Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

das is mir schon klar. :smile:

will wissen wer es hier geschafft hat, der mir nen tipp geben kann.

Da gibt es nicht viel Tipps, außer fehlerfrei fahren, Kurven schneiden, soviel Beinaheunfälle-Nitro nutzen und an Steigungen boosten! Hatte es nach dem 5 Versuch auf Gold, da fand ich Time Hunter für mich weitaus schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he leute,

jetz mal ganz ehrlich!!!!

der gt-r specV showdown in windy city is doch ned zu packen oder?!? :frown:

geht mir mittlerweile auf die eier. :dozey:

Da habe ich auch am längsten drann gesessen.

Habe die 3 Abkürzungen auf der rechten Seite alle mit Nitro benutzt und ansonsten keine Bande und keine Autos berühren.

Eine Platinzeit zu fahren, ist mir jetzt noch ein Rätsel :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand 'Time Hunter' am schwersten. Da hab ich schon so ~20 Versuche benötigt. Dort Platin ist mir mehr als ein Rätsel. Die anderen challanges inklusive 'Freiheit oder Vollgas' (natürlich mit dem 918 PSR) waren alle in wenigen Versuchen machbar.

Daumen Hoch für diesen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauche eure Hilfe ! Ich schaffe es nicht in der Challenge " Ländliche Raserei " und dann " Hazard County " schneller als 2.14.37 :banghead:

Habt ihr Tipps für mich wie ich da noch schneller sein könnte ??

Ich werde mit den Muscle Cars einfacht nicht warm ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bestimmt früher oder später eh zu diesem Thema kommen, von daher eröffne ich mal die Runde!

Finde wie immer solche Extra oder Nebenaufgaben Super!

Hab mit dem SPiel grad erst angefangen, aber werde die Challenge Aufgaben parallel zum "Run" machen, da es dort ja auch Boni gibt. Allerdings hab ich grad schon gemerkt das der Platinstatus der einzelnen Challenge recht knackig ist. also zumindest für mich! Kann sein das es für mich früher einfacher war, und es an meinem vorangeschnittenem Alter, Mitte 20, liegt, doch irgendwie muss ich mich da schon in die einzelnen Aufgaben ganz schön rein beissen um den Goldstatus noch das I-Pünktchen drauf zu setzen!

Was meint ihr dazu? Ist es für euch genau so? Oder habt ihr gar kein Prob damit? Könnt auch gerne Hilfen abgeben!:10:

Also ich fand die Zeiten bei NFS HP doch um einiges freundlicher :-). Bei the Run haben es schon einige in sich und manchmal schlittere ich um nur wenige millisekunden an platin oder gold vorbei :/. Ich kenne jemand der fast nur platin und gold fährt und muss sagen - wirklich respekt. Hoffentlich werde ich auch mal so gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauche eure Hilfe ! Ich schaffe es nicht in der Challenge " Ländliche Raserei " und dann " Hazard County " schneller als 2.14.37 :banghead:

Habt ihr Tipps für mich wie ich da noch schneller sein könnte ??

Ich werde mit den Muscle Cars einfacht nicht warm ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Hi

Ich konnte meine Zeit wenigstens ein bißchen verbessern.

Jetzt habe ich bei der Challenge " Ländliche Raserei " und darin " Hazard County " 2.11.43 gefahren.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Zeiten bei NFS HP doch um einiges freundlicher :-). Bei the Run haben es schon einige in sich und manchmal schlittere ich um nur wenige millisekunden an platin oder gold vorbei :/. Ich kenne jemand der fast nur platin und gold fährt und muss sagen - wirklich respekt. Hoffentlich werde ich auch mal so gut :biggrin5:

Ähm du weißt aber schon das, dass mein Eröffnungskommentar war, und schon 3 Wocher her ist oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetz fehlt nur noch in ostküsten express "freiheit oder vollgas". :biggrin5:

mit welchem auto habt ihr diese challenge gemacht???

mit einem die so und so freigeschalten sind, oder habt ihr einen freigespielt???

Bevor du es mit irgendwelchen anderen Wagen versuchst, schau dass du den Porsche 918 PSR bekommst. Entweder durch 10 MP-Ziele oder durch 50 Autolog-Empfehlungen. Mit dem Wagen hab ich es in wenigen Versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du es mit irgendwelchen anderen Wagen versuchst, schau dass du den Porsche 918 PSR bekommst. Entweder durch 10 MP-Ziele oder durch 50 Autolog-Empfehlungen. Mit dem Wagen hab ich es in wenigen Versuchen geschafft.

hab ich auch jetz gemacht!!!

musste aber immer noch 10mal versuchen, bis es geklappt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...