Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment regen mich einfach nur die Camper in MW3 auf.

Bei mir ist das in letzter Zeit so übertrieben, das gibts gar nicht.

Richtig nervig!

Geschrieben

Richtig nervig!

die wollen hald alle MOAB... :biggrin5:

Geschrieben
Dann guck nochmal genau hin... :dozey:

Im Gang nach unten hockt fast IMMER einer und am Geschütz sind auch immer 2-3 Mann postiert. Was hat das eigentlich auf der Map zu suchen? :emot-raise:

Du weißt aber, dass der Übergang von QS zu HS in BO extrem vage ist? Deswegen wüsste ich schon gerne, ob du es auch wirklich "perfekt" kannst, denn ich würde das bezweifeln.

Bin selber nicht schlecht im Snipen in BO mit 360s mit Sniper/Tomahawk + Ghostshots ect., doch QSs gelingen eher selten.

Ich hatte wirklich um die 100 1vs1 und haben Privat immer gesnipert, und ich habe wirklich NIE verloren.. Habe Online gesnipert und nur quickscoe da gab es Runden wie 80:5 usw. Aber glaube das ich jetzt wenn ich wieder Black Ops spielen würde, müsste ich mich erstmal einspielen, denn es ist ganz anders wie MW3...

Geschrieben
Jep, sowas meinte ich ja. ;)

Ich guck dann mal. :smile: Aber ich denke, meine Zweifel sind meist auch berechtigt, da zu viele meinen, sie könnten es perfekt.

Ich habe auch eine Dateifreigabe, mit vielen und guten Kills, kannst ja auch mal schauen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C0aYlZcDFUI&feature=plcp&context=C39c29f9UDOEgsToPDskI1oGmUeVAAnaBkP-nQ37_c]Domme007 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url]

Hier z.B aber ein Kill ist etwas Hardscope

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zYB1AqkmoVk&feature=plcp&context=C3fc8ee7UDOEgsToPDskI4JE09u6fsg56ZGY8SnZe6]Domme007 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BZCrpW8s2n0&feature=plcp&context=C3a0ffe6UDOEgsToPDskI3jIMMQygN64leDW-Sx2rr]Domme007 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url]

Diese paar Kills habe ich noch gefunden auf Youtube... Die sind alle kurz weil wir eine Montage machen wollten und leider kein Aufnahme Gerät hatten und deshalb per COD Rendern mussten und deshalb auch immer so kurz und die Qualität so schlecht, es gab noch 1000mal bessere Kills, Spawn-Trapping, Triple Feed, Quad Feed's, ganzes Team in S&Z mit Sniper ausgeschaltet, aber die sind leider nicht mehr auf Youtube..

Edit: im Spoiler sind noch ein paar weitere, hab ein paar gefunden..

habe noch ein paar gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DHcagpYGGNw&feature=related]Eti21 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url] //

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XDna02IhtvU&feature=related]Eti21 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url] //

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zWVRnfHAvgc&feature=endscreen&NR=1]Eti21 - Black Ops Game Clip - YouTube[/url]

Geschrieben
die wollen hald alle MOAB... :biggrin5:

Ich frag mich sowieso, warum sie die reingemacht haben...hätten sie die Nuke auch gleich drinlassen können.:skep: Ob sich einer nun einmal auf 25 hochcampt/boostet oder mehrmals is doch Jacke wie Hose.

Geschrieben

@Domme1995: Das ist aber kein Quickscopen. ;) Ich spiele so auch in MW2/MW3, extrem kurzes Anvisieren und abdrücken. Skyhawk hatte dafür ein spezielles Wort. Jedenfalls ist es kein reines Quickscopen.

Geschrieben
@Domme1995: Das ist aber kein Quickscopen. ;) Ich spiele so auch in MW2/MW3, extrem kurzes Anvisieren und abdrücken. Skyhawk hatte dafür ein spezielles Wort. Jedenfalls ist es kein reines Quickscopen.

Ja, ich weiß nicht wie es heißt, aber ich hab dazu immer Quickscope gesagt.... Aber ich treffe jedenfalls zu 95% immer direkt die Gegner, also ist es mir egal was es ist :D

Geschrieben
QS geht sehr gut, wenn man es kann;)

hab fast nur mir Sniper/QS gezockt in BO und erfolglreich!!!

Du musst QS in BO anders definieren da man keine half/black-scopes

machen kann. Man ist fast schon gezwungen drag-scopes zu machen und die funktionieren mit viel übung sogar across map (ja auch in BO);)

kannst gern mal in meine dateifreigabe gehen in BO dort sind noch einige clips und glaub sogar noch ein sprengkommande gameplay:smile:

@ thanrj ich zitier mich mal selbst und mach die wichtigste stelle dick:biggrin5:

Geschrieben

Richtig nervig!

Biste dir denn sicher, dass auch jeder ein Camper ist, den du als solches bezeichnest? Ich meine, wenn ich weiß, dass ein Gegner hier gleich vorbei kommt, dann warte ich doch. Genauso wenn ich eine Bombe geplantet habe. Wie oft ich schon als Camper bezeichne wurde ist einfach nur schrecklich.

Es ist eh generell grausam mit deutschen zu spielen, weil 80% davon nur am rumflamen sind...

Geschrieben

Ich glaube so mancher Gegner dem ich 3mal in einer Runde seine Predator zerstöre regt sich etwas über mein Trophysystem auf:D das deute ich auf aus der Schreierei und der gelegentlichen Nachricht... das Trophy System ist viel zu unterschätzt! Blendgranaten und den ganzen Mist braucht man einfach nicht...und nichts ist ärgerlicher als vor seinem Osprey/AC oder sonstwas von ner Predator zu verrecken.

