onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 nur bei jedem dritten Reaper von mir^^ dann hast du pech iih reaper
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 dann hast du pech iih reaper mit ABSTAND der beste Killstreak im ganzen Spiel!
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 mit ABSTAND der beste Killstreak im ganzen Spiel! ach was .. kann irgendwie gar nicht damit umgehen :emot-raise: ich mag generell keine abschusserien was ich selber steuern muss.. ich würde während ich mit ein reaper vielleicht 10 kills mache selber auf dem boden 15 machen.. ich hab immer predator - helikopter - pawe low
Domme1995 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 mit ABSTAND der beste Killstreak im ganzen Spiel! Reaper ist wirklich richtig geil!
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ach was .. kann irgendwie gar nicht damit umgehen :emot-raise: ich mag generell keine abschusserien was ich selber steuern muss.. ich würde während ich mit ein reaper vielleicht 10 kills mache selber auf dem boden 15 machen.. ich hab immer predator - helikopter - pawe low Heli bei mir = 0 kills pave= 0-1 kill... der aller behinderste Mist in MW3! Reaper mach ich meine 8 imme und bei Village wenn ich gut drauf bin auch mal 15
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Heli bei mir = 0 kills pave= 0-1 kill... der aller behinderste Mist in MW3! Reaper mach ich meine 8 imme und bei Village wenn ich gut drauf bin auch mal 15 bei mir immer 3-4 aber reaper bringt überhaupt gar nichts weil du statt reaper zu benutzen selber spielen kannst und dann viel mehr leute killen würdest..
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 bei mir immer 3-4 aber reaper bringt überhaupt gar nichts weil du statt reaper zu benutzen selber spielen kannst und dann viel mehr leute killen würdest.. ne sry... ich schaff in der Regel in 30-40 Sekunden keine 8-15 Kills^^
Oachkatzal Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ist normal und nennt sich Spawnschutz! Das ist nicht normal ich hab das auch schon sehr oft gemacht und die sind bei mir immer gestorben
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ne sry... ich schaff in der Regel in 30-40 Sekunden keine 8-15 Kills^^ kommt auf spielmodi an ..
thanrj Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich hatte gestern ernsthaft einen Hitmarker mit dem Messer,der Typ hatte kein Letztes Gefecht oder sowas... Ist normal und nennt sich Spawnschutz!lol. Spawnschutz beim Taktikeinstieg. Ist natürlich Schwachsinn. Das muss irgendwie ein Lag gewesen sein. Ich hab schon viele gemessert, die grad durch den Taktikeinstieg gespawnt sind. mich nervt der EMP am meißten... da könnt ich demjenigen der meinen reaper undso runter holt direkt ins Ohr schreien!Machst du so oder so.
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 also bei mir war das öfters so das ich den direkt aus dem tak. Einstieg nicht Messern konnte...dazu gibts auch mehr als 1 Video auf YT.
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ist normal und nennt sich Spawnschutz! Natürlich,sonst sterben die auch immer sofort...
drugulaNL Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 also die hitboxes werden auch von teil zu teil größer ...könnte man meinen, die charaktere wären 500 kilo schwere wasserköpfe!
Dirty_Freak_91 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich dreh echt gleich ab... wollt grad noch ne runde herrschaft spielen, join ne lobby, natürlich läuft die schon, komm ins spiel, spiel zu ende, logischerweise niederlage! danach waren 2 maps zur auswahl, die mir nich gefallen, glaub interchange und downturn, also lobbywechsel. dann in der nächsten lobby das gleiche nochmal, ich join und spiel zu ende... niederlage... leicht angepisst wieder ne andere lobby gesucht... ich join (natürlich) wieder in ner laufenden lobby.... downturn....es stand 19 zu 138 natülich gegen uns... ich kotzt ab und rage quitte... lobby gesucht und in die gleiche wieder reingekommen >:[ ich wollt des scheiß spiel nur noch aus m fenster schmeißen :banghead:
Mystikal Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ja mir gehts zur zeit genauso, zogg momentan nur noch free for all, weil die dreckigen camper da immer verlieren. die raffen es einfach net das man so matches nicht gewinnen kann wenn man in der ecke hockt.... na ja egal, auf jeden fall, jedes mal wenn ich eine lobby joine hat der erste schon über 500 punkte. so was soll ich da. machs genauso geh raus. zack nächste lobby hat der erste 1000 punkte..... so geht das die ganze zeit. und jedesmal wird es als niederlage gerechnet. die doppelspawns wurden auch noch nicht behoben..... das spiel ist einfach ein grosser haufen scheisse. und trotzdem werfen die gamer den entwicklern weiter das geld in den rachen ( elite, mappacks ) ach was ich auch noch los werden muss, werde heute gespawnt und werfe meine vorräte. natürlich wurde ich mal wieder ins fadenkreuz meines gegners gesetzt der sich nach meinem tot wohl unheimlich über nen osprey gefreut hat. nicht mehr lange und ich brech das spiel einfach durch.... dann hab ichs hinter mir !!
GuSSyGuS Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ja mir gehts zur zeit genauso, zogg momentan nur noch free for all, weil die dreckigen camper da immer verlieren. die raffen es einfach net das man so matches nicht gewinnen kann wenn man in der ecke hockt....na ja egal, auf jeden fall, jedes mal wenn ich eine lobby joine hat der erste schon über 500 punkte. so was soll ich da. machs genauso geh raus. zack nächste lobby hat der erste 1000 punkte..... so geht das die ganze zeit. und jedesmal wird es als niederlage gerechnet. die doppelspawns wurden auch noch nicht behoben..... das spiel ist einfach ein grosser haufen scheisse. und trotzdem werfen die gamer den entwicklern weiter das geld in den rachen ( elite, mappacks ) ach was ich auch noch los werden muss, werde heute gespawnt und werfe meine vorräte. natürlich wurde ich mal wieder ins fadenkreuz meines gegners gesetzt der sich nach meinem tot wohl unheimlich über nen osprey gefreut hat. nicht mehr lange und ich brech das spiel einfach durch.... dann hab ichs hinter mir !! Selber Schuld..warum verlässt du auch ein Game in dem schon 20 Kills gefallen sind..nach wenigen Minuten ist das Game zuende und es geht von vorne los...verstehe nicht, wieso man dann das laufende Game noch verlässt. Und zu den Vorräten...Spiel halt ohne
My_Sylar Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 haha das kenn ich auch mit joinen nicht mal 2 meter gegangen spiel vorbei, meist lose. sollten sie echt mal patchen, genau wie das spawnsystem der gegner nach dem kill. man killt einen und der spawn um die nächste ecke wieder und das dannn och hinter einem
INfeXxTioN Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 haha das kenn ich auch mit joinen nicht mal 2 meter gegangen spiel vorbei, meist lose.sollten sie echt mal patchen, genau wie das spawnsystem der gegner nach dem kill. man killt einen und der spawn um die nächste ecke wieder und das dannn och hinter einem das Spawnsystem ist gewollt so...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 nicht mehr lange und ich brech das spiel einfach durch.... dann hab ichs hinter mir !! ach ja... es wär so einfach
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Echt genial, wenn man seinen Reaper aus packt und das gesamte Gegner Team Attentäter dabei hat. ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.