Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hi

@Time Hunter

Der " Standstreifen " ist auch hilfreich, aber da musst halt präzise fahren, weil da zwischen Mauer und Verkehr ( besonders bei LKW's ) sehr wenig Platz ist.

Ansonsten kann ich dir nur raten üben, üben, üben ....

Wobei die Goldzeit wirklich nicht allzu schwierig ist ....

Ich kenne die Vorgabe für die Goldzeit nicht, aber ich habe 2.05.23 gefahren und das war deutlich unter der Platinzeit. Insofern müsste die Goldzeit weit dahinter liegen.

Du schaffst das schon, nur nicht aufgeben .... du kannst mich adden wenn du magst, vielleicht motivieren dich ja meine Zeiten. Durch den Autolog-Live-Zeitenvergleich während den Rennen kannst ja dann auch sehen wo ich schneller bin und dich dann versuchen dort zu verbessern oder schneller zu werden.

@Freiheit oder Vollgas

Porsche 918 RSR, damit schaffst du es locker !

@Das letzte Event

Im Prinzip gibt es hier nicht viel zu sagen.

Am Anfang auf der Brücke in der Mitte bleiben, dann einfach sauber fahren, bei dem U-Bahn Abschnitt kann man auch nicht viel falsch machen, weil keine U-Bahnen mehr kommen wie in der Karriere und am Ende im Hafen zwischen den Container bleibe ruhig und lasse dich nicht hetzen, sondern fahr unfallfrei durch. Ich bin iimmer den linken Weg gefahren.

Gruss

Cobra

Habe Time Hunter nachdem 2.Versuch geschafft.Somit fehlen mir nur die 2 Zeiten.Bei Freiheit oder Vollgas fehlen mir am ende immer 4 Sec. zum Gold.Und bei Das letzte Event stell ich mich immer dumm an im U-Bahn Tunnel,lass da einfach immer zuviel Zeit liegen.Werde dich mal adden wenn das okay ist um mal zu sehen in welchen Sektoren ich mich verbessern muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Time Hunter nachdem 2.Versuch geschafft.Somit fehlen mir nur die 2 Zeiten.Bei Freiheit oder Vollgas fehlen mir am ende immer 4 Sec. zum Gold.Und bei Das letzte Event stell ich mich immer dumm an im U-Bahn Tunnel,lass da einfach immer zuviel Zeit liegen.Werde dich mal adden wenn das okay ist um mal zu sehen in welchen Sektoren ich mich verbessern muss.;)

Bei der Ubahn ist es ganz ganz wichtig, dein Nitro voll zu haben. Auf der rechten Spur voll Nitro bis kurz vor der rechts Kurve. Dort die Wand NICHT berühren und dann wieder voll Nitro und im richtigen Moment links ausweichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Time Hunter nachdem 2.Versuch geschafft.Somit fehlen mir nur die 2 Zeiten.Bei Freiheit oder Vollgas fehlen mir am ende immer 4 Sec. zum Gold.Und bei Das letzte Event stell ich mich immer dumm an im U-Bahn Tunnel,lass da einfach immer zuviel Zeit liegen.Werde dich mal adden wenn das okay ist um mal zu sehen in welchen Sektoren ich mich verbessern muss.;)

Also für Freiheit oder Vollgas solltest du jmd. in deiner Freundesliste haben, der die Goldzeit knapp geschlagen hat, damit du zu jeder Zeit nachsehen kannst, ob du es überhaupt noch schaffen kannst.

Etwas blöd sind die Checkpoints, denn wenn man nen Reset macht hat man oft so nen großen Rückstand, dass es nicht mehr machbar ist.

Ich hatte es übrigens im 1. Abschnitt mit der Bandentechnik gemacht. Ohne säße ich wahrscheinlich immer noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Freiheit oder Vollgas solltest du jmd. in deiner Freundesliste haben, der die Goldzeit knapp geschlagen hat, damit du zu jeder Zeit nachsehen kannst, ob du es überhaupt noch schaffen kannst.

