Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Taktik um Drachen zu besiegen

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Was ich bis jetzt gesehen habe, er kann dich beissen und wenn du zuwenig Energie hast, nimmt er dich in den Mund und spuckt dich wieder aus -> tot.

Erfahrene Krieger sorgen ja auch dafür, dass sie immer genug Energie haben. ;)

Geschrieben

Ich benutze immer meinen Pfeil und Bogen! Komme inzwischen super damit zurecht und selbst Riesen bzw. Mammuts stellen somit kein Problem mehr da.

Bis jetzt konnte ich jeden Drachen auch im ersten Versuch besiegen. ( Bereits vier besiegt! )

Geschrieben

Ich warte bis er landet, schieße einen Pfeil, setze dann unerbitterliche Macht ein wenn der Drache grade einen Schrei einsetzen wellen (bzw. Feuer spuckt) und schieße dann noch zwei Pfeile. Wenn ich selbst was abbekommen habe, mit Magie heilen, und dann die Geschichte wieder von vorne. Klappt eigentlich ganz gut, auch wenn etwas Deckung in der Nähe nicht ganz verkehrt ist.

Geschrieben

Bin jetzt beim ersten Drachen (Westlicher Wachturm der Stadt Weißlauf)

Der Drache hat noch 25 % Leben und dann gehen mir aber immer die Pfeile aus.

Wenn ich ihn dann angreifen will, dann frisst er mich.

Wie gehe ich da nun am besten vor?

Geschrieben

paar Sekunden den einfachen Blitz und Feuerzauber draufhalten und der Drache ist tot. Versteh nicht was da manche für Probleme haben ist eine der einfachsten Gegnerarten im ganzen Spiel.

Geschrieben

Naja so einfach sind die nun auch nicht... besonders ältere drachen sind echte Hausnummern und für manche Characterklassen echt ne harte Nuss. Außerdem neigen Drachen dazu viel Chaos anzurichten und killen auch gerne mal NPC's in städten *grml*

Wenn ich nen drache bekämpfe leg ich mir erstmal bisl Element Schutz an (Eis oder Feuer je nachdem was es für ein Drache es ist) dann nehm ich ne Waffe vom gegenteiligen Element (da haben die dann Schwäche drauf) und dann halt vieeeel Blocken und Konterschläge wenn man Nahkämpfer ist. Wenn der Drache viel in der Luft rumgurkt und euch vom Himmel aus "beschießt" und ihr den ätherisch Schrei habt dann macht euch einfach jedesmal ätherisch bis er irgendwann mal aufm Boden ist.

Geschrieben
Naja so einfach sind die nun auch nicht... besonders ältere drachen sind echte Hausnummern und für manche Characterklassen echt ne harte Nuss. Außerdem neigen Drachen dazu viel Chaos anzurichten und killen auch gerne mal NPC's in städten *grml*

Wenn ich nen drache bekämpfe leg ich mir erstmal bisl Element Schutz an (Eis oder Feuer je nachdem was es für ein Drache es ist) dann nehm ich ne Waffe vom gegenteiligen Element (da haben die dann Schwäche drauf) und dann halt vieeeel Blocken und Konterschläge wenn man Nahkämpfer ist. Wenn der Drache viel in der Luft rumgurkt und euch vom Himmel aus "beschießt" und ihr den ätherisch Schrei habt dann macht euch einfach jedesmal ätherisch bis er irgendwann mal aufm Boden ist.

Den Drachen den ich hatte hies Knochendrache oder so ähnlich. Wenn da noch stärkere kommen bin ich beruight. Wird mal Zeit nach 45h

Geschrieben

Von random auftretenden Drachen gibt es...

5 verschiedene Schwierigkeitsabstufungen:

-Drache

-Blutdrache

-Frostdrache

-Älterer Drache

-Ancient Dragon (heisst er im englischen, ka. wie der im deutschen heisst bin denen noch nicht begegnet)

Geschrieben

Wenn er in der Luft ist mit Feuerblitz,wenn er auf den Boden ist mit Feuerblitz und Einhandwaffe bearbeiten.

Bögen benutze ich nie,war noch nie der Bogenschutzfreund und würde das Meer net treffe,wenn ich drinne stehe:biggrin5:

Hab bis jetzt 4 Drachen gekillt und bei keinem bin ich gestorben,es gibt wirklich schwere Gegner.

Geschrieben

Also da ich hauptsächlich mit dem Bogen spiele, hab ich den natürlich auch geskillt und somit eigentlich keine Probleme.

Ich verfolge da immer die Angsthasentaktik:

Erst irgentwo sicher verstecken. Dann verfolge ich seine Flugbahn bis er seinen Schrei gemacht hat. Danach fliegt er entweder noch kurz in der Luft so das ich Zeit habe ihn zu attackieren, oder er ist auf dem Boden und eiert da noch etwas rum wo ich ihn dann abschiessen kann. Dann wieder verstecken, seinen Schrei abwarten, wieder schiessen.

Hab ich mir in "Die Herrschaft des Feuers" abgeschaut :dozey:

Auch Nahkampf wie schon beschrieben klappt ganz gut. Atmosphärischer finde ich aber die Bogentaktik :biggrin5:

Geschrieben

Geht das nur nur so oder sind die drachen viel zu leicht bei nem Drachen bin ich noch kein einziges mal gestorben und Riese oder Troll sind da 100 mal gefährlicher... Aber ich nach die immer im Nahkampf warten bis er landet und rauf mit ner zweihändigen Waffe.

Geschrieben

Geht mir auch so.

Während die Drachen bis jetzt noch nicht wirklich gefährlich sind, bin Level 18, kam ich bei der ersten Gefährtenquest, probiert mit 10, bei den Bossen in dieser Gruft auf keinen grünen Zweig.

Werde ich jetzt noch mal probieren.

Wieviele Drachenhorte gibt es eigentlich, wo ich Schreie lernen kann?

Geschrieben
Geht mir auch so.

Während die Drachen bis jetzt noch nicht wirklich gefährlich sind, bin Level 18, kam ich bei der ersten Gefährtenquest, probiert mit 10, bei den Bossen in dieser Gruft auf keinen grünen Zweig.

Genauso sehe ich das auch, Drachen gehen schon, gibt immer irgendwo n Felsvorsprung oder sowas, wo man sich n bisschen schützen kann und dann genüsslich mit Pfeil und Bogen.

An der Gefährtenaufgabe bin ich auch verzweifelt, haha.

Geschrieben

Ich hatte nur bei einem Blutdrachen Probleme, der Feuer gespuckt hat, wo auch diese Drachenpriester ist, der auch Feuerzauber wirkt.

Sonst waren alle nicht so schwer. Wobei ich jetzt einen Drachen hatte, mit Stufe 35, bei dem war es ziemlich knapp, ohne heilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...