shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ein arbeitloser Ragequitter... ^^ Ahja, . Ich muss aber auch ehrlich gesagt gestehen, habe damals auch den ersten MoH Teil als er erschien sofort gespielt, 100 Mal durchgezockt, genauso wie die CoD's die damals noch gut waren als es kein MP gab . Naja so ganz auf Moralapostel kann ich auch nicht machen. Man kann aber behaupten, dass die Spiele brutaler wurden dank besserer Grafik, von daher :D EDIT: Und ich bin kein Amokläufer geworden, seltsam
GuSSyGuS Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, laut Medien sind wir alle potentielle Amokläufer, rede dir das mal nicht schön . Die Spiele sind sicherlich brutaler geworden, wobei ich noch sagen muss, das sich MW3 in grenzen hält. Zumindest der Multiplayer, die Kampagne ist grenzwertig..^^
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja...er ist 2-3 mal die Woche für etwa 2h online. Ich finde das Ok, solange man seine Grenzen kennt. Ich spiele schon Konsolen seitdem ich 7 bin und was bin ich jetzt? Ein arbeitloser Ragequitter... ^^ Ich spiele seit ich 6 bin und was bin ich jetzt? Verheiratet, habe Arbeit und einen Schulabschluss. Mit diesen 3 Dingen gehöre ich schon zur Seltenheit denn... ...wer mit 12 oder gar jünger jeden Tag MP Shooter zockt, der kann sich nicht gesund entwickeln. Solche Eltern sind der Mega FAIL überhaupt. Wie kann man ein Kind sowas spielen lassen? Traurige Entwicklung...
GuSSyGuS Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, ich bin auch verlobt und bin Koch. Das wollte ich nur nicht erwähnen, weil Koch definitiv schlimmer ist als ein Ragequitter Wie gesagt, ich finde es Ok, wenn es sich in Grenzen hält. 6h in der Woche zocken hat noch niemanden geschadet, 6h am Tag sind schon wieder was anderes.
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich spiele seit ich 6 bin und was bin ich jetzt? Verheiratet, habe Arbeit und einen Schulabschluss. Mit diesen 3 Dingen gehöre ich schon zur Seltenheit denn......wer mit 12 oder gar jünger jeden Tag MP Shooter zockt, der kann sich nicht gesund entwickeln. Solche Eltern sind der Mega FAIL überhaupt. Wie kann man ein Kind sowas spielen lassen? Traurige Entwicklung... Nicht jeder der Jung anfängt zu spielen wird ein Brückenpenner mein Lieber. Wie ich schrieb, habe ich auch sehr früh angefangen zu spielen, und mein Leben ist alles andere als Schlecht
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Das habe ich auch nicht behauptet. Die heutige junge Generation ist aber mehr gefährdet als wir es waren. Meine ersten Spiele waren Sonic, Tetris und Mario. Nicht Mortal Kombat 9, Call of Duty oder sonstiger 18er Kram. Und nur solche Games halte ich für gefährlich, wenn man erst 11,12 oder sonst was ist. Aber jeder soll sein Kind erziehen wie er will. Wenn es dann verwahrlost, Amok geht oder sonst was soll es mir egal sein
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 DAS stimmt allerdings, das was man heute zum Großteil als Gamer serviert bekommt, ist oft sehr... naja. Hat sich halt viel gewandelt, und solange es so läuft wie es läuft, wird sich nichts ändern . :emot-what:
Xx10Taka10xX Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Gründe warum MW3 für den letzten Dreck ist : - Nur noch am campen - Werde nur gehardscoped - Schrotflintennoobs - verliere gegen Mp's im Fernkampf zb. MP7/P90 - Attentäter kaum aktivierst du UAV steht so ein bastard direkt hinter dir - Akimbo - Messern - Hand des Toten -.-' jeder 2 hat diese scheisse bin 10 meter entfernt scheiße ihn an platzt die claymore und ich bin auch tot -.-' -Unterstützung -.- man braucht keinen skill mehr um nen stealth bomber zu schaffen -.- - Predator rakete ehy ich werde jedes scheiss verfickte mal gekillt. das schlimmste ist ich bin auf hardhat in diesem tunnel die predator zigtausend meter von mir entfernt ich bin tot. ich mach das gleiche kille aber keinen. letztens 3 stück wollen a erobern und ich bin am arsch der welt kommt die predator eiskalt auf mich. und ich werde gerade gespawnt kommt wieder ne predator obwohl man mich gar nicht sieht. und wenn ich ne predator starte sehe ich nur 2 stück hell leuchten -.-. SO DAS MUSSTE ALLES RAUS fühle mich schon viel besser Hätte ich lieber nur BF3 geholt bestes spiel alter könnte mit dem mw3 geld jetzt bei jack and jones ne Hose kaufen ehy
PepixD Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Gründe warum MW3 für den letzten Dreck ist : - Nur noch am campen - Werde nur gehardscoped - Schrotflintennoobs - verliere gegen Mp's im Fernkampf zb. MP7/P90 - Attentäter kaum aktivierst du UAV steht so ein bastard direkt hinter dir - Akimbo - Messern - Hand des Toten -.-' jeder 2 hat diese scheisse bin 10 meter entfernt scheiße ihn an platzt die claymore und ich bin auch tot -.-' -Unterstützung -.- man braucht keinen skill mehr um nen stealth bomber zu schaffen -.- - Predator rakete ehy ich werde jedes scheiss verfickte mal gekillt. das schlimmste ist ich bin auf hardhat in diesem tunnel die predator zigtausend meter von mir entfernt ich bin tot. ich mach das gleiche kille aber keinen. letztens 3 stück wollen a erobern und ich bin am arsch der welt kommt die predator eiskalt auf mich. und ich werde gerade gespawnt kommt wieder ne predator obwohl man mich gar nicht sieht. und wenn ich ne predator starte sehe ich nur 2 stück hell leuchten -.-. SO DAS MUSSTE ALLES RAUS fühle mich schon viel besser Hätte ich lieber nur BF3 geholt bestes spiel alter könnte mit dem mw3 geld jetzt bei jack and jones ne Hose kaufen ehy Ein Snipergewehr hat nicht umsonst ein Zielfernrohr... ''Ahja, . Ich muss aber auch ehrlich gesagt gestehen, habe damals auch den ersten MoH Teil als er erschien sofort gespielt, 100 Mal durchgezockt, genauso wie die CoD's die damals noch gut waren als es kein MP gab . Naja so ganz auf Moralapostel kann ich auch nicht machen. Man kann aber behaupten, dass die Spiele brutaler wurden dank besserer Grafik, von daher :D EDIT: Und ich bin kein Amokläufer geworden, seltsam '' CoD 1 hatte natürlich schon nen Multiplayer. Wie kann ich mehre Zitate in einem Post posten? Zum Thema Kiddies. Ich hab mit 8 schon MK und Manhunt gespielt. Da bin ich wohl ne Ausnahme. Bin weder aggressiv noch irgendwie psychisch gestört. Bin auf nem Gymnasium und habe mittelmäßige Noten.
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 CoD 1 hatte doch keinen MP, zumindest nicht auf der Konsole auf der ich es hatte, der PS2 oder 2, weiß das gar nicht grad. Erst ab CoD 4 oder 5 kam doch MP rein, ab da an wurde es schlechter.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 CoD1 (Classic) hatte noch keinen MP. CoD2 hatte allerdings schon einen;) Kann man sich auf der Xbox sogar runterladen;)
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 CoD1 (Classic) hatte noch keinen MP. CoD2 hatte allerdings schon einen;)Kann man sich auf der Xbox sogar runterladen;) Aber doch nicht online? Wenn ja, dann hab ich was verpasst, aber wie gesagt, hatte es auf PS2, seit jeher hat sich nix geändert an CoD was Grafik angeht, lach.
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Aber doch nicht online? Wenn ja, dann hab ich was verpasst, aber wie gesagt, hatte es auf PS2, seit jeher hat sich nix geändert an CoD was Grafik angeht, lach. naja, es hat sich was geändert, nur halt nicht viel
PepixD Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 CoD 1 hat am PC nen MP. Wenn ich mich ned täusch hat Finest Hour auch einen. Big Red One hat keinen. Aber aufm PC hat CoD 2 auch einen. Und Classic hat sowieso einen.
Varg-Vikernes Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @PepixD Mit 8 Jahren MK und Manhunt zu spielen zeugt von absolut unfähigen Eltern, denen egal ist was ihr Kind so treibt. Da fällt mir nix mehr zu ein. Genau solche Leute sind der Grund dafür, dass die heutige Jugend immer mehr zu absoluten Nichtsnutzen wird. Aber das ist Offtopic, sorry... @taka Vieles kann hier jeder nachvollziehen. Etwa die sinnlosen Unterstützungsdinger. Wären es nur Konter Drohnen oder so, wäre es ja ok. Aber bitte nichts, das Kills fördert. Einfach unnötig. Das du mit der Predator nix triffst liegt daran das du es nicht kannst. Da können wohl kaum die Spieler was für, wenn du nix kannst. Tja und das du ständig getroffen wirst....ich glaub jeder behauptet dauernd das er " ständig getroffen wird". Varg.
INfeXxTioN Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @PepixDMit 8 Jahren MK und Manhunt zu spielen zeugt von absolut unfähigen Eltern, denen egal ist was ihr Kind so treibt. Da fällt mir nix mehr zu ein. Genau solche Leute sind der Grund dafür, dass die heutige Jugend immer mehr zu absoluten Nichtsnutzen wird. Aber das ist Offtopic, sorry... @taka Vieles kann hier jeder nachvollziehen. Etwa die sinnlosen Unterstützungsdinger. Wären es nur Konter Drohnen oder so, wäre es ja ok. Aber bitte nichts, das Kills fördert. Einfach unnötig. Das du mit der Predator nix triffst liegt daran das du es nicht kannst. Da können wohl kaum die Spieler was für, wenn du nix kannst. Tja und das du ständig getroffen wirst....ich glaub jeder behauptet dauernd das er " ständig getroffen wird". Varg. Ich finde deine Aussagen recht wage^^ du urteilst über Menschen die du garnicht kennst! Das solltest du nicht tun!
PepixD Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @PepixDMit 8 Jahren MK und Manhunt zu spielen zeugt von absolut unfähigen Eltern, denen egal ist was ihr Kind so treibt. Da fällt mir nix mehr zu ein. Genau solche Leute sind der Grund dafür, dass die heutige Jugend immer mehr zu absoluten Nichtsnutzen wird. Aber das ist Offtopic, sorry... @taka Vieles kann hier jeder nachvollziehen. Etwa die sinnlosen Unterstützungsdinger. Wären es nur Konter Drohnen oder so, wäre es ja ok. Aber bitte nichts, das Kills fördert. Einfach unnötig. Das du mit der Predator nix triffst liegt daran das du es nicht kannst. Da können wohl kaum die Spieler was für, wenn du nix kannst. Tja und das du ständig getroffen wirst....ich glaub jeder behauptet dauernd das er " ständig getroffen wird". Varg. Meinen Eltern war das ganz und gar nicht egal, was ich so treib. Aber wenn die außer Reichweite waren, war mir das doch egal, was ich nich spielen darf. Aber dass is ja, wie geschrieben, Off-Topic, also Schluss mit dem Thema.
chefgott7 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich könnte immer wieder aufs neue ausrasten wenn jemand einfach ne granate quer über die map schmeisst und ich sterbe. passiert mir ungelogen jeden tag. wenn es wenigstens an bekannten camperorten, bei nem bombenplatz oder mit hilfe von uav wäre, aber nein ich respawne genau vor einer granate oder bin allein in der actionlosesten ecke und mich trifft so ein ding
shego Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich könnte immer wieder aufs neue ausrasten wenn jemand einfach ne granate quer über die map schmeisst und ich sterbe. passiert mir ungelogen jeden tag. wenn es wenigstens an bekannten camperorten, bei nem bombenplatz oder mit hilfe von uav wäre, aber nein ich respawne genau vor einer granate oder bin allein in der actionlosesten ecke und mich trifft so ein ding Noch witziger wars bei Black Ops, da wurde ich auch ungelogen sau oft mit der Miniaxt getötet, und zwar QUER ÜBER DIE MAP, ich dacht, WTF? Ich sterb von jetzt auf gleich, lach. Das ist doch Standard das in CoD jeder seiner Granate quer rumschmeißt auf gut Glück
INfeXxTioN Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Noch witziger wars bei Black Ops, da wurde ich auch ungelogen sau oft mit der Miniaxt getötet, und zwar QUER ÜBER DIE MAP, ich dacht, WTF? Ich sterb von jetzt auf gleich, lach. Das ist doch Standard das in CoD jeder seiner Granate quer rumschmeißt auf gut Glück Tomahawk war das aller beste<3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.