die Meisterschaft am schnellsten beenden.

Und die 30 Runden sind auch nicht ohne, aber wenn man das Rennen ununterbrochen ohne Pause fährt, braucht man kapp über 30 Minuten.

Ich hab aber immer Pausen gemacht, werd sonst ja irre, deswegen hat es sich auf 1 Stunde verlängert (für ein 30 Runden Rennen)

Aber sieh es mal so, dafür gibt es eine Silber-Trophäe ;)

Z.B. Bei GTA IV ist die Dosvidanya Petrovic Trophy viel viel aufwändiger (und dazu auch noch verbuggt) und ist nur eine Bronze-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

38044.pngTestfahrer

Jedes Auto gefahren.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes im Spiel vorhandene Auto fahren. Im Spiel sind insgesamt 47 Autos vorhanden, einige müssen aber noch freigeschaltet werden. Man schaltet Fahrzeuge frei indem man Meisterschaftsrennen gewinnt und Fälle abschließt.

Ab wann gilt ein Auto als gefahren? Reicht es einfach das Ding auf Streife zu wählen und dann die Streife abzubrechen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Statistik, welche man schon gefahren hat, gibt es nicht oder?

Aber abgesehen von den Polizeikarren, kann man die ja mit ner Farbe versehen, so weiß ich ja dann, welche ich schon genommen hab, wenn ich immer die selbe nehm =)

Also ne statistik hab ich dort darüber noch nicht gefunden. Hab erst das spiel durchgespielt, nur mit den dienstwagen die es da gab. War leichter sich zu merken und zum schluss hab ich dann wagen für wagen angewählt.... kann man gut mit der trophäe verbinden wo man auf jede strecke fahren muss. Jede strecke dann anderes auto wählen... so fand ich das recht einfach dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...