PsychoDevil Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 immerhin bei mir siehts bei allen Killstreaks mager aus...Reaper 2 kills allerhöchstens..und dann zum Osprey qüalen um damit auch 1 kill zu machen:P Also die können doch wenigstens wie in CoD4 es so machen das man noch mit RPGs manuell da hochschießen muss und nicht mit der Stinger grob in die Richtung und sie findet schon ihr Ziel... Ist bei mir auch so -.-.. Reaper,Heli,Ac-130,Pave Low alles wird sofort runter geholt vom Gegner aber das eigene Team schafft es nicht Was mich derbst grad angekotzt hat 2 Deutsche liefen nur mit FMG9 Akimbo rum dreckige Waffe sollte endlich raus genommen werden -.- Bin ich froh das nächsten Monat Ghost Recon raus kommt dann verkauf ich MW3 endlich
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 und ich bekomm MW2 und geh zurück zu BFBC2;) noch 3 Prestiges...
Necrid83 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Was mich derbst grad angekotzt hat 2 Deutsche liefen nur mit FMG9 Akimbo rum dreckige Waffe sollte endlich raus genommen werden -.- Nichts gegen dich...aber du beschwerst dich über die FMG Akimbo. Hast sie aber selbst in deinem Signatur-Pic. drin, welches ja eigentlich zeigen soll, mit was derjenige gerne zockt?! Schon sehr strange... Btw. ...aber gebe dir recht...nervig ist das Teil.
PsychoDevil Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Nichts gegen dich...aber du beschwerst dich über die FMG Akimbo. Hast sie aber selbst in deinem Signatur-Pic. drin, welches ja eigentlich zeigen soll, mit was derjenige gerne zockt?! Schon sehr strange... Btw. ...aber gebe dir recht...nervig ist das Teil. Kann dir das auch gern erklären ... erst bin ich auch damit rumgelaufen aber seit 2 Monaten laufe ich nur mit MP9 + Schalli rum und hab die Signatur seit dem ich hier angemeldet bin nicht mehr geändert weil ich darauf erstmal sowas von keine Lust habe ^^ Dadurch ist die Signatur noch drin weil ich auch schon lange nicht mehr mit der Scar spiele^^ Nun bessere Erklärung? Ich hasse die FMG9 spiele mit der auch schon gar nicht mehr^^
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 du hast als Anfänger ja auch damit gespielt;) den Anfängern ist es egal ob sie verhasst sind oder nicht hauptsache sie machen Kills... so warst du als Anfänger halt auch verhasste...zumindest von einigen:P so hassen es die Anfänger vielleicht auch in 3 Monaten, aber man muss im Hinterkopf behalten, dass man selbst wegen dieser Waffe viele Kills gemacht hat.
Necrid83 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Kann dir das auch gern erklären ... erst bin ich auch damit rumgelaufen aber seit 2 Monaten laufe ich nur mit MP9 + Schalli rum und hab die Signatur seit dem ich hier angemeldet bin nicht mehr geändert weil ich darauf erstmal sowas von keine Lust habe ^^Dadurch ist die Signatur noch drin weil ich auch schon lange nicht mehr mit der Scar spiele^^ Nun bessere Erklärung? Ich hasse die FMG9 spiele mit der auch schon gar nicht mehr^^ So ergibt es wenigstens jetzt einen Sinn...hatte mich wirklich gewundert. Erklärung ist angenommen...
PsychoDevil Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Da hast du recht INfeXxTioN aber ich hab mit der FMG9 kaum wirklich gespielt also halt bis level 5 als ich sie als Akimbo hatte sonst wie gesagt nicht wirklich gespielt fing an mit der MP9 auch meist nur zu spielen weil ich sie deutlich besser finde aber auch dort nie als Akimbo Hab auch damals gemerkt das die ätzend ist und dadurch nicht mehr mit ihr gespielt^^ Danke Necrid83 das du die Erklärung angenommen hast^^
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Je später der Tag wird, desto mehr Freaks und Clans kommen online. 12-15: angenehmes zocken. zwar sind hier die ganzen 12-jährigen die bereits ihr 5tes CoD auf's maximum Prestige gebracht haben, aber trotzdem nicht zocken können. 15-17 Uhr: Sowohl Niveau als auch Skill nehmen zu (Man merkt dass die ersten Kiddys müde werden) . 17-22: Hier ist alles vetreten. Leider kommen die ganzen No-RL Amis dazu. 22-6 Uhr: Flamen und Beleidigungen ohne Ende.
