Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foreninterne MW3 Survival-Mode Bestenliste


Wolke42a

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier der Video-Beweis

runde 38 Weltrangliste 138

und aus der wöchentlichen Bestenliste Rang 90

Link: http://www.youtube.com/watch?v=OCCl8S2nD5o

wir haben das sogar erst nach 5 Tagen gemerkt und das video ist von gerade ebbend.

wir waren bestimmt unter den ersten Hundert.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestes bei mir war bisher Welle 27 auf Seatown, habe bisher allerdings nicht bewusst auf Rekord gespielt sondern nur nicht aufgehört nachdem Welle 15 erreicht war. Hätte allerdings Lust ein paar (persönliche) Rekorde aufzustellen, also wenn ihr dafür einen Partner sucht wär ich dabei! Bin Lv. 50(man kann ja auch z.B. Perk Packages sharen..) und Headset ist vorhanden. Welle 40 wär mein Ziel.. ;-)

Update: Welle 29 mit nem Random Franzosen auf Resistance, leider schlechte Verbindung und auch noch in ner Welle ohne Jugs gestorben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte auch noch ne Tabelle machen mit

1.Schwierigkeitsgrad

2.Map

3.Plätze

so ungefähr

Schwierigkeitsgrad .......

Map ................

Platz 1-3

z.b.

Schwierigkeitsgrad .....

Map Mission

1. Platz Kugelsicher92 / Kevinnn59

und dann für jede Map ne Bestenliste

und eine Bestenliste für die die auf egal welcher Map am weitesten gekommen ist.

bin sogar öfter über welle 30 Mus mal schauen, mir ist es auch erst 5 tage später aufgefallen das ich Weltrang 135 war hab dann 1 tag später den Film gemacht.

war 100% unter den TOP 100 auf der Weltrangliste ich bin richtig stolz aber ohne Kevinnn59 hätte ich das nicht Geschäft er ist ein super Spieler

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf Bakaara Solo 37 Wellen geschafft :biggrin5:

bin Weltrang 4, kann jemand mehr bieten? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zur Liste:

hab vorhin selbst angefangen die Rangliste zu erstellen und ich muss schon sagen das das verdammt viel Arbeit ist das alles zu überblicken.

Denke es wäre am einfachsten wenn man sein Ergebniss in eine Art Maske einfügt z.B

Leicht:

1. Platz JaMa21423 42 Wellen (Resistance/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Mittel:

1. Platz JaMa21423 39 Wellen (Seatown/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Schwer:

1. Platz JaMa21423 31 Wellen (Outpost/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Verrückt:

1. Platz JaMa21423 37 Wellen (Bakaara/Solo)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Jeder der mehr Runden geschafft hat kopiert die Maske und trägt sich dann über mir ein, wer weniger hat halt auf die entsprechende Position und wer 20 Wellen oder so hat der brauch sich eigentlich gar nicht eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auf Bakaara Solo 37 Wellen geschafft :biggrin5:

bin Weltrang 4, kann jemand mehr bieten? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zur Liste:

hab vorhin selbst angefangen die Rangliste zu erstellen und ich muss schon sagen das das verdammt viel Arbeit ist das alles zu überblicken.

Denke es wäre am einfachsten wenn man sein Ergebniss in eine Art Maske einfügt z.B

Leicht:

1. Platz JaMa21423 42 Wellen (Resistance/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Mittel:

1. Platz JaMa21423 39 Wellen (Seatown/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Schwer:

1. Platz JaMa21423 31 Wellen (Outpost/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Verrückt:

1. Platz JaMa21423 37 Wellen (Bakaara/Solo)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Jeder der mehr Runden geschafft hat kopiert die Maske und trägt sich dann über mir ein, wer weniger hat halt auf die entsprechende Position und wer 20 Wellen oder so hat der brauch sich eigentlich gar nicht eintragen.

Gute Idee, die 'Leicht' Liste wird aber durch die 'Alle' Liste ersetzt.

Hab den Aufbau der Listen auch soweit aktualisiert, müsste jetzt nur noch die Daten reinschreiben. Falls jemand Bock hat, das zu machen, darf er sich selbstverständlich bei mir melden ihr werdet dann natürlich auch erwähnt :) Falls nicht mach ich das natürlich, weiß aber nicht genau, wann ich derzeit die Zeit dafür finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, die 'Leicht' Liste wird aber durch die 'Alle' Liste ersetzt.

Hab den Aufbau der Listen auch soweit aktualisiert, müsste jetzt nur noch die Daten reinschreiben. Falls jemand Bock hat, das zu machen, darf er sich selbstverständlich bei mir melden ihr werdet dann natürlich auch erwähnt :) Falls nicht mach ich das natürlich, weiß aber nicht genau, wann ich derzeit die Zeit dafür finde.

ich glaube es wäre einfacher wenn die leute sich selbst in die liste eintragen...

und die schwierigkeit leicht sollte mMn auch mit drin stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versehntlich in falschen Thread geschrieben. :facepalm::biggrin5: Hier ist ja die Foren-Bestenliste... Also nochmal:

Coole Idee das ganze hier!!! :smile: Wäre echt genial wenn du noch Banner machst :drool5:

Bin gestern auf Hardhat (Schwer) alleine bis Welle 19 gekommen. Da ist aber sicher noch mehr drin :biggrin5: Bin aber erst Lvl. 32 oder so.

Aber so wie's aussieht, kann ich momentan vom 1.Platz nur träumen :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...