Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helghast Edition-Code


Aysemut

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir grad die Killzone 3 Helghast Edition bestellt und wollt ma fragen wie las mit diesem 24h alle waffen usw abläuft. muss ich den code aktivieren bevor ich killzone 3 angefangen habe online oder überhaupt angefangen zu spielen und was ist, wenn ich schon online gespielt habe, ist der dann unnötig und kann nicht mehr verwendet werden für dieses profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Code gilt 24stunden nach aktivierung ob du nun zockst oder nicht ist egal die zeit läuft ab

daher den erst aktivieren/einlösen wenn du genug zeit hast dies auch zu nutzen. ist auch egal ob du vorher schonmal online gezockt hast , gilt ja erst ab aktivierung

und ja der Code geht nur auf dem Profil auf den du ihn einlöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...