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Je später der Tag wird, desto mehr Freaks und Clans kommen online. 12-15: angenehmes zocken. zwar sind hier die ganzen 12-jährigen die bereits ihr 5tes CoD auf's maximum Prestige gebracht haben, aber trotzdem nicht zocken können. 15-17 Uhr: Sowohl Niveau als auch Skill nehmen zu (Man merkt dass die ersten Kiddys müde werden) . 17-22: Hier ist alles vetreten. Leider kommen die ganzen No-RL Amis dazu. 22-6 Uhr: Flamen und Beleidigungen ohne Ende. besonderst schlimm während der clan ops wenn man gegen ein 6er team aus amis zockt die dich dauerhaft mit der mp7 weghauen bevor ich überhaupt zielen kann und so ein schlechter spieler bin ich nun wirklich nicht das ich ohne einen hitmarker dauerhaft sterbe
GuSSyGuS Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Je später der Tag wird, desto mehr Freaks und Clans kommen online. 12-15: angenehmes zocken. zwar sind hier die ganzen 12-jährigen die bereits ihr 5tes CoD auf's maximum Prestige gebracht haben, aber trotzdem nicht zocken können. 15-17 Uhr: Sowohl Niveau als auch Skill nehmen zu (Man merkt dass die ersten Kiddys müde werden) . 17-22: Hier ist alles vetreten. Leider kommen die ganzen No-RL Amis dazu. 22-6 Uhr: Flamen und Beleidigungen ohne Ende. Yey, das macht doch voll Bock gegen zu flamen..^^ heute kam auch ein Engländer in die Lobby und fing sofort an mit "stupid fucking germans". Als ich ihn darauf angesprochen hab, er solle doch bitte aufhören spanisch zu sprechen, weil wir ihn nicht verstehen hab ich ihn zum ragequit gezwungen
onurisonur Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Je später der Tag wird, desto mehr Freaks und Clans kommen online. 12-15: angenehmes zocken. zwar sind hier die ganzen 12-jährigen die bereits ihr 5tes CoD auf's maximum Prestige gebracht haben, aber trotzdem nicht zocken können. 15-17 Uhr: Sowohl Niveau als auch Skill nehmen zu (Man merkt dass die ersten Kiddys müde werden) . 17-22: Hier ist alles vetreten. Leider kommen die ganzen No-RL Amis dazu. 22-6 Uhr: Flamen und Beleidigungen ohne Ende. besste zeit
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 22-06 Uhr ist aber auch die lustigste Zeit. Ich hatte mal einen, der wohl vergessen hat sein Headset auszustellen, der seinen Dealer volles Mett angeschnautzt hat, weil er nicht an Land kam. nach ein bischen geplänkel hat er wohl das zeug bekommen (Headset krachte auf den Boden und man hörte ne Klingel läuten). Doch als es dann noch zu Blubbern anfing, wurde es echt nervend! Der war die ganze zeit in meinem Team. Es hat mich total abgelenkt, was der da labert! Naja, hat ja auch seine lustigen Seiten
PiKe Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich will nur noch mal in Erinnerung rufen, wie behindert das Messern in MW3 doch ist. Man hat bessere Chancen einen Gegner zu töten, wenn man einen Meter vor ihm oder an ihm vorbei messert, als auf ihn selbst. Desweiteren kommen die Gegner auch oft schön angeworbt, a la Kommando, was mich tierisch nervt. Da braucht man nur eine Runde AoN zocken, um ein hass zu bekommen. Und ich verstehe nicht, warum man die Waffenspielmodi nicht explizit auswählen kann. Ich spiele ja jeden der Modi gerne (außer AoN ), aber wenn man dann 10 Runden hintereinander immer nur EiL und AoN zockt, und kein richtiges Gungame, wird es schon nervig. Verstehe nicht, warum alle darauf imemr so scharf sind, dass das so oft gewählt wird...
Luczie Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 so mein meckern hat ein ende die neuen maps sind endlich im normalen modus mit eingebunden;)
loewe300 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 so mein meckern hat ein ende die neuen maps sind endlich im normalen modus mit eingebunden;) endlich suchen und zerstören auf den neuen maps
Luczie Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 endlich suchen und zerstören auf den neuen maps jaaaaaa in alle :drool5: gibt gleich wieder lust mal wieder zu daddeln weil ich es gehast habe diese elite karten zu zocken wo herschaft mit drinne war abschuss bestätugt geht ja naoch dadurch das die maps im normal modus mit drinne ist muss ja eigendlich das map pack zu laden im store drinne sein für nicht premium user wa .
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 das ist echt nice:) SuZ auf Overwatch wäre echt mal richtig geil:D
mercy Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Im Umkehrschluß dürfte ich dann ohne die neuen Maps weniger krasse Gegner bekommen, wenn die in Lobbies mit den implementierten neuen Maps unterwegs sind.
INfeXxTioN Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Im Umkehrschluß dürfte ich dann ohne die neuen Maps weniger krasse Gegner bekommen, wenn die in Lobbies mit den implementierten neuen Maps unterwegs sind. jo ist so... fast nur Clans sonst, hab sie immer deaktiviert, weil die Maps ja eh Müll sind.
phlpp97 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Zweimal hintereinander gerade. Stehe bei 22:0 und 23:0 auf Village. Einmal durch Last Stand gekillt worden, da die Munition leer war. Dann froh gewesen mit der Acr nen Nahkampf gegen die FMG Akimbo gewonnen zu haben, aber dann Hand des Toten. Bam tot ... Edit: gerade wieder zweimal. Ich schaffe nie meine zweite MOAB. Kill ihn und er spawnt neben mir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.