Etwas blöd sind die Checkpoints, denn wenn man nen Reset macht hat man oft so nen großen Rückstand, dass es nicht mehr machbar ist.

Ich hatte es übrigens im 1. Abschnitt mit der Bandentechnik gemacht. Ohne säße ich wahrscheinlich immer noch dran.

Bandentechnik? Du meinst an der Wand entlang Nitro geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kram... wühl... such..., hatte doch da mal eine pn an jemanden gesendet? :emot-raise:

hmmm... muss mal überlegen, habe das spiel schon in der ecke verstaut nach platin-trophy. müsste das durch den park sein rückwärts. also immer am besten ist der porsche 918RSR. die kiste hat eine gute beschleunigung und bei dem rennen brauchst keine höchstgeschwindigkeit. würde aber einen der NfS edition wagen des RSR benutzen. noch besser ist blos der lambo sesto elemento "black box". den bekommst aber erst wenn du lvl30 erreicht hast. die kiste ist aber der ultimative renner und hat ein leichtes handling. damit dürfte auch der letzte abschnitt kein problem sein. die meiste zeit holst aber am anfang raus. wichtig gleich am anfang die kleine kurze abkürzung die nach der ersten linkskurve kommt auf der rechten seite. die musst nehmen und dann die serpentienen mit dem laub voll durchziehen, also mit vollgas immer in die wände und auf der geraden kurz nitro und ab in die nächste kurve vollgas rein. dadurch holst fast 4-5sek raus gegenüber sauberen durchfahren. im park kommt dann irgendwann mal eine kleine steinbrücke wo du drüber fährst, hinter der brücke teilt sich die strasse wo du dir einen weg aussuchen kannst. halte dich leicht rechts(nicht unbedingt auf der strasse bleiben sondern mitten durch die wiese und bäume durch) und steuere geradewegs auf die brücke zu unter der du durchfahren kannst(wichtig halt das du mit vollgas querbeetein von der einen brücke zu der anderen, durch die du durchfährst, fährst). wenn du durch die brücke durch bist, geradeaus richtung wasser fahren und dann die promenade entlang. das ist der schnellste weg bis nach dem park. damit dürftest du einen guten vorsprung an zeit rausfahren um den rest zu schaffen. da gibts keine tipps. einfach üben und versuchen so gut wie möglich und ohne anzuecken durchkommen.

vielleicht hilft es dem ein oder anderen!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kram... wühl... such..., hatte doch da mal eine pn an jemanden gesendet? :emot-raise:

hmmm... muss mal überlegen, habe das spiel schon in der ecke verstaut nach platin-trophy. müsste das durch den park sein rückwärts. also immer am besten ist der porsche 918RSR. die kiste hat eine gute beschleunigung und bei dem rennen brauchst keine höchstgeschwindigkeit. würde aber einen der NfS edition wagen des RSR benutzen. noch besser ist blos der lambo sesto elemento "black box". den bekommst aber erst wenn du lvl30 erreicht hast. die kiste ist aber der ultimative renner und hat ein leichtes handling. damit dürfte auch der letzte abschnitt kein problem sein. die meiste zeit holst aber am anfang raus. wichtig gleich am anfang die kleine kurze abkürzung die nach der ersten linkskurve kommt auf der rechten seite. die musst nehmen und dann die serpentienen mit dem laub voll durchziehen, also mit vollgas immer in die wände und auf der geraden kurz nitro und ab in die nächste kurve vollgas rein. dadurch holst fast 4-5sek raus gegenüber sauberen durchfahren. im park kommt dann irgendwann mal eine kleine steinbrücke wo du drüber fährst, hinter der brücke teilt sich die strasse wo du dir einen weg aussuchen kannst. halte dich leicht rechts(nicht unbedingt auf der strasse bleiben sondern mitten durch die wiese und bäume durch) und steuere geradewegs auf die brücke zu unter der du durchfahren kannst(wichtig halt das du mit vollgas querbeetein von der einen brücke zu der anderen, durch die du durchfährst, fährst). wenn du durch die brücke durch bist, geradeaus richtung wasser fahren und dann die promenade entlang. das ist der schnellste weg bis nach dem park. damit dürftest du einen guten vorsprung an zeit rausfahren um den rest zu schaffen. da gibts keine tipps. einfach üben und versuchen so gut wie möglich und ohne anzuecken durchkommen.

vielleicht hilft es dem ein oder anderen!! :smile:

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein Freund bei Nfs tr der bei der Chellenge : Interstate-Schleife 1:58 geschaft hat. Die Platin zeit ist aber 3:xx. Wie hat er das geschaft ? Gibt es da ein Bug oder ist das cheating was ich aber nicht glaube ?

Hy hab in einem anderen thread gelessen das es einen Bug geben soll! Es gibt ne stelle wo die zwei Fahrspuren knapp beisammen sind die Bande entlangschleifen und beim checkpoint reset drücken dan ist man angeblich auf der gegenfahrspur und um 2min schneller als normal. Ließ mal beim challenge Serie treade nach glaub es ist dort beschrieben

lg

Habs gefunden in eure xp tricks

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

bblg der mapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Wagen eignet sich am Besten in der Ostküsten-Express-Challenge-Serie beim ... ich glaub das war das dritte Event von oben ... das Event nur mit NFS Edition-Wagen. Das Event heißt "Gib Vollgas" oder so ähnlich. Kann mir da jemand sagen, wie man Gold bekommt? Schaff es nämlich nicht mit der Corvette. :/

Danke im Vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Wagen eignet sich am Besten in der Ostküsten-Express-Challenge-Serie beim ... ich glaub das war das dritte Event von oben ... das Event nur mit NFS Edition-Wagen. Das Event heißt "Gib Vollgas" oder so ähnlich. Kann mir da jemand sagen, wie man Gold bekommt? Schaff es nämlich nicht mit der Corvette. :/

Danke im Vorraus! :)

Kann ich dir leider jetzt net sagen da ich das Spiel zurückgegeben habe. Wenst willst kannst mi adden dan siehst auch welches Auto ich hatte und ne vergleichszeit hast ;)auch glei.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Wagen eignet sich am Besten in der Ostküsten-Express-Challenge-Serie beim ... ich glaub das war das dritte Event von oben ... das Event nur mit NFS Edition-Wagen. Das Event heißt "Gib Vollgas" oder so ähnlich. Kann mir da jemand sagen, wie man Gold bekommt? Schaff es nämlich nicht mit der Corvette. :/

Danke im Vorraus! :)

Ich bin sauber mit der Corvette sort gefahren, hat nach wenigen Versuchen geklappt ;)

Versuch einfach so wenig Verkehr wie möglich mitzunehmen sowie sauber die Kurven zu nehmen, also ganz normal wie in jeder anderen Challenge auch

Oder du schaltest ein anderes Auto frei, die Forderung dafür siehst du ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Challenge "Freiheit oder Vollgas" hat mich gut Nerven gekostet. Hab den Sesto genommen, aber immer so um die 2:21 gefahren...

Dann mal das Video hier zur Hilfe genommen und direkt 2 16 53 gefahren

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s_QpnRanDKA&feature=related]Need For Speed The Run "Live Free or Drive Hard" 2:07.57 with Sesto Elemento BB edition WR - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe bei Desert Valley oder so das Rennen nachts nicht...

Kann zwar net nachschauen welches Rennen das ist, da ich das Spiel nimmer habe. Aber i glaub es is das wo i anfangs auch Probleme hatte hab dan in Ford shelby freigeschaltet mit dem gings dann. Sauber fahren ohne Gegenverkehrkontakt

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...