Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unantastbar


Zombie_77

Recommended Posts

Hallo, ich hab eine frage zu der trophy und zwar:

Muss ich echt jedes kapitel in einem durchgang ohne zu sterben schaffen, oder reicht es die abschnitte zu machen? Bei der Missionsauswahl steht ja bestzeit und wenigste tode. Reicht das wenn da 0 steht? Weil das kriegt man ja auch hin wenn man die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinander mit 0 tode macht.

Danke schonmal für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...

Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich xD

FLèchte nach unten und halte nach einem Tunnelausschau dort bist du sicher vor den Raketen.

Ist übrigens ein ATAC!!!! :emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...

Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich xD

falls du nicht weißt, wie du den besiegen musst, guck ir mal das vid vom leitfaden an. der ist echt easy zu besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist das vidieo? ich finde es nicht Oö

und wie meint ihr das mit einzele abschnitte blick das irgendwie nicht Oö

sry hoffe auf antowrt

mfg

Wat wo wer redet hier von Videos? :skep:

Geh mal ins Hauptmenü unter Kampagne dort kannst du auch die einzelnen Missionen sehen, Missionen sind in Abschnitte unterteilt, ist nur wichtig wenn du stirbst man will ja nicht zuviel neu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...