Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Franzosen haben echt eine nervige Art zu spielen. Ich kann das auch nicht ganz beschreiben, aber irgendwas machen die anders, als alle anderen ^^

Naja, da gitbs natürlich überall welche. Will auch nicht so pauschalisieren. Aber es ist mir die letzten Tag eben extrem aufgefallen, dass meißten Franzosen im Gegnerteam waren und diese ein gefühltes Alter vom 14 hatten und extrem Laut rumgeschriehen haben...

Und ich bin dafür, dass das vorzeitige Verlassen eines Spiels mit einem Levelabzug bestraft wird. Das geht echt überhaupt nicht mehr klar...

Ob das auch wirklich realisierbar ist, dass ist eine andere Frage. Was passiert mit denen, die vom Netz getrennt werden? Sollte man dafür bestraft werden, dass die Internetleitung für kurze Zeit weg ist? Und auf der anderen Seite. Man baut ein, dass man beim "Spiel verlassen" knopf ein Level abzieht und bei einem disconnect nicht. Würden dann die meisten nicht nach ner Zeit einfach selber manuell einen disconnect durchführen? Ich denke nicht, dass das in nächster Zeit machbar, da man ja nicht heruasfinden kann, wer mit Absicht seine Internetverbindung kappt und wer nicht.

Geschrieben

Nervt mich einfach, dass wenn man einen guten Lauf hat, die Gegner dann einfach abhauen.

Ganz oft bei den Duell Listen. Ich hab gerade mit nem Kumpel 2on2 gespielt die ganze Zeit und es gehen einfach sehr viele immer raus :facepalm:

Geschrieben
Ganz oft bei den Duell Listen. Ich hab gerade mit nem Kumpel 2on2 gespielt die ganze Zeit und es gehen einfach sehr viele immer raus :facepalm:

aso dachte es sei nur bei mir und bei meinen kollegen so^^

kaum hat man mal nen heli oder ah-6 schon... feindaufgabe in .... das nervt schon gewaltigt. sollen die halt blinde überw. reinmachen und fertig.

Geschrieben
aso dachte es sei nur bei mir und bei meinen kollegen so^^

kaum hat man mal nen heli oder ah-6 schon... feindaufgabe in .... das nervt schon gewaltigt. sollen die halt blinde überw. reinmachen und fertig.

Ich glaube die Leute gehen dann raus nicht weil man einen Heli hat, sondern weil man einfach so viele Kills gemacht hat ohne mal zu sterben, die regen sich auf und gehen raus.

Geschrieben
Ich glaube die Leute gehen dann raus nicht weil man einen Heli hat, sondern weil man einfach so viele Kills gemacht hat ohne mal zu sterben, die regen sich auf und gehen raus.

ja glaub ich auch, in normalen modis ist es ja auch so - aber da wird das spiel ja nicht beendet wenn es jez nicht gleich ein ganzer clan mit 6 leuten ist^^

so wird ja meisten weiter gespielt 5-6 oder 4-6

Geschrieben

Naja so n Levelabzug fände ich eig unfair. Man sollte lieber so ne Art Leaverquote einbauen, wie es das schon bei vielen anderen Onlinespielen gibt. Dann teilt man die Spielelisten in "Bewertet" und "Nichtbewertet" auf und sobald man mehr als 10% Leaverquote hat, kommt man nicht mehr in die "Bewertet-Gamelists" rein und muss solange in den "Unbewertet-Gamelists" zocken und in Runden bleiben, bis die Quote unter 10% fällt.

Geschrieben
Naja so n Levelabzug fände ich eig unfair. Man sollte lieber so ne Art Leaverquote einbauen, wie es das schon bei vielen anderen Onlinespielen gibt. Dann teilt man die Spielelisten in "Bewertet" und "Nichtbewertet" auf und sobald man mehr als 10% Leaverquote hat, kommt man nicht mehr in die "Bewertet-Gamelists" rein und muss solange in den "Unbewertet-Gamelists" zocken und in Runden bleiben, bis die Quote unter 10% fällt.

ja sowas kenn ich auch, ähnliches gabs auch bei warock ( (schlechter) pc ego-shooter) ^^

da gabs auch jedesmal für nen quit punkt abzu o.ä.

Geschrieben

WarRock kennt man halt, auch wenn ich's eigentlich von einem anderen PC-Game her hab :D

Aber ob InfinityWard/Treyarch sowas mal machen werden...

Ich weiß nicht, obs das hier schonmal angesprochen wurde, aber ich finde es auch ultra nervig, dass man nicht frei auswählen kann, welche Map man zocken will. Bei den Battlefieldteilen gibt's ja so 'nen Serverbrowser, wieso gibt's das bei CoD nicht? Man kann sich immer nur zwischen 2 Maps entscheiden und dabei ist man auch noch auf die Meinung anderer angewiesen!

