Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 das mit den joinen nervt extrem -.- vorhin bin ich in eine moab gejoint
GermanHeadshot Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 das mit den joinen nervt extrem -.- vorhin bin ich in eine moab gejoint Das hatte ich auch schon, ist extrem toll... Gestern kam ich 30 Sekunden vor Schluss in eine ganz tolle Lobby: In "meinem " Team hatte der MVP ne 6-17 und im Gegnerteam hatten vier von sechs Spielern 40+ Kills:facepalm: Was mich aber noch mehr nervt, sind die permanenten Host-Migrationen, gefühlt wird das immer schlimmer
Berliner-Massaka Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das hatte ich auch schon, ist extrem toll... Gestern kam ich 30 Sekunden vor Schluss in eine ganz tolle Lobby: In "meinem " Team hatte der MVP ne 6-17 und im Gegnerteam hatten vier von sechs Spielern 40+ Kills:facepalm: ist leider oft so das die gegner dan kurz vorn ende rausgehen und dan neue kommen die dan gleich ne niederlage kassieren bin gestern auch in so ne moab gejoint wo die gegner alle nur gecampt haben
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 das mit den joinen nervt extrem -.- vorhin bin ich in eine moab gejoint ich hasse es wenn ich ein siegesserie hab und ich in ein spiel joine was fast vorbei ist und mein team am verlieren ist.. da bleibt dir nur abmelden wenn du deine siegesserie behalten willst aber wer hat schon lust dazu..
Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das hatte ich auch schon, ist extrem toll... Gestern kam ich 30 Sekunden vor Schluss in eine ganz tolle Lobby: In "meinem " Team hatte der MVP ne 6-17 und im Gegnerteam hatten vier von sechs Spielern 40+ Kills:facepalm:Was mich aber noch mehr nervt, sind die permanenten Host-Migrationen, gefühlt wird das immer schlimmer Jop vor allem wen man kurz vor einer Abschusserie steht und dann rausfliegt ich hasse es wenn ich ein siegesserie hab und ich in ein spiel joine was fast vorbei ist und mein team am verlieren ist.. da bleibt dir nur abmelden wenn du deine siegesserie behalten willst aber wer hat schon lust dazu.. Hab das bei Black Ops auch gemacht aber im Endeffekt verschwende ich nur meine Spielzeit
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 einfach rausgehen^^ zählt als Niederlage macht aber die Siegesserie.nicht kaputt...
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 einfach rausgehen^^ zählt als Niederlage macht aber die Siegesserie.nicht kaputt... Seit wann das ?
Luczie Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 einfach rausgehen^^ zählt als Niederlage macht aber die Siegesserie.nicht kaputt... da kennt sich einer gut aus hier wa Herr KD halter ^^
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Seit wann das ? schon immer;) da kennt sich einer gut aus hier wa Herr KD halter ^^ da hast du wohl Recht Herr Provokateur;)
LikeJay Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 bin gerade dabei das emblem zukriegen für 50 mal einen doppel kill mit der rpg und es kotzt mich so derbe an weil der scheiss rakatenwerfer nur hitmarker macht wünsch mir direkte gefahr aus mw2 zurück
Varg-Vikernes Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Granatwerferaufsatz,, Fingerfertigkeit, Thumper und Direkte Gefahr. Gott bin ich froh dass das scheiss Spiel tot ist.
Hunter Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 bin gerade dabei das emblem zukriegen für 50 mal einen doppel kill mit der rpg und es kotzt mich so derbe an weil der scheiss rakatenwerfer nur hitmarker macht wünsch mir direkte gefahr aus mw2 zurück Zum glück gibts das nicht mehr ^^ Möchte auch überhaupt nicht mehr zurück zu diesen overpowerten Noobtubes, finde das Balancing jetzt einigermaßen gut, obwohl Blast shield auch nicht so zuverlässig ist ^^
KAStyler Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Granatwerferaufsatz,, Fingerfertigkeit, Thumper und Direkte Gefahr. Gott bin ich froh dass das scheiss Spiel tot ist. Statt Fingerfertigkeit haben sie immer One man Army genommen :3
PsychoDevil Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hab heut morgen mit Kumpel Clan Operation gespielt.. und Nein geht gar nicht jeder ******************************** wusste obwohl ich Attentäter Pro und MP7 + Schall drauf hatte wo ich bin -.-.. könnt mir sagen was ihr wollt aber das ist doch nicht normal. Spawn grad und der ***** der mich gekillt hat war direkt neben mir sofort wieder -.-
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 vllt. wgen headset? ich hör auch immer wo meine Gegner sind...zumindestens die Richtigung ist klar zu bestimmen damit...
Slimmy3FBT Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 bin gerade dabei das emblem zukriegen für 50 mal einen doppel kill mit der rpg und es kotzt mich so derbe an weil der scheiss rakatenwerfer nur hitmarker macht wünsch mir direkte gefahr aus mw2 zurück einfach Drop Zone zocken ... kriegt man auf jeden Fall in einem Spiel MINDESTENS 1x ein double kill...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Zum glück gibts das nicht mehr ^^Möchte auch überhaupt nicht mehr zurück zu diesen overpowerten Noobtubes, finde das Balancing jetzt einigermaßen gut, obwohl Blast shield auch nicht so zuverlässig ist ^^ die Noobtubes wären mir lieber als die ganzen MP7 Rusher...
Realityshift Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 die Noobtubes wären mir lieber als die ganzen MP7 Rusher... das kann nicht dein ernst sein oder? hast du mal mw2 gespielt, wo das gegn Team voll mit OMA Noobtubern war?
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Oh ja... Die Noobis hatten mich immer sehr aufgeregt, da ist die MP 7 schon wesentlich angenehmer
undertakersmack Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Guter Aprilscherz^^ Ja das ist mein voller Ernst,ich hab MW2 und 3 sehr viel gespielt,bei MW2 hatte ich fast immer ne tolle Zeit und bei MW3 steh ich in jedem dritten Match kurz davor dem Spiel fliegen beizubringen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.