Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zombie_77

Unantastbar

Recommended Posts

 

Hallo, ich hab eine frage zu der trophy und zwar:

Muss ich echt jedes kapitel in einem durchgang ohne zu sterben schaffen, oder reicht es die abschnitte zu machen? Bei der Missionsauswahl steht ja bestzeit und wenigste tode. Reicht das wenn da 0 steht? Weil das kriegt man ja auch hin wenn man die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinander mit 0 tode macht.

Danke schonmal für die antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

schau einfach in der missionsauswahl wo du gestorben bist, und spiel die stelle nochmal.

wenn man stirbt, einfach spiel beenden und wieder auf fortsetzen

Gruss N

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad die abschnitte nochmal spielen, in denen du gestorben bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...

Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...

Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich xD

FLèchte nach unten und halte nach einem Tunnelausschau dort bist du sicher vor den Raketen.

Ist übrigens ein ATAC!!!! :emot-hellyeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...

Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich xD

falls du nicht weißt, wie du den besiegen musst, guck ir mal das vid vom leitfaden an. der ist echt easy zu besiegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo ist das vidieo? ich finde es nicht Oö

und wie meint ihr das mit einzele abschnitte blick das irgendwie nicht Oö

sry hoffe auf antowrt

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wo ist das vidieo? ich finde es nicht Oö

und wie meint ihr das mit einzele abschnitte blick das irgendwie nicht Oö

sry hoffe auf antowrt

mfg

Wat wo wer redet hier von Videos? :skep:

Geh mal ins Hauptmenü unter Kampagne dort kannst du auch die einzelnen Missionen sehen, Missionen sind in Abschnitte unterteilt, ist nur wichtig wenn du stirbst man will ja nicht zuviel neu machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit dem anfang stimmt net ganz.also man muss net von anfang anfangen.zumindest ich nicht.bei colonel radec bin ich unendlich mal abgekratzt und ich bin dann einfach immer wieder auf letzten speicherpunkt laden laden drauf.es hat geklappt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir die Trophy auch schwerer vorgestellt, aber nachdem ich dann gesehen hab, das man die Kapitel auch einzeln spielen kann, war es eigentlich ziemlich einfach. den Endkampf gegen Radec hab ich sogar auf den ersten Versuch geschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy ist ziemlich leicht. Ich musste nur ein paar abschnitte nochmal zocken und hab die dann auch meistens direkt geschafft. Nur beim Radec bin ich öfter gestorben als beim 1. mal durch zocken. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy ist echt für jeden machbar! Nachdem ich jetzt nach Radecs Palast eingespielt bin hab ich das Spiel auf Rekrut nur mit dem Messer gespielt^^. Probiert es aus-geht am schnellsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Schlüssel zum Sieg im letzten Level ist vor allem: So schnell es geht nach vorne stürmen. Denn sonst werden die Helghast nie weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...