Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
mit ABSTAND der beste Killstreak im ganzen Spiel!

ach was .. kann irgendwie gar nicht damit umgehen :emot-raise: ich mag generell keine abschusserien was ich selber steuern muss.. ich würde während ich mit ein reaper vielleicht 10 kills mache selber auf dem boden 15 machen.. ich hab immer predator - helikopter - pawe low :D

Geschrieben
ach was .. kann irgendwie gar nicht damit umgehen :emot-raise: ich mag generell keine abschusserien was ich selber steuern muss.. ich würde während ich mit ein reaper vielleicht 10 kills mache selber auf dem boden 15 machen.. ich hab immer predator - helikopter - pawe low :D

Heli bei mir = 0 kills pave= 0-1 kill... der aller behinderste Mist in MW3! Reaper mach ich meine 8 imme und bei Village wenn ich gut drauf bin auch mal 15 ;)

Geschrieben
Heli bei mir = 0 kills pave= 0-1 kill... der aller behinderste Mist in MW3! Reaper mach ich meine 8 imme und bei Village wenn ich gut drauf bin auch mal 15 ;)

bei mir immer 3-4 aber reaper bringt überhaupt gar nichts weil du statt reaper zu benutzen selber spielen kannst und dann viel mehr leute killen würdest..

Geschrieben
bei mir immer 3-4 aber reaper bringt überhaupt gar nichts weil du statt reaper zu benutzen selber spielen kannst und dann viel mehr leute killen würdest..

ne sry... ich schaff in der Regel in 30-40 Sekunden keine 8-15 Kills^^

Geschrieben
ich hatte gestern ernsthaft einen Hitmarker mit dem Messer,der Typ hatte kein Letztes Gefecht oder sowas...

Ist normal und nennt sich Spawnschutz!
lol. Spawnschutz beim Taktikeinstieg. :D

Ist natürlich Schwachsinn. Das muss irgendwie ein Lag gewesen sein. Ich hab schon viele gemessert, die grad durch den Taktikeinstieg gespawnt sind. ;)

mich nervt der EMP am meißten... da könnt ich demjenigen der meinen reaper undso runter holt direkt ins Ohr schreien!
Machst du so oder so. :D

Geschrieben

ich dreh echt gleich ab...

wollt grad noch ne runde herrschaft spielen, join ne lobby, natürlich läuft die schon, komm ins spiel, spiel zu ende, logischerweise niederlage!

danach waren 2 maps zur auswahl, die mir nich gefallen, glaub interchange und downturn, also lobbywechsel.

dann in der nächsten lobby das gleiche nochmal, ich join und spiel zu ende... niederlage...

leicht angepisst wieder ne andere lobby gesucht...

ich join (natürlich) wieder in ner laufenden lobby.... downturn....es stand 19 zu 138 natülich gegen uns... ich kotzt ab und rage quitte...

lobby gesucht und in die gleiche wieder reingekommen >:[

ich wollt des scheiß spiel nur noch aus m fenster schmeißen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ja mir gehts zur zeit genauso, zogg momentan nur noch free for all, weil die dreckigen camper da immer verlieren. die raffen es einfach net das man so matches nicht gewinnen kann wenn man in der ecke hockt....

na ja egal, auf jeden fall, jedes mal wenn ich eine lobby joine hat der erste schon über 500 punkte. so was soll ich da. machs genauso geh raus. zack nächste lobby hat der erste 1000 punkte..... so geht das die ganze zeit. und jedesmal wird es als niederlage gerechnet.

die doppelspawns wurden auch noch nicht behoben.....

das spiel ist einfach ein grosser haufen scheisse. und trotzdem werfen die gamer den entwicklern weiter das geld in den rachen ( elite, mappacks )

ach was ich auch noch los werden muss, werde heute gespawnt und werfe meine vorräte. natürlich wurde ich mal wieder ins fadenkreuz meines gegners gesetzt der sich nach meinem tot wohl unheimlich über nen osprey gefreut hat. nicht mehr lange und ich brech das spiel einfach durch.... dann hab ichs hinter mir !!

Geschrieben
ja mir gehts zur zeit genauso, zogg momentan nur noch free for all, weil die dreckigen camper da immer verlieren. die raffen es einfach net das man so matches nicht gewinnen kann wenn man in der ecke hockt....

na ja egal, auf jeden fall, jedes mal wenn ich eine lobby joine hat der erste schon über 500 punkte. so was soll ich da. machs genauso geh raus. zack nächste lobby hat der erste 1000 punkte..... so geht das die ganze zeit. und jedesmal wird es als niederlage gerechnet.

die doppelspawns wurden auch noch nicht behoben.....

das spiel ist einfach ein grosser haufen scheisse. und trotzdem werfen die gamer den entwicklern weiter das geld in den rachen ( elite, mappacks )

ach was ich auch noch los werden muss, werde heute gespawnt und werfe meine vorräte. natürlich wurde ich mal wieder ins fadenkreuz meines gegners gesetzt der sich nach meinem tot wohl unheimlich über nen osprey gefreut hat. nicht mehr lange und ich brech das spiel einfach durch.... dann hab ichs hinter mir !!

Selber Schuld..warum verlässt du auch ein Game in dem schon 20 Kills gefallen sind..nach wenigen Minuten ist das Game zuende und es geht von vorne los...verstehe nicht, wieso man dann das laufende Game noch verlässt.:facepalm:

Und zu den Vorräten...Spiel halt ohne :P

Geschrieben

haha das kenn ich auch mit joinen nicht mal 2 meter gegangen spiel vorbei, meist lose.

sollten sie echt mal patchen, genau wie das spawnsystem der gegner nach dem kill.

man killt einen und der spawn um die nächste ecke wieder und das dannn och hinter einem

Geschrieben
haha das kenn ich auch mit joinen nicht mal 2 meter gegangen spiel vorbei, meist lose.

sollten sie echt mal patchen, genau wie das spawnsystem der gegner nach dem kill.

man killt einen und der spawn um die nächste ecke wieder und das dannn och hinter einem

das Spawnsystem ist gewollt so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...