hutthurmer Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi: Da mein Controller langsam den Geist aufgibt hab ich mich im Inet ein bischen umgesehen wegen Controllern. Klar weis ich, dass die originalen am besten sind, dennoch wollt ich wissen ob ihr mit Controllern dieser Art: http://www.ebay.de/itm/Wireless-Bluetooth-Controller-Sixaxis-Dualshock-f-Sony-Playstation-PS3-black-NEU-/150672673768?pt=de_entertainment_games&hash=item2314ca8be8 Erfahrungen habt (Verarbeitung, Funktion etc.) Danke hutthurmer
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Guten Abend, Hol dir lieber einen Originalen. Der hält das was er verspricht,diese Nachbauten werden zwar als Bluetooth angeboten doch dies funktioniert nicht immer. Ein Kollege hat sich 2 geholt bei einem ging es ( für 2 - 3 Tage) der andere ging garnicht,er konnte sie nur mit Kabel benutzen und meinte zu mir das die Tasten stark hacken würden. Von daher spar dir lieber noch 20 € zusammen und hol dir für 40 € bei Amazon nen schönen guten Originalen ;D Hoffe Ich konnte dir helfen. MfG
Ninjalook Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und wenn du ein leicht reizbarer mensch bist genau so wie ich beim zocken besorg dir ne orginale..Mein Controller hab ich 3 jahre benutz es ist 3 mal komplett auseinander gefallen (gegen die wand) 2 ecken waren gebrochen und viele zahn/kratz Spuren und trozdem lief er tadellos !habs sogar noch verkauft das gute stück!http://www.ebay.de/itm/180750479871?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649 Ich bin mir 100%sicher das die nicht Orginalen vieleicht 1 woche bei mir ausgehalten hätten.
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo! Ich wusste nicht, wohin damit, also frage ich einfach mal hier. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-1194787-4074035?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=PS3+Controller Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ersten beiden Controllern erklären? Beides sind Originale von Sony in schwarz, nur der Preis ist anders. Und: Hat jemand Erfahrung mit dem 12,99 Controller? Gute Bewertungen hat er ja, aber ich bin mir trotzdem unsicher bei dem Teil...
Hotaru Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 kA aber ich glaub ma die sind gleich und an alle der Sony controller geht so gar von ein bisschen regen kaputt hab einmal vergessen das Fenster zu zumachen der wind hat es bisschen aufgemacht und mein tisch wurde etwas nass mein controllerl hat das nciht überlebt
SohnMist Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo! Ich wusste nicht, wohin damit, also frage ich einfach mal hier. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-1194787-4074035?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=PS3+Controller Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ersten beiden Controllern erklären? Beides sind Originale von Sony in schwarz, nur der Preis ist anders. Und: Hat jemand Erfahrung mit dem 12,99 Controller? Gute Bewertungen hat er ja, aber ich bin mir trotzdem unsicher bei dem Teil... Sind beide gleich. Amazon hat manchmal für ein und das selbe Produkt zwei Katalogeinträge. und an alle der Sony controller geht so gar von ein bisschen regen kaputt hab einmal vergessen das Fenster zu zumachen der wind hat es bisschen aufgemacht und mein tisch wurde etwas nass mein controllerl hat das nciht überlebt Klassischer Fall von dumm gelaufen. Spricht aber nun wirklich nicht gegen die Qualität des Controller. Wo Knöpfe sind kann Feuchtigkeit durchkommen und wo Feuchtigkeit auf Elektrik trifft entsteht ein Kurzschluss.
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Erstmal Danke für eure Antworten. Dan werd ich wohl noch warten bis er ganz auseinanderfällt und hol mir da wieder nen originalen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.