Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
man mich regt das Wurfmesser in Infected total auf :banghead: wer weiss wie viele MOABs mir das Ding schon versaut hat :banghead: :banghead: :banghead:

Trololo...mich regen die Waffen der Gegner auf. Die haben mir auch schon viele MOABS versaut. ^^

Geschrieben
50.000 Kugeln mit dem riold shield abfangen ist einfach zu hart...
Wieso? Bei jedem Heli rennste hin und hälst dein Schild hin. Dauert halt ein wenig. ;)
Geschrieben

@pike

Kennt jeder. Messern in MW3 ist wohl das Behindertste überhaupt. Passiert jedem.

Das mit den Granaten ist aber nur weil du denkst, dass sie immer zu dir Rollen. Ebenso ist es Müll, dass du direkt stirbst obwohl du weit weg von der Detonation bist. Die anderen überleben dank dem Visier.

Geschrieben
Skill & Routine! Auf jedenfall. Ich hab mit vielen schon diese Mission gemacht, damit sie ihre Platin bekommen. Da waren auch Leute dabei die in der Heli Sequenz kaum bis gar nichts getroffen haben. ^^ Da brauchst halt ein paar Anläufe mehr. Der größte Kill Unterschied lag glaub bei über 80 Kills zu meinem Partner.

Du musst einfach schnell sein. Sowie in Feuermission. Wenn du gut im AC bist, muss dein Partner am Boden nur 4x Gegner killen (im ersten Haus) und ansonsten keinen weiteren Schuss tätigen. ;)

ICh fand die Mission zwar auch am schwersten von allen aber doch gut amchbar, auch wenn ich sie unbedingt im Koop machen wollte. Ist, wie oben erwähnt, nix andres als Skill & Routine!

Geschrieben

Habe MW3 nun seit fast 2 Wochen nicht mehr gespielt und das war eine super Entscheidung.

Wie mich dieses Spiel so oft aufgeregt hat:

- schlechtes Balancing

- Attenäter

- PP90M1

etc. etc.

Hoffe ich schaffe es iwann noch zu Prestige 10 (bin P 7), aber ein COD von IW hole ich mir definitiv nicht mehr!

Geschrieben
Mich stören die SpecOps Missionen,einfach übertrieben schwer alle auf Veteran für die Trophäe zu schaffen.

Ich sags mal so. Der Faktor "Glück" spielt hier und da auch eine große Rolle.

Geschrieben

ist nur noch zum kotzen, die fallen nicht um, da schießt man in den rücken, der dreht sich um und rotzt dich mit einem schuss weg, wird immer schlimmer mit den servern und den reaktionszeiten....

Geschrieben
ist nur noch zum kotzen, die fallen nicht um, da schießt man in den rücken, der dreht sich um und rotzt dich mit einem schuss weg, wird immer schlimmer mit den servern und den reaktionszeiten....

die Krönung ist dann noch, wen man in der Abschusskamera sieht das man nicht mal geschossen hat :facepalm:

Geschrieben

Was für ein Spawnfail -.-... Auf Village hat einer aus meinem Team Abwurf Eskorte und dann macht der den Abwurf Eskorte und Ich mit 2 anderen starten genau da und er erschlägt uns 3 mit seinen Kisten -.-

Geschrieben
Wie soll man denn bitte schön Spec Ops auf Veteran schaffen, wenn es andauernd am laggen ist? So macht das keinen Spaß...

Alleine machen. ;D

Geschrieben
Alleine machen. ;D

oder im splitscreen.. so mussten wir zwar alles doppelt machen aber besser als mit dem ge-lag-e

Geschrieben
Habt ihr auch eine langsame Verbindung, oder passiert das trotz schneller Leitung? :emot-raise:
Ab und an. Habe auch nicht die beste Leitung und merke es manchmal schon arg. Ich bin im Moment im WLAN mit einer 3000er. Mehr ist hier nicht möglich im Moment. Ich habe schon öfters bei Kumpels gezockt mit 16k und 32k Leitungen. Ihre Kontroller lagen mir nicht so in der Hand (:D), aber ich fand das es schon ein bisschen flüssiger lief. Wobei ich nicht sagen möchte das meine Scores VIEL besser dadurch waren. Aber so in 1vs1 und vorallem bei Ecken Situationen konnte ich schon besser reagieren. PS3 gehört immer an ein LAN-Kabel und mind. 16k wenn ein oder mehrere Laptops im Haushalt sind. Meine Meinung. :)

Wenn ich umziehe ist die 32k Leitung Pflicht. Das wird ein Kriterium auch sein, ob die Wohnung nehme. :D Ich hab auf langsames Internet langsam keinen Nerv mehr.

Geschrieben
Kleine Kinder die ins Headset brüllen und singen -.-

Was für Gammel-Eltern muss man haben um schon mit 12/13 Call of Duty zu zocken ?

Ein Fall für die Super-Nanny :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...