INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 DropZone schockt wirklich. Wäre nur cool, wenn Abschusssieren auch aktiv wären - wäre dann noch mehr Action Ich habe schon achtmillionen Predators abgefeuert, ich hatte bis jetzt NIE das Glück auch nur 4 Leute zu killen...es nervt solangsam Bofenandriff! auf meinem alten acc 3 mal geschafft auf dem neuen 1 mal. Leider kein Lvl 65 gewesen;) aber schaff ich bestimmt nochmal.
Serius159 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Das ist doch ein Witz! Hatte gerade einen in der Lobby, der nicht totzukriegen war. Der hat auch kein Hitmarker gegeben..
EE-66 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ... Boah in allen lobbys die ich heute war sofort nach paar sek oder das match hat nichtmal gestartet HOST MIGRATION LOL! Und gelaggts hat es auch wie die Sau... Ich hoffe das vebessert sich...Das geilste war mein Freund hat ne 17 Streak Herrschaft stand grade mal 50zu30 was passiert Host Migration...Der hätte locker ne moab schaffen können Naja ganze lobby rausgekickt worden...Was hat der gemacht naja bin dann mal weg fifa zocken XDDD
chefgott7 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 herrlich! 23 waffenkills und es kommen 2 leute um die ecke die ohne mich gesehen zu haben von mir wegrennen. Stromausfall! wäre die erste moab gewesen.
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 herrlich! 23 waffenkills und es kommen 2 leute um die ecke die ohne mich gesehen zu haben von mir wegrennen. Stromausfall! wäre die erste moab gewesen. Oh Gott...ich wäre ausgerastet.
dome789 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hab vorhin mal infected online ausprobiert und muss sagen, ist gar nicht so schlecht. allerdings nerven da immer ein paar typen, die durch glitches an unereichbare stellen kommen. wenn man da als infected kein wurfmesser oder ähnliches dabei hat, dann hat man keine chancen die typen zu erwischen-.-
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hab vorhin mal infected online ausprobiert und muss sagen, ist gar nicht so schlecht. allerdings nerven da immer ein paar typen, die durch glitches an unereichbare stellen kommen. wenn man da als infected kein wurfmesser oder ähnliches dabei hat, dann hat man keine chancen die typen zu erwischen-.- Zählt die KD und wann tählts als Sieg/Niederlage?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Zählt die KD und wann tählts als Sieg/Niederlage? Sieg Niederlage hab ich ned geguckt. Aber die Kills und XP zählen. Allerdings muss ich sagen ist es in den anderen Modi effektiver. Hab in 1 Stunde Infection knapp 80 Kills gemacht. Weit kommste da nicht;) Und zum Thema: WIESO HABEN DIE DROP-ZONE RAUSGENOMMEN? Bester Modus im ganzen Spiel:facepalm:
PsychoDevil Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 woaaaaaaaa ... ebend grad booster kinder im spiel gehabt -.- ich könnte immer noch derbst abrasten sowas ist nur noch nervig -.-
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 WIESO HABEN DIE DROP-ZONE RAUSGENOMMEN? Bester Modus im ganzen Spiel:facepalm: Nicht dein Ernst jetzt?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nicht dein Ernst jetzt? Doch...die haben Drop-Zone durch Infected ersetzt:facepalm:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 woaaaaaaaa ... ebend grad booster kinder im spiel gehabt -.-ich könnte immer noch derbst abrasten sowas ist nur noch nervig -.- Aber selber mit der FMG Akimbo spielen...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Doch...die haben Drop-Zone durch Infected ersetzt:facepalm: Einfach nur lächerlich, DropZone hat so geschockt:mad1:
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Doch...die haben Drop-Zone durch Infected ersetzt:facepalm: Ahahaha Lachflash
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn das stimmt was ich gerade gehört habe, gute Nacht. Der letzte Patch, der die Feuerraten der Sekundär Waffen verringern sollte hat anscheinend das genaue Gegenteil bewirkt. FMG9 38% erhöht und MP9 um 48%. Der Rest auch im Bereich 25%-40% Könnte mir wer was dazu sagen? Hab MW3 dir letzten Tage nicht mehr an gerührt...
Hunter Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Angeblich wurden die Akimbo sekundärwaffen um 50% verringert was die feuerrate angeht. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Angeblich wurden die Akimbo sekundärwaffen um 50% verringert was die feuerrate angeht.Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Ja, das sollten die auch. Aber amgeblich haben die das genaue Gegenteil gemacht. Ich hoffe mal nicht.
Saimn83 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Zusammen Hoffe ich poste in der richtigen Rubrik.... Ich verzweifle fast am COD MW3. Normalerweise waren bis jetzt ja alle COD Reihen gut durchspielbar. Hänge jetzt aber seit 2 Tagen in der Mission Eiserne Dame fest. Ich bin jetzt wieder im Heli und soll meine beiden Fahrzeuge beschützten. Es kommen von oben mehrere Fahrzeuge und von links 3 Panzer und weiter vorne hat es nochmals 2 Panzer. Ich kann genau 1 Schuss machen und egal welche Ziele ich treffe kommt die Meldung Achtung von Links und ich habe verloren. Habe schon jenste Möglichkeiten ausprobiert. Habe alles auf Söldner bis jetzt gespielt und bis auf Rekrut runtergestuft aber bekomms gleichwohl nicht hin :-(
PsychoDevil Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Aber selber mit der FMG Akimbo spielen... rede ich i.wo über akimbo waffen ?! ich rede davon das welche sich durch 2. eigenen spieler hoch boosten ist glaube ich ein unterschied oder nicht?
Serius159 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Seit dem Update gibt es ungewöhnlich viele Host-changes und lags.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.