Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Man man man,da komm ich von nem harten Arbeitstach heim und freu mich iwie wie son Keks darauf dass ich wieder zocken kann....Erstmaln schöne Host-Migration,dann Pave Low usw runtergeholt gekriegt un dann wieder NUR lags -.- Hab echt kein Bock mehr uff MW3

Kack game -.-

Warum machn die Hur´n denn nichma Server anstatt die behinderte Host Migration...>.<

Geschrieben

Warum machn die Hur´n denn nichma Server anstatt die behinderte Host Migration...>.<

Zu teuer bzw. Activision zu geizig.

Auf dem PC gibt es normale Server, aber die müssen von Spielern gemietet und bezahlt werden.

Geschrieben

Ist es eigentlich normal,dass man als Anfänger immer in Gruppen mit viel höher Rang plazierte kommt ?

Bin bei MW 3 gerade mal auf Rang 18,spiele es auch erst seit ein paar Tagen ab und zu mal im MP (generell online das Spiel) und habe deshalb auch nicht die Möglichkeiten (Waffenverbesserungen usw.),die einer hat der Rang 70 ist.

Anfänger freundlich ist das Spiel ja mal garnicht,da viel zu viele Freaks schon dort sind.Das macht es unglaublich schwer und deshalb mag auch keine wirkliche Freude aufkommen.

Geschrieben
Ist es eigentlich normal,dass man als Anfänger immer in Gruppen mit viel höher Rang plazierte kommt ?

Bin bei MW 3 gerade mal auf Rang 18,spiele es auch erst seit ein paar Tagen ab und zu mal im MP (generell online das Spiel) und habe deshalb auch nicht die Möglichkeiten (Waffenverbesserungen usw.),die einer hat der Rang 70 ist.

Anfänger freundlich ist das Spiel ja mal garnicht,da viel zu viele Freaks schon dort sind.Das macht es unglaublich schwer und deshalb mag auch keine wirkliche Freude aufkommen.

ja.. das ist "normal".. hatte ich anfangs auch sehr oft.. und seit ich das erste prestige gestartet hab, komm ich in Lobbies mit Nicht-Prestiglern.. irgendwas ist da spanisch dran..

genauso wie.. 6 leute..alle prestige 4-10, teils lvl 70-80 kommen in ein team..und als gegner 6 leute unter prestige 2 und mit niedrigen levels..

ich mein.. wenn ich ins starke team komme, ist natürlich mal ganz nett.. aber als anfänger nervt das gewaltig..

und generell muss man hald sagen, das level und prestige nichts übers können aussagen.. kann ja auch sein, das es sich zB bei einem Lvl 10er nur um einen 2.account handelt und derjenige schon 100spielstunden auf einem anderen drauf hat und voll abgeht..

Geschrieben

das erkennt man aber am Namen ob es sich um 2accs handelt... die haben meißt den Clantag davor oder ähnliches...

wenn ich irgendwann mit meinem Clanacc anfange SquadX-Universe, glaub ich nicht das jemand der Augen im Kopf hat denkt man wäre schlecht.

und das Spiel ist soooooooooo anfängerfreundlich... da kanns eigentlich keine Diskussionen geben xD

Geschrieben
das erkennt man aber am Namen ob es sich um 2accs handelt... die haben meißt den Clantag davor oder ähnliches...

wenn ich irgendwann mit meinem Clanacc anfange SquadX-Universe, glaub ich nicht das jemand der Augen im Kopf hat denkt man wäre schlecht.

und das Spiel ist soooooooooo anfängerfreundlich... da kanns eigentlich keine Diskussionen geben xD

naja.. ging ja nur ums matchmaking-system.. ansonsten ist es ja schon eher einsteiger-freundlich.. siehe support packs und diverese waffen mit denen man eig fast immer was trifft.. ;)

machst dir noch einen?? 2 auf prestige 7 hast ja schon.. :emot-raise:

Geschrieben

ne ich spiel den universe bis Prestige 12(bestes Prestige:P) und spiel dann MW2... und wenn ich dann zwischendrinne noch Lust auf Mw3 hab wird mit dem SquadX-acc gespielt mit dem aber definitiv nicht prestiged wird;)

Geschrieben
ne ich spiel den universe bis Prestige 12(bestes Prestige:P) und spiel dann MW2... und wenn ich dann zwischendrinne noch Lust auf Mw3 hab wird mit dem SquadX-acc gespielt mit dem aber definitiv nicht prestiged wird;)

warum ausgerechnet 12?

ich werd bei 6 belassen..gefält mir neben 7 eig am besten.. und hätte endlich mal einige sek.waffen und die modell/typ95 halbwegs hochgelevelt..

Geschrieben

Der neue Modus "Waffenspiele" ist ja wirklich nice.

Nur kotzt es mich jedesmal an, wenn ich AoN zocke und den Gegner mit dem Messer genau treffe, er aber nicht stirbt, während er 1 Meter an mir vorbeigemessert hat oder von 2 Metern angeworbt kommt und mich tötet...

Geschrieben

Schwachsinn. Nicht jeder ist so dumm und legt sich nen Clan Account an. Ist ohnehin der Größte Müll überhaupt. Wozu braucht man das? Sinn?

Überhaupt machen sich viele Gedanken darüber, cool zu sein und was andere wohl über das Prestige von einem denken. Letztens so ne Diskussion mitbekommen und da dacht ich nur Leute, wenn ihr sonst nix im Leben habt, als euch an Prestige aufzugeilen dann..puh, kein Plan...aber so Leute tun mir Leid.

Man kann nicht erkennen ob es sich um einen zweiten Account handelt. Gibt oft genug Leute, die Rang 10 sind und alles wegfegen. Und da sieht man nix wie BBZ-Retard oder XWY_N00bz ...

Geschrieben
Schwachsinn. Nicht jeder ist so dumm und legt sich nen Clan Account an. Ist ohnehin der Größte Müll überhaupt. Wozu braucht man das? Sinn?

Überhaupt machen sich viele Gedanken darüber, cool zu sein und was andere wohl über das Prestige von einem denken. Letztens so ne Diskussion mitbekommen und da dacht ich nur Leute, wenn ihr sonst nix im Leben habt, als euch an Prestige aufzugeilen dann..puh, kein Plan...aber so Leute tun mir Leid.

Man kann nicht erkennen ob es sich um einen zweiten Account handelt. Gibt oft genug Leute, die Rang 10 sind und alles wegfegen. Und da sieht man nix wie BBZ-Retard oder XWY_N00bz ...

:facepalm: so dumm?

ach ich hab jetzt keine Lust auf die Diskussionen...

benutze den Clanacc halt für Clanwars und so aber das findest du ja bestimmt auch doof von daher...Clan ist ja auch was für Schwachmaten undso:facepalm:

Geschrieben
:facepalm: so dumm?

ach ich hab jetzt keine Lust auf die Diskussionen...

benutze den Clanacc halt für Clanwars und so aber das findest du ja bestimmt auch doof von daher...Clan ist ja auch was für Schwachmaten undso:facepalm:

Varg-Vikernes hat doch gar nicht behauptet, dass Clans nur für Schwachmaten sind. Jeder hat halt seine eigene Meinung, dann hat es bei euch meiner Ansicht nach gar keinen Zweck/Sinn darüber zu diskutieren.

Geschrieben
Varg-Vikernes hat doch gar nicht behauptet, dass Clans nur für Schwachmaten sind. Jeder hat halt seine eigene Meinung, dann hat es bei euch meiner Ansicht nach gar keinen Zweck/Sinn darüber zu diskutieren.

hat er nicht, aber er findet alles doof;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...