Geschrieben
ja sowas kenn ich auch, ähnliches gabs auch bei warock ( (schlechter) pc ego-shooter) ^^

da gabs auch jedesmal für nen quit punkt abzu o.ä.

in das game hab ich schon einiges an geld investiert :/

also da ist es so....wenn man raus geht kriegt man keinerlei Punkte...gut finde ich auch die Votekick Funktionen, wenn mehr als die 1/2 der Spieler aus dem Team mit "Y"(Ja) votet fliegt der jenige.

Geschrieben
Zitat von monte224

also da ist es so....wenn man raus geht kriegt man keinerlei Punkte...gut finde ich auch die Votekick Funktionen, wenn mehr als die 1/2 der Spieler aus dem Team mit "Y"(Ja) votet fliegt der jenige.

Dann müsste man die Punkte die schon ingame geholt wurden wieder abziehen was? Der Spielbonus am Ende ist ja nicht so tragisch, wenn man sich durchs Boosten oder so schon seine 30 Kills geholt hat. Und Votekick unterbricht da imo viel zu sehr den Spielfluß, vorallem wenn jeder Depp dann ein Votekick starten muss, weil mal einer gut abgeht.

Geschrieben

Am besten wäre eigentlich ein Programm, das abcheckt, mit welcher Quote jemand das Spiel verlässt und danach entscheidet, ob's ne Strafe gibt oder nicht. Bei einer 12/3er Quote und nem Leave kann es sich ja kaum um einen Ragequit handeln, bei 4/16 schon eher. Das Problem dabei ist dann nur, dass sobald man gemerkt hat wo die Grenze zwischen Strafe und Nachsicht ist, die Leute wohl immer einen Tod vorher aus dem Game gehen.

Geschrieben
Am besten wäre eigentlich ein Programm, das abcheckt, mit welcher Quote jemand das Spiel verlässt und danach entscheidet, ob's ne Strafe gibt oder nicht. Bei einer 12/3er Quote und nem Leave kann es sich ja kaum um einen Ragequit handeln, bei 4/16 schon eher. Das Problem dabei ist dann nur, dass sobald man gemerkt hat wo die Grenze zwischen Strafe und Nachsicht ist, die Leute wohl immer einen Tod vorher aus dem Game gehen.

diese idee ist wirklich gut, vorallem weil ich auch ab und zu i.net kick hatte oder ähnliches... obwohl meine kd gut genug war und ich mittem im spiel war.

aber so etwas einzuführen wird bestimmt lange dauern oder wird gar nicht umgesetzt^^

Geschrieben

Aber eigentlich sollte das doch nicht wirklich schwer sein oder? Ich mein die KD auszurechnen und zu bewerten sind doch keine 3 Zeilen Quellcode.

Ist aber auch doof, wenn man mit 2/12 einen Disconnect hat und nicht Ragequittet und dann eine Strafe kriegt. Oder wenn man nur Lamer/Camper/Raketenschützen hat und nach dem 5. Tod infolge rausgeht weil sowas einem echt den Spaß am Spiel versaut. Dann müsste man wiederum eine Art "Einspruch" via Replay erheben und wenn das alle Quitter machen (und davon kannste bei den ganzen Idioten ausgehen, die leaven aber keine Strafe kassieren wollen!) kommt da doch kein Mensch mehr mit der Überprüfung hinterher :-/

Geschrieben
Aber eigentlich sollte das doch nicht wirklich schwer sein oder? Ich mein die KD auszurechnen und zu bewerten sind doch keine 3 Zeilen Quellcode.

Ist aber auch doof, wenn man mit 2/12 einen Disconnect hat und nicht Ragequittet und dann eine Strafe kriegt. Oder wenn man nur Lamer/Camper/Raketenschützen hat und nach dem 5. Tod infolge rausgeht weil sowas einem echt den Spaß am Spiel versaut. Dann müsste man wiederum eine Art "Einspruch" via Replay erheben und wenn das alle Quitter machen (und davon kannste bei den ganzen Idioten ausgehen, die leaven aber keine Strafe kassieren wollen!) kommt da doch kein Mensch mehr mit der Überprüfung hinterher :-/

Ich glaube nicht, dass es an dem Schwierigkeitsgrad liegt. Das wäre sogar relativ einfach, es ist halt einfach fairness halbar.

Code würde so aussehen:

Zunächst die kills und tode speichern, die im match gemacht worden sind in gm_kills und gm_deaths

Dann einfach:

If (player.kills/player.deaths><gm_kills/gm_deaths)

Player.kills = player.kills-10;

Player.deaths = player.deaths+10;

Das müsste man jetzt weiter ausführen für wie groß der unterschied sein darf usw. Das wäre aber etwas dumm, finde das jetztige system schon ok, dass man ne Niederlage bekommt, man sollte nur noch die Siegesserie stoppen, was ja nicht der fall ist.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...