Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Sie ist schlicht und weg meine Lieblingswaffe...auf Range im Kopf ist aufjedenfall 1hit... Mit Schalli brauch man vllt mal 2... aber nungut... Das einzige was halt doof ist, ist das kleine Magazin. 60 Schuss insgesamt sind doch arg wenig..aber jut...

Also MK14 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer macht richtig spaß. Nur wie du schon schreibst, das kleine Magazin ist echt kacke.

Geschrieben
Mit MK14 muss man aber wie auch mit der M16 und der Typ zielen... und das muss geübt sein!

wer mit den teilen nen guten score packt ,der hat in meinen augen skill,nich die pp90, Mp7 oder inzwischen auch ACR Leute...

Geschrieben

Was ich krass finde das leute mit der Mp7 schießen als wäre es ein Scharfschützengewehr :facepalm:. Heut 2 Gegner mit Mp7 gehabt und beide scheißen vom Weiten direkte treffe :banghead:... kotzt einen an -.-

und heut spawn punkt system echt grütze bei mir wobei lustig war ich wurde immer hinterm gleichen Gegner gespawnd er und hinter mir :D:facepalm:

Geschrieben

wenn gegner bei waffen reichweite drinne haben ist es wohl möglich so weit noch zu treffen ;) und diesen geheule hier über die waffen der gegner OMG ^^ nimmt entweder die gleiche waffe oder beschwerd euch bei den entwikler. hatte gestern auch wieder parr runden gegen deutsche und hab die so fertig gemacht mit meine usas und die sagten dich ich währe ein noob mit so einer waffe naja was solls egal was ich für ne waffe nehme und die gegner damit kille irgendwie regt sich da jeder auf soll ich mit wattebälle rumlaufen oder wat haha

Geschrieben

jep das stimmt. nimmt man eine shootgun ist man der noob, nimmt man die pp90 ist man der noob, nimmt man ein snipergwehr ist man der noob, nimmt man mal ein mal den raketen werfer ist man der noob usw. usw.

aber das beste. wenn man mal 30sec irgendwo stehen bleibt und 3-4 kills macht ist man der camper^^

Geschrieben

Also wenn man einen Raketenwerfer benutzt ist man einer, wenn man PP90 benutzt ist man auch einer. Schrotflinten sind Ok, nur wenn man Striker benutzt ist man einer;) und wer mit Sniper.abschimmelt und nicht rusht ist auch einer...

Geschrieben
Man ist immer ein Noob...ausser man stellt sich als Opfer in die Mitte der Map:emot-what:

haha das ist gut, nur dann ist man der vollpfosten^^

Also wenn man einen Raketenwerfer benutzt ist man einer, wenn man PP90 benutzt ist man auch einer. Schrotflinten sind Ok, nur wenn man Striker benutzt ist man einer;) und wer mit Sniper.abschimmelt und nicht rusht ist auch einer...

welche waffe benutzt du? aber ist auch egal, für manche bist du der noob weil du sie benutzt

Geschrieben

also mich kann theoretisch niemand beschimpfen^^ Typ und jetzt angefangen mit M16A4... also mit den Waffen braucht man gutes aim...wenn ich was voll automatisches benutze das am ehesten die P90... ist aber so gut wie nie der Fall

Geschrieben
also mich kann theoretisch niemand beschimpfen^^ Typ und jetzt angefangen mit M16A4... also mit den Waffen braucht man gutes aim...wenn ich was voll automatisches benutze das am ehesten die P90... ist aber so gut wie nie der Fall

Erstma guter waffen geschmack:biggrin5: fehlt nur noch MSR;)

btt:

Gestern nach ewigkeiten zwangshalber mal wieder tdm (war team-taktisch)

gezockt mein gott was machen die da????:skep: pilze suchen, staubwischen oder

einfach nur vor sich hin schimmeln, die lagen nur im dreck oda saßen in irgenwelchen ecken bzw in gebäuden:facepalm:

Geschrieben

Genau meine Waffen , aber wenn mir das Spiel mal wieder richtig tierisch auf en sack geht pack ich die ACR red Dot aus und bash die gegner weg :)

Geschrieben
Genau meine Waffen , aber wenn mir das Spiel mal wieder richtig tierisch auf en sack geht pack ich die ACR red Dot aus und bash die gegner weg :)

das Spiel ich nur bei SnZ manchmal;)

Geschrieben

doch ich kann dich beschimpfen lol was bist du denn für ein noob mp7 mit schnellfeuer deine erste klasse und über all meisterschütze drinne waten siehste die gegner sonnst nicht oder was ^^ naja und so wie es aussieht bist du noch so ein oller tokken glitcher :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich sag nur prestige 5 aber 10 klassen haben :emot-hurr: glaub ja nicht das das ein bug ist oder :emot-what: wenn du gute erklärung hast nehme ich alles zurück ;)

Geschrieben

Heute in einem Spiel 2 Ospreys (Sturm) gehabt.

Nach 10 Sekunden waren die schon wieder down :banghead:

Und immer war es der jenige, der auch meine AC's runtergeholt halt :emot-what:

Das war ein Prestige 13er der in dem Match 12:37 hatte (Im nächsten 24:53 :skep:)

Kein Skill aber hauptsache die Abschussserien der besseren zerstören.......

Geschrieben

Doch man kann sich über die TYP beschweren, die ist wieder one burst glaube ich.. Die ist extrem stark wieder ist mir aufgefallen

Geschrieben
doch ich kann dich beschimpfen lol was bist du denn für ein noob mp7 mit schnellfeuer deine erste klasse und über all meisterschütze drinne waten siehste die gegner sonnst nicht oder was ^^ naja und so wie es aussieht bist du noch so ein oller tokken glitcher :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich sag nur prestige 5 aber 10 klassen haben :emot-hurr: glaub ja nicht das das ein bug ist oder :emot-what: wenn du gute erklärung hast nehme ich alles zurück ;)

OH JA DIE HAB ICH!!! So erstens ich hab 10 Klassen weil!: 1 Token MW2 1 Token Bo und 5 Tojen MW3! 5 Klassen +Bewegungsmlder und MP7

MP7 benutze ich mit der M16A4 bis ich Lvl. 32 für die Typ bin (die wird als nächstes prestiged)

Meisterschütze hab ich drin weils einfach gut ist und ich das standartmäßig immer drin hab weil stalker nur bei snZ was bringt. Und mit ner Burstwaffe ist das wichtig! Zusätzlich hab ich noch kein Lagebericht!

mit was soll ich den Spielen wenn ich mit Lvl.22 nicht sooo die beste auswahl hab?^^

Doch man kann sich über die TYP beschweren, die ist wieder one burst glaube ich.. Die ist extrem stark wieder ist mir aufgefallen

es ging um als.Noob beschimpfen;) bewchwern kann man sich ja über alles... aber es ging vrad nur über Noobwaffen

Geschrieben

Die Typ ist echt der Hammer (Hatte die im ersten auf Gold)

Überlege gerade ob ich das spielen mit der MP7 sein lasse und wieder mit der TYP anfange.

Geschrieben
Die Typ ist echt der Hammer (Hatte die im ersten auf Gold)

Überlege gerade ob ich das spielen mit der MP7 sein lasse und wieder mit der TYP anfange.

Ja, man kann sich auch über mich beschweren. Ich spiele auch mit der TYP und auch mit Meisterschütze, weil es einfach zu Halbautomatik Waffen dazu gehört und besser ist...Ich spiele auch mit MP7 Schalldämpfer und Schnellfeuer oder Magazinerweiterung.. FMG Akimbo zocke ich auch manchmal, aber nur selten wenn die Gegner mich extrem nerven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...