Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

As glaub ich dir nicht alles auf Platin wie haste in der letzten Challenge das vorletzte Rennen gemacht? Mir fehlen 5 Sek auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

As glaub ich dir nicht alles auf Platin wie haste in der letzten Challenge das vorletzte Rennen gemacht? Mir fehlen 5 Sek auf Gold.

Hi

Du kannst mich gerne im PSN adden, dann kannst kontrollieren, dass ich alle Challenges auf Platin habe, aber danach schmeiß ich dich wieder aus meiner PSN Liste raus.

Ich fahre seit 2004 extrem intensiv NFS und das macht sich eben bemerkbar .. Allein in NFS Most Wanted habe ich bis zur Abschaltung des Onllinedienstes auf dem PC 19 000 Onlinerennen gefahren !

Ich gehörte zu den Top 3 in der Welt.

In Underground 1 ( PC ) habe ich ca. 9 000 Onlinerennen gefahren.

Ich hatte ungefähr eine Siegquote von 85% - 90%

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du kannst mich gerne im PSN adden, dann kannst kontrollieren, dass ich alle Challenges auf Platin habe, aber danach schmeiß ich dich wieder aus meiner PSN Liste raus.

Ich fahre seit 2004 extrem intensiv NFS und das macht sich eben bemerkbar .. Allein in NFS Most Wanted habe ich bis zur Abschaltung des Onllinedienstes auf dem PC 19 000 Onlinerennen gefahren !

Ich gehörte zu den Top 3 in der Welt.

In Underground 1 ( PC ) habe ich ca. 9 000 Onlinerennen gefahren.

Ich hatte ungefähr eine Siegquote von 85% - 90%

Gruss

Cobra

Starke Leistung Hut ab wenn das stimmt was du sagst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du kannst mich gerne im PSN adden, dann kannst kontrollieren, dass ich alle Challenges auf Platin habe, aber danach schmeiß ich dich wieder aus meiner PSN Liste raus.

Ich fahre seit 2004 extrem intensiv NFS und das macht sich eben bemerkbar .. Allein in NFS Most Wanted habe ich bis zur Abschaltung des Onllinedienstes auf dem PC 19 000 Onlinerennen gefahren !

Ich gehörte zu den Top 3 in der Welt.

In Underground 1 ( PC ) habe ich ca. 9 000 Onlinerennen gefahren.

Ich hatte ungefähr eine Siegquote von 85% - 90%

Gruss

Cobra

Und warum kickst du dann die Leute wieder raus? Alles auf Platin das ist echt gut gerade das vorletzte Rennen in der letzten Challenge, ein guter Kumpel von mir ist in deiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kickst du dann die Leute wieder raus? Alles auf Platin das ist echt gut gerade das vorletzte Rennen in der letzten Challenge, ein guter Kumpel von mir ist in deiner Liste.

Hi

Ich kicke niemand aus meiner Freundesliste, aber gewisse Leute wollen z.B. nur Zeiten von mir sehen ( wie du jetzt zum Beispiel ) und dazu gebe ich ihnen halt kurz die Möglichkeit und nachdem sie alles gesehen haben, lösche ich sie eben wieder aus meiner Freundesliste. Ich habe nur noch 1 - 2 freie Plätze in meiner Freundesliste und die hebe ich mir auf.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich kicke niemand aus meiner Freundesliste, aber gewisse Leute wollen z.B. nur Zeiten von mir sehen ( wie du jetzt zum Beispiel ) und dazu gebe ich ihnen halt kurz die Möglichkeit und nachdem sie alles gesehen haben, lösche ich sie eben wieder aus meiner Freundesliste. Ich habe nur noch 1 - 2 freie Plätze in meiner Freundesliste und die hebe ich mir auf.

Gruss

Cobra

Ich glaub's dir schon mein Kumpel hat schon gesagt das du ein echter NFS Freak :-) bist von daher glaub ich dir das schon.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich ihn auch gebeten hatte mir seine Zeiten einmal zu zeigen, die auch wirklich alle samt platiniert sind, muss man als HobbyNFSler gnadenlos eingestehen das es eine Top Leistung in diesem Spiel ist auf diese Zeiten zu kommen! Knall hin oder her dicker Respekt Cobra dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich glaube ja was Cobra schreibt. Das Problem an der Sache ist doch nur, diese herab lassende schreiben zu uns normale Zockern. Und ich kann da nicht für die Anderen schreiben, aber mich nervt sowas, so eine Art Überheblichkeit, finde man könnte lieber helfen und Tipps geben nastatt zu schreiben, Fahr einfach auf der Strasse dann ist das alles total locker und toooottttttaaaaalllllllllll einfach zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt bei jeder Challenge eine Zeit gefahren. Hab das einfach so gemacht, dass ich jede Challenge einfach nur so gefahren bin und wenn ich halt Gold oder Platin auf Anhieb gefahren hab, ist super. Den Rest habe ich jetzt noch offen. Bis auf Freiheit oder Vollgas habe ich auch das Gefühl, dass das alle ganz gut machbar ist. Naja mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Vollgas oder Freiheit ist echt eine verdammt harte Nuss.

Ich hab bisher immer den McLaren F1 genommen, da bin ich nicht über 2: 25: 00 gekommen, mit dem Nissan GT-R SpecV hatte ich 2:23. Gestern nahm ich mal den Lamborghini Aventador, nachdem ich ihn bei den Limited Edition Challenges freigespielt hatte. Meine beste Zeit bisher mit dem Lamborghini: 2: 20: 87! Verdammt, so knapp :banghead: Gestern und vorgestern nach 4 Stunden herumprobieren hab ichs immer noch nicht. Entweder hole ich im erstern Abschnitt 1 Sekunde noch heraus, aber dann verhaue ich sie im zweiten oder dritten Abschnitt.. echt frustig. Aber ich geb noch nicht auf :biggrin5:

Die Kurven mit den Mauern am Anfang muss man echt präzise erwischen, die Kurven im Park und die lange Brücke auch. Fährt man da die Parkbänke um, kann man schon reseten.

Cobra, du gehörst zwar du den besten der Welt, aber wie um Himmels Willen holt man da eine Zeit von 2:14??? :biggrin5: Ich bin wahrlich kein NfS Neuling aber davor zieh ich meinen Hut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe meine bisherige Bestzeit von 2.14.03 nochmal ein bißchen unterboten, jetzt habe ich auf Freiheit oder Vollgas 2.11.90 gefahren.

Da waren aber noch ein paar kleine Fehler mit drin d.h. es geht noch schneller.

Ich werde weiter pushen ! Mal schauen, ob ich die magische 2.10.00 knacken kann. :D

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe meine bisherige Bestzeit von 2.14.03 nochmal ein bißchen unterboten, jetzt habe ich auf Freiheit oder Vollgas 2.11.90 gefahren.

Da waren aber noch ein paar kleine Fehler mit drin d.h. es geht noch schneller.

Ich werde weiter pushen ! Mal schauen, ob ich die magische 2.10.00 knacken kann. :D

Gruss

Cobra

Respekt .. weist du noch eine gute challenge wo schnell geht und viele xp bekommt weil online kannst ja vergessen sich hoch zu level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...