Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

volle Synchonisation


Busse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei der Squenz 3 Erinnerung 8 und finde die Aufgabe schwer: "Alle angegriffenen Bürger Retten". Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Das ist die Sequenz, wo man in die Rolle von Altair schlüpft.

Bin gerade im 3. Anlauf. Keine Ahnung was man machen muss. Schon versucht alle Gegner umzubringen. Vermutlich ist das schon die Lösung, nur muss das gelingen. Das problem, wenn man zuweit nach vorne prescht auf ein Checkpoint, so gibt es bei mir den Bug, dass Gegner von vorher teilweise unverwundbar sind! Ich habe sie hochgelots an die Klippe und dann runtergeworfen, aber selbst nach dem Absturz in dei weiten Tiefen bleiben sie unten in der ferne noch am Leben, naja und die Volle Synchro ist damit gescheitert. Naja, ich versuchs im neuen Anlauf. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der map sind schwarze Punkte zu sehen, das sind Zivilisten, die angegriffen werden. Also einfach zu den Punkten gehen, die Gegner dort besiegen und das wars, kinderleicht.

Und die Sequenz ist in der Tat extrem verbuggt, hatte da einen Gegner, der eine Leiter hochgeklettert ist. Als die Leiter zu Ende war ist er einfach weiter auf einer unsichbaren Leiter geklettert und im Himmel verschwunden, wtf ??

@Topic: Ich fand die 100% sehr einfach, aber das hängt wohl von jedem selbst ab, ist aber auf jeden Fall leichter als bei Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bosse

Ein paar Sachen wirst du sicher wiederholen müssen, im Großen und Ganzen geht's aber. Spiel' es doch einfach mal durch und du kannst nachher ja noch immer die Missionen wiederholen, die du noch nicht auf 100% geschafft hast.

@Shoag

Nein, du musst nicht alle Gegner umbringen (obwohl es sicher einfacher wird).

Es werden in der Mission ein paar Kreise angezeigt, wo Bürger angegriffen werden. Du musst einfach alle Gegner dort töten und sobald du alle erledigt hast, rennt der Bürger weg. Insgesamt sind es etwa 5, die man retten kann.

Verbuggt ist die Mission allerdings wirklich. Ich habe versucht, komplett alle Templer zu töten, damit ich keinen Bürger vergesse und am Ende wurden mir trotzdem noch 3 rote Punkte auf der Karte angezeigt (--> Gegner), wobei bei 2 davon niemand mehr da war und beim 3. der Templer auf dem Boden lag, aber garantiert tot war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der map sind schwarze Punkte zu sehen, das sind Zivilisten, die angegriffen werden. Also einfach zu den Punkten gehen, die Gegner dort besiegen und das wars, kinderleicht.

Und die Sequenz ist in der Tat extrem verbuggt, hatte da einen Gegner, der eine Leiter hochgeklettert ist. Als die Leiter zu Ende war ist er einfach weiter auf einer unsichbaren Leiter geklettert und im Himmel verschwunden, wtf ??

@Topic: Ich fand die 100% sehr einfach, aber das hängt wohl von jedem selbst ab, ist aber auf jeden Fall leichter als bei Brotherhood.

ok gibt es sonst noch andere die etwas scwerer waren (kein spoiler bitte) will nur wissen ob es mehrere schwierigere gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gibt es sonst noch andere die etwas scwerer waren (kein spoiler bitte) will nur wissen ob es mehrere schwierigere dagibt

Sofern für dich die Ziele für 100% Spoiler sind, solltest du das Folgende nicht öffnen. Es gibt Missionen bei denen man

keinen Schaden nehmen darf oder unerkannt bleiben muss, die erfordern ein bischen Geschick und Geduld, sind aber auch nicht wirklich schwer.

Davon abgesehen fällt mir jetzt nichts ein, was mir irgendwie Probleme bereitet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das mit den schwarzen Punkten ist tatsächlich die Lösung. Habe es auch erst im 3. Anlauf gerafft.. Aber wenn mans weiß, ist es tatsächlich einfach. Dann braucht man auch nicht Alle Templer zu töten.

So viel Hilfe gleichzeitig. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dieses Forum liebe?! Falls nicht du ichs jetzt: "Ich liebe dieses Forum!" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern für dich die Ziele für 100% Spoiler sind, solltest du das Folgende nicht öffnen. Es gibt Missionen bei denen man

keinen Schaden nehmen darf oder unerkannt bleiben muss, die erfordern ein bischen Geschick und Geduld, sind aber auch nicht wirklich schwer.

Davon abgesehen fällt mir jetzt nichts ein, was mir irgendwie Probleme bereitet hätte.

Ich weiß nicht ob Du Brotherhhod auch gespielt hast denke malk schon,aber ich fande die bei Brotherhhod schwer z.b.Bei diesem Wolfslevel keinen schaden zu nehmen,danach das Level unter 8 min zu Meistern,Den ersten Borgia-Hauptmann in ein gerüst schubsen und noch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...