wiegetz Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, Hallo erstmal ^^Also ich wurde heute als Cheater gemeldet, weil ich heute FFA gezockt habe und den 30:8 geschafft habe und der Typ der Meinung war das ich ein Cheater bin weil ich nen normalen Kampfheli und ne AH-6 am Himmel hatte.Wie er darauf kommt weiß ich nicht?? Passiert jetzt irgendwas ?! Nein , sogar wenn was wäre würde nichts Passieren^^ Die von Activision machen eh nichts Das mit den melden steht nur da weil es gut aussieht und die Leute denken : 'Guck mal mann kann hier sogar Leute melden wenn die was machen' Mich kotzen die Killstreaks an . mMn würde eine Drohne , Konter-Drohne und eine Verbesserte Drohne ausrreichen . Jede Sekunde eine Predator oder ein Heli - und wirklich Mist ist es dass ein Team nur eine Luftunterstützung in der Luft haben kann (ab Kampfhubschrauber) ich habe schon zig mal mein Pave Low oder meine AC 130 nicht einlösen können
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja genau so ist es. Skyhawk weißt du wie lange es dauert so rin Gewehr rinzustellen? Alleine dafür brauchst du mal locker 3 Minuten wenn du schnell bist. So ein Visier hat einen MEGA Zoom! versuch mal auf einen Gegner zu zielen der 1 Meter vor dir steht:Pund feuer mal mit dem Snipergewehr ohne Aufstellgerüst. Dir fliegt der Arm weg! Und du kannst Waffen locker einhändig feuern! Erfordert nur Kraft. Selbst mit einem MG kann man einhändig feuern, aber nach 10 Sekunden bricht dein Arm ein;) Ich sag ja theoretisch. Die anderen Sachen sind jedenfalls nicht mal theoretisch möglich. Ausser aus einer Hand zu schiessen...das habe ich aber eher darauf bezogen, dass man bei CoD ne MP7 aus einer Hand so präzise abfeuert, dass man across Map in einer Salve treffen kann. Ist nichtmal Einzelschuss nötig;) Und der Sinn des Quick-Scopens ist ja, dass Scope gar nicht erst brauchen zu müssen;) Da muss also nichts eingestellt odet gezielt werden;)
shego Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, Hallo erstmal ^^Also ich wurde heute als Cheater gemeldet, weil ich heute FFA gezockt habe und den 30:8 geschafft habe und der Typ der Meinung war das ich ein Cheater bin weil ich nen normalen Kampfheli und ne AH-6 am Himmel hatte.Wie er darauf kommt weiß ich nicht?? Passiert jetzt irgendwas ?! Öhm ja, du wirst auf Lebenszeit gebannt . Wenn du kein Cheater bist, kommst du mit nem blauen Auge davon . (Musst mal die WII Version spielen, da kannste Aim Bots, unendlich Muni usw usw auch Online nutzen, genauso schlimm wie am PC, nur so als Info )
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich sag ja theoretisch. Die anderen Sachen sind jedenfalls nicht mal theoretisch möglich.Ausser aus einer Hand zu schiessen...das habe ich aber eher darauf bezogen, dass man bei CoD ne MP7 aus einer Hand so präzise abfeuert, dass man across Map in einer Salve treffen kann. Ist nichtmal Einzelschuss nötig;) Und der Sinn des Quick-Scopens ist ja, dass Scope gar nicht erst brauchen zu müssen;) Da muss also nichts eingestellt odet gezielt werden;) Ok:D ändert aber nichts daran das du dich vor lauter Rückstoß der Sniper auf die Nase legst::
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ok:D ändert aber nichts daran das du dich vor lauter Rückstoß der Sniper auf die Nase legst:: Musst die Sniper halt am der Schulter abstützen;) Gibt paar Videos auf YouTube. Die Schulter ist zwar nach 5 Schüssen im Ar*** aber ne 5er K/D ist ja nicht schlecht oder?
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Musst die Sniper halt am der Schulter abstützen;)Gibt paar Videos auf YouTube. Die Schulter ist zwar nach 5 Schüssen im Ar*** aber ne 5er K/D ist ja nicht schlecht oder? Naja im echten Krieg als Sniper sollte da aber mehr drinne sein;)
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja im echten Krieg als Sniper sollte da aber mehr drinne sein;) Aber es ist theoretisch möglich:D Wenn die Kamikazen früher Quick-Scoper gewesen wären hätten sie sicher ein paar mehr Kills gerissen:biggrin5:
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hat er Quickscope gemacht oder wie? Hab keine Lust das alles durchzulesen nö..mit einer Browning M2 (MG) mit zusätzlich moniterten Zielfernrohr auf 2250m nen bestätigten Treffer gelandet.. besser find ich noch den Briten, der mit ner waffe die ne effektive reichweite von 1000m hat, auf knapp 2,5km 2 mg schützen ausgeschalten und mit dem 3 schuss das MG zerstört hat..
streetcore_89 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 wenn er der einzige war der dich gemeldet hat wird mit sicherheit nichts passieren.Das is auch eine Sache die mich an CoD stört, die Community is FUCKED UP. wenn du mal ne richtig gute runde hinlegst kommt irgendwann ein kiddie und meint das er dich melden muss weil du besser bist als er. Genau mein reden ! Man sollte wohl am besten jeden melden der besser ist
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Genau mein reden ! Man sollte wohl am besten jeden melden der besser ist 80 % der Community besteht ja leider aus rumgröhlenden Kiddies die in der Lobby rumschreien und immer Fluchen
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 80 % der Community besteht ja leider aus rumgröhlenden Kiddies die in der Lobby rumschreien und immer Fluchen Die fluchenden sind aber wirkich meistens die Deutschen ! Kommt man mal in ne Lobby, wo andere Deutsche sich unterhalten und wir uns mit unserer Gruppe grad unterhalten, ist das erste was die machen uns beschimpfen
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Mit Deutschen spiel ich nicht, ich kenn's nur bei den Englisch Sprachigen, da ist fast jeder, der ein HS hat, ein 12 Jähriger Preteen der lieber mal in die Schule sollte statt CoD (das er im übrigen nicht darf) zu spielen
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Mit Deutschen spiel ich nicht, ich kenn's nur bei den Englisch Sprachigen, da ist fast jeder, der ein HS hat, ein 12 Jähriger Preteen der lieber mal in die Schule sollte statt CoD (das er im übrigen nicht darf) zu spielen Ja manchmal frage ich mich einfach: Warum ? Warum erlauben die Eltern es den kleinen kiddies ? Ich sag mal so, ab 15 Jahren ist noch Ok (bin 15 ), aber alles was darunter liegt stört die Community oder nicht ?
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich würde eher sagen ab 18 Jahren wäre OK . Dank dir lässt die USK Spiele verschnippeln aber das ist ein anderes Thema
Hörmen Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Mann kanns eh keinem verbieten. Ist genau wie beim Rauchen wenn du es nicht darfst dann machst du das erst recht. So haben es die Eltern ( bisschen ) unter kontrolle, obwohl mein Cousin mit 13 auch schon am suchten war bei dem stimmt der Begriff auch. Der hat Cod zu weihnachten bekommen oder Black ops von seinem Vater geklau ( Eltern getrennt). Was kann man da noch zu sagen. Naja
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finde das Alter spielt bei CoD nicht wirklich eine Rolle. Eher die Reife. Klar gibt es eine Grenze...Ich finds völlig übertrieben wenn man mit 12 oder jünger schon anfängt Call of Duty zu spielen. Es gibt allerdings Kiddies, die sich ziemlich normal verhalten. Meisten sind sie ruhiger und spielen sogar besser als einige die schon 18 sind. Andersrum gibt es Erwachsene bei denen ich mich ernsthaft fragen muss ob mit denen was nicht stimmt. Ich hatte gerade gestern wieder einen Deutschen in der Lobby der nach jedem Tod so rumgeschrien hat als würde er gleich sein Haus in die Luft sprengen. Ich weiss selber noch nicht wie er es in den 2-3 Sekunden nach dem Tot wo ich ihn höre geschafft hat, mir gleich 5 Beleidigungen an den Kopf zu werfen:skep:
GuSSyGuS Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, das hat doch mit dem Alter überhaupt nix zu tun. Ich hab auch einen in meiner Liste, der ist erst 12 und bei weitem reifer als manch 25 Jähriger , wiederum hab ich letzens einen gehört..keine Ahnung, der war auch um die 12 und hat sich da mit einem gedisst. Der kleine hat natürlich mal wieder die Mutter des anderen beleidigt, er ist noch ganz cool geblieben und hat nicht wirklich drauf reagiert. Ich konnte nimmer vor lachen. So eine Piepsstimme und hat Wörter innen Mund genommen von denen er nichtmal weiß wie man die buchstabiert. Göttlich^^ Ich flame ja auch abundzu, rege mich auf...denke das ist normal, aber ich greife dabei niemanden persönlich an...sondern, versuche eher zu provozieren, das die mich dann persönlich angreifen. Oft sind die Spieler schlechter als ich, dann pack ich in der nächsten Runde meine Pistole raus und geh denen ein wenig aufn Keks:P
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, das hat doch mit dem Alter überhaupt nix zu tun. Ich hab auch einen in meiner Liste, der ist erst 12 und bei weitem reifer als manch 25 Jähriger Das kann schon sein, kenne auch ein paar. Aber 12 finde ich schon bisschen jung, auch wenn er schon reif genug ist, das Spiel zu spielen. Als ich 12 war habe ich noch jeden Tag mit meinen Freunden draussen Fussball gespielt und Abends vielleicht mal ne halbe Stunde Need for Speed gespielt. Aber mit 12 jeden Tag nach der Schule nach Hause und durchsuchten bis man ins Bett muss. Naja =/
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich muss schon lachen wenn ich die Micky Maus Stimmen von denen höre, kaum zu fassen solche Eltern. Keine Haare am *** aber soo der CoD Profi und Suchtie sein ja klar, sowas ist nervig, zum Glück gibts ne Mute Funktion grins
GuSSyGuS Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja...er ist 2-3 mal die Woche für etwa 2h online. Ich finde das Ok, solange man seine Grenzen kennt. Ich spiele schon Konsolen seitdem ich 7 bin und was bin ich jetzt? Ein arbeitloser Ragequitter... ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.