Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
da gibts viele leute bei mir in der nachbarschaft nicht nur wegen mw3, fifa 12 auch öfters... zum glück bei mir noch keiner, habe immerhin einen wutball den werf ich jedesmal durchs zimmer. so ein kleiner softball, ist eig für das spiel perfekt geeignet^^

Gefällt mir! Hol ich mir auch :biggrin5:

Geschrieben

Ein Controller wird bei mir warschienlich nie draufgehn, aber ich schrei auch schon gerne mal herum, auch wenn ich grad keine 2er KD habe xD

Die Leute, mit denen ich zocke, wissen was ich meine ;D

Geschrieben
Genau, Camper melden. Dann alle melden, die rushen und am Besten Quickscoper melden. Warum nicht gleich generell alle melden die einen killen? Was so manche hier melden ist zum weglaufen peinlich.

Was sind rusher und quickscoper:smile:

Geschrieben

Rusher sind welche die nur durch die Maps jagen und nie an einem Fleck länger stehen bleiben. Quickscoper schiessen mit ner Sniper und ziehen nur so halb also sehen dich nicht durchs Zielfernrohr. Glaub ich xD

Geschrieben

Mich regen viele dinge auf:

1.Die Mission Server-Absturz . Wir sterben 80% wo wir die Daten auf'm DSM übertragen , und 20% beim Juggernaut .

2.Die Mission Raues Pflaster . Man ist am anfang ungeschützt und stirbt direkt - wir haben es bestimmt schon 30 mal versucht .

3. Heute in S&Z messere ich einen , man kann richtig sehen wie das Messer reingeht - und er stirbt nicht . Echt manchmal will ich das Game einfach nur WEGWERFEN ! :banghead:

Geschrieben

1.Die Mission Server-Absturz . Wir sterben 80% wo wir die Daten auf'm DSM übertragen , und 20% beim Juggernaut .

2.Die Mission Raues Pflaster . Man ist am anfang ungeschützt und stirbt direkt - wir haