Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation

Recommended Posts

Geschrieben

100% Synchronisations -Leitfaden - Assassin's Creed® Revelations

TROP025.PNG Schöne Erinnerungen

Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Sequenzen 100% Synchronität hat. Es gibt in jeder Sequenz mehrere Erinnerungen mit diversen Aufgaben (z.B. Töte 5 Wachen aus einem Heuhaufen). Wenn man bei jeder Erinnerung 100% hat, gilt die Sequenz als 100% synchronisiert. Die Erinnerungen können jederzeit wieder über start.png - DNA geladen werden. Es muss also nicht die gesamte Sequenz neu gespielt werden, sondern nur die entsprechende Erinnerung. Für die Trophäe sind nur die DNA-Sequenzen relevant, die Herausforderungen und zusätzlichen Erinnerungen sind für hierfür nicht erforderlich.

Sequenz 1 Eine art Heimkehr

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sequenz 2 Schmelztiegel der Welt

Sequenz 3 Verloren und gefunden

Sequenz 4 Ziviler Ungehorsam

Sequenz 5 Erbe des Reiches

Sequenz 6 Ungünstiges Schicksal

Sequenz 7 Unterwelt

Sequenz 8 Das Ende einer Ära

Sequenz 9 Offenbarung

Danke für Tipps und Ergänzungen an:

phunkeetown, XMAF75, Neph, xStyL0rx, elduderino, Tobens, anonym, Whootlol, Der_Hesse

Geschrieben

Gutes Thema! :)

Würde dann die Mods bitten, dass sie den Leitfaden, wenn er fertig ist, als wichtig oben anpinnen und die unnötigen Posts ins Archiv verschieben :)

Wird nämlich ein nützlicher Thread sein!

Geschrieben

So gut der Thread auch ist, wichtig ist wohl, dass er gefüttert wird - die "100%-Info" alleine genügt nicht.

Sequenz 2 Erinnerung 3

Während Yusuf euch die Funktionen der Hookblade erklärt, solltet ihr folgende Moves erfolgreich absolvieren. Yusuf wird alles vormachen:

1. Roof-Catch (Im Sprung Kreis drücken, um das Dach/o.Ä. eines Hauses zu greifen)

2. Long Jump (Im Sprung Kreis drücken um an Blumentöpfen einen Long Jump auszuführen - anstatt der 90° Kurve)

3. Hook And Throw (Auf einen NPC zustürmen, Kreis drücken und gedrückt halten, um aus voller Geschwindigkeit, elegant über seinen Rücken zu rollen. Nicht zu verwechseln mit Hook And Run)

Sry, habe leider keine deutsche Übersetzung.

Geschrieben

Danke phunkeetown ;) habs reingemacht ;)

Und ich hab mal die ganzen Erinnerungen in Spoiler gemacht, ist erstens übersichtlicher.. und wer das spiel nicht kennt... der weiss ja auch nicht was in den Sequenzen steht .. also währe es für ihn ein Spoiler xD

und wie bette ich videos richtig ein ??? oben sieht man nur einen Lnik... aber bei anderen is immer das video zu sehen...

Geschrieben

Sequenz 2 Erinnerung 8

Geschrieben
  Assassin_201991 schrieb:
meinst du vill sequenz 3 ? weil ich habe bis jetzt noch kein mal Altaiir gespielt, und in sequenz 2 gibt es keine 8 erinnerung...

Uups Sorry. Ja, meinte ich.

Ach Shice, jetzt habe ich dir die Tour versaut...tut mir leid!

Geschrieben

macht nix ;) wenn ich das hier mache werde ich bestimmt immer vorher erfahren was so passert, nur wenn ich es oben einfüge kann ich es halt nicht nachvollziehen :D aber ich füge deins da mal so ein, wie ich denke das es passt ;)

ahh noch mal.. frage 1 was ist "scharmützel" :D:D

und frage 2:

"und kann nun(erst jetzt) den Weg, Richtung Kloster fortsetzen" heißt das, wenn man diese "scharmützel" nicht auflöst kommt man auch nicht weiter ? also ist es eine Automatische 100 % synchro ?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben
  Assassin_201991 schrieb:
ahh noch mal.. frage 1 was ist "scharmützel" :D:D

und frage 2:

"und kann nun(erst jetzt) den Weg, Richtung Kloster fortsetzen" heißt das, wenn man diese "scharmützel" nicht auflöst kommt man auch nicht weiter ? also ist es eine Automatische 100 % synchro ?

Scharmützel: Gefecht/Auseinandersetzung/Kampf

Ne, ist keine automatische 100 % Synchro, da hatte ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber wenn man am Kloster ankommt startet ne Videosequenz - dann sind die 100% automatisch durch. Also: entweder direkt zum Kloster = 50 %. Oder das Dorf umkrempeln,

die 3 - 4 Fights auflösen und dann zum Kloster= 100%.

Geschrieben

Kann es sein, dass es nur eine Handvoll schwere Missionen gibt? :D

Denn hier wird ja gar nciht oft nach Tipps gefragt, anscheinend ist alles ohne Probleme machbar, oder?

Geschrieben
  Der_Hesse schrieb:
Kann es sein, dass es nur eine Handvoll schwere Missionen gibt? :D

Denn hier wird ja gar nciht oft nach Tipps gefragt, anscheinend ist alles ohne Probleme machbar, oder?

Oder niemand bringt den Mut auf um zu fragen haha :D

Aber im großen und ganzen ist alles machbar und nicht wirklich schwer :)

Geschrieben
  Kay_Loco13 schrieb:
Oder niemand bringt den Mut auf um zu fragen haha :D

Aber im großen und ganzen ist alles machbar und nicht wirklich schwer :)

Dann hab ich mal mut zu fragen xD

Ich müsste wohl wissen wie man in Sequenz 2 Erinnerung 7 meistert.

Und Sequenz 3 Erinnerung 1 ;)

Währe cool wenn jemand ein Tipp hat ;)

Geschrieben

Hab einen kleinen Tipp für:

Sequenz 5

Geschrieben

Sequenz 2, Erinnerung 7:

Sequenz 3, Erinnerung 1:

Ergänzung für Sequenz 4, Erinnerung 1:

Ergänzung für Sequenz 5, Erinnerung 6:

Bei 5-2 ist dir 5-3 mit "hineingerutscht".

Geschrieben

Danke an XMAF75,

werde ich gleich mal ausprobieren ob ich jetzt die 100 % schaffe ;)

und danke Neph für die ergänzungen, und den "spoiler fehler" habe ich auch weg gemacht ;)

ich werde gleich denk ich sequenz 6 hinzufügen ;)

Bei Sequenz 6 erinnerun 7 .. Wo man den Alten Altaiir spielt, soll man niemanden außer den hauptmännern töten. Als ich (nach sehr langen langsamen laufen -.-') oben an der burg?! war, musste man ja dann an vielen anderen assassinen vorbei , die mich angegriffen haben. da hab ich ausversehen einen assassinen pfeilhagel gemacht, und hab trotzdem 100 % bekomm.. is das n Bug ???

und bei6-8 ... wo man bei den brennenden schiffen is... und vorger den leutturm gesprengt hat. Wie schaff ich es, dass ezio einfach NICHT seine klinge benutzt.. nach dem 10 versuch hab ich es aufgegeben... immer wieder hat er so seine feinde erledigt -.- obwohl ich die ja gar nicht ausgewählt hatte...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Also bei Sequenz 4:

Erinnerung 2: Nicht entdeckt werden.

kann man auch gleich über die Säulen auf das Dach klettern und dann über die Dächer zum Turm.

Warum immer so schwer machen, wenns auch einfacher geht ?

Geschrieben
  Assassin_201991 schrieb:
Bei Sequenz 6 erinnerun 7 .. Wo man den Alten Altaiir spielt, soll man niemanden außer den hauptmännern töten. Als ich (nach sehr langen langsamen laufen -.-') oben an der burg?! war, musste man ja dann an vielen anderen assassinen vorbei , die mich angegriffen haben. da hab ich ausversehen einen assassinen pfeilhagel gemacht, und hab trotzdem 100 % bekomm.. is das n Bug ???
Hast du den Pfeilhagel schon am Anfang oder eher erst kurz vor dem Tor benutzt?

Ich habe die Assassinen einmal aus Versehen ganz am Anfang gerufen (wo man dazu aufgefordert wird) und da ist dann die 100% Synchronisation gescheitert. Wenn man aber kurz vor dem Tor ist, kommen sie einmal von sich aus, ohne dass man etwas machen muss.

Ansonsten muss man wohl einfach allen Gegnern vorbei gehen, man wird zum Glück eh nicht allzu stark verletzt.

Zitat
und bei6-8 ... wo man bei den brennenden schiffen is... und vorger den leutturm gesprengt hat. Wie schaff ich es, dass ezio einfach NICHT seine klinge benutzt.. nach dem 10 versuch hab ich es aufgegeben... immer wieder hat er so seine feinde erledigt -.- obwohl ich die ja gar nicht ausgewählt hatte...
Habe die Mission zwar noch nicht gespielt, ich würde aber mal sagen: Auf jeden Fall mal die Fäuse ausrüsten und die Gegner damit erledigen (nicht mit R1 + :Q: kontern, weil sonst die Waffe des Gegners genommen wird!) oder sie immer packen und ins Wasser schmeißen. Vielleicht ist es auch möglich, die Gegner zu ignorieren und einfach an ihnen vorbei zu laufen. Ansonsten ruf' die Rekruten oder heuere Söldner an (wenn es denn dort welche gibt), das gilt auch nicht als "selbst töten".

Zu Sequenz 6, Erinnerung 6:

Man darf das Wasser auch nicht mit den Füßen berühren, da es ebenfalls als "ins Wasser fallen gilt", wenn man noch an der Wand hängt.

Man sollte sich also nie einfach mit :K: fallen lassen, sondern lieber langsam nach unten klettern.

Hat hier jemand Tipps, wie man 3-6 am besten schafft? Habe es mit der Datura- und der Schwefel-Bombe versucht, allerdings sehen einen die Gegner ja, wenn man hinter den Kisten hervorkommt, um nach dem herlocken die Datura-Bombe zu werfen. Man kann sie aber auch nicht weit genug werfen, dass sie einem den Rücken zudrehen und sie Ezio nicht entdecken.

Geschrieben

Da ich bis eben folgendes Problem hatte will ich anderen mal bei Sequenz 6 Erinnerung 1 helfen .

Die Bedingung für 100% ist :

Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren.

Dies ist jedoch falsch , man muss den isolierten janitscharen aus einem versteck heraus eliminieren !

Am besten geht ihr nach links wenn das Radarfeld größer geworden ist und ihr den janitscharen mit L3 erkannt habt links zum Hauhafen und tötet die Wache dort. Dann geh ihr aus den Heuhaufen richtung zum Haus gegenüber hoch und an die stelle , an der ihr in den heuhaufen einen todessprung machen könnt . Werft jetzt eine Kirschköderbombe kurz vor den Heuhaufen und tötet die Wache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...