Geschrieben
Biste dir denn sicher, dass auch jeder ein Camper ist, den du als solches bezeichnest? Ich meine, wenn ich weiß, dass ein Gegner hier gleich vorbei kommt, dann warte ich doch. Genauso wenn ich eine Bombe geplantet habe. Wie oft ich schon als Camper bezeichne wurde ist einfach nur schrecklich.

Es ist eh generell grausam mit deutschen zu spielen, weil 80% davon nur am rumflamen sind...

Ein wahres Wort. Mit Deutschen zu spielen ist noch schlimmer als mit Franzosen und Engländern. Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber es ist leider so. Meistens wird schon in der Lobby geflamed. Dann wiederum wenn man sie abballert. Entweder ist man ein Camper, das ist eh das ultimative Wort für alles in COD, oder nutzt nur sogenannte Noob Waffen.

Mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf. Jeder soll mit den Waffen und Extras spielen die er mag. Sie sind im Spiel integriert, also ist es so. Trotzdem sind Deutsche mittlerweile die Schlimmsten.

Daher generell alle auf Mute und im PSN die Nachrichten von Fremden deaktiviert. Erspart einem die vielen Hass Mails. Trotzdem tun mir die Leute leid...denn genau das sind die eben diejenigen die sonst nichts im Leben haben und das ist doch irgendwie traurig, oder?

Geschrieben

oder Engländer?? :facepalm:

ich könne auch ohne Mikro schreien, Katzen haben den Schreck weglaufen, Mutter meckert und wie??

Leuten spielen immer Verderber-Spass-Fraktor-Schrei-Sch***-Brüller...

wie Uncharted :eek6:

Gehirnlose CoD-Gamer , :mad1:

Geschrieben
Jep, sowas meinte ich ja. ;)

Ich guck dann mal. :smile: Aber ich denke, meine Zweifel sind meist auch berechtigt, da zu viele meinen, sie könnten es perfekt.

Die zweifel sind sogar extrem berechtigt vorallem in BO:biggrin5:

Zu mal ich ja nicht gesagt hab das ich es perfekt konnte/kann

Geschrieben
Ein wahres Wort. Mit Deutschen zu spielen ist noch schlimmer als mit Franzosen und Engländern. Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber es ist leider so. Meistens wird schon in der Lobby geflamed. Dann wiederum wenn man sie abballert. Entweder ist man ein Camper, das ist eh das ultimative Wort für alles in COD, oder nutzt nur sogenannte Noob Waffen.

Mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf. Jeder soll mit den Waffen und Extras spielen die er mag. Sie sind im Spiel integriert, also ist es so. Trotzdem sind Deutsche mittlerweile die Schlimmsten.

Daher generell alle auf Mute und im PSN die Nachrichten von Fremden deaktiviert. Erspart einem die vielen Hass Mails. Trotzdem tun mir die Leute leid...denn genau das sind die eben diejenigen die sonst nichts im Leben haben und das ist doch irgendwie traurig, oder?

Ja, was du nicht sagst. Ein Typ hat mir letztens Dauereinladung zu seiner Party geschickt...und das aus Frust! Also ich hab ihn jetzt auf der Blockier-liste. Denn manchmal sind hater Nachrichten ganz lustig :D

Geschrieben
Ja, was du nicht sagst. Ein Typ hat mir letztens Dauereinladung zu seiner Party geschickt...und das aus Frust! Also ich hab ihn jetzt auf der Blockier-liste. Denn manchmal sind hater Nachrichten ganz lustig :D

Nicht manchmal, sondern immer^^

Geschrieben

Ich finde, dass neue Map-Voting-System in MW nicht so prall. Da war aus Teil 2 einfacher, denn man musste halt eben die zweite Map dann spielen oder rausgehen. Nun kann man zwischen zwei entscheiden, so dass ich einige Maps fast überhaupt nie spiele. Zum Beispiel Downturn oder Outpost würde ich gerne mal regelmäßig spielen, um wirklich deren schlechten Ruf zu beurteilen. Und jedes Mal wird diese blöde Map Hardhat gewählt. Das ist meine Hass-Map, weil sie einfach nur langweilig ist und mir der Rotton genauso auf die Eier geht, wie einst Karachi.

Geschrieben
Ich finde, dass neue Map-Voting-System in MW nicht so prall. Da war aus Teil 2 einfacher, denn man musste halt eben die zweite Map dann spielen oder rausgehen. Nun kann man zwischen zwei entscheiden, so dass ich einige Maps fast überhaupt nie spiele. Zum Beispiel Downturn oder Outpost würde ich gerne mal regelmäßig spielen, um wirklich deren schlechten Ruf zu beurteilen. Und jedes Mal wird diese blöde Map Hardhat gewählt. Das ist meine Hass-Map, weil sie einfach nur langweilig ist und mir der Rotton genauso auf die Eier geht, wie einst Karachi.

hä wie jetzt? hast du noch nie auf outpost und downturn gespielt oder wie? :skep: kommt eigentlich oft vor.. wie kannst du nicht hardhat mögen :emot-raise: besste ! :D und Karachi war auch eins meiner lieblingsmaps :D

Geschrieben

Klar, schon gespielt, aber im Vergleich zu Dome oder Hardhat bedeutent wenig. Ich habe heute 4 Stunden gespielt und Downturn kam einmal, Outpost gar nicht. Dafür Dome 6x. Und Hardhat mag ich schon wegen der Farbgebung nicht. Ich kann mit der Map nichts anfangen. Ich finde es auch schade, dass der Mittelteil nach oben hin nicht begehbar ist. Da hätte man interessantere Möglichkeiten gehabt als stupide im Kreis zu laufen oder an der Röhre zu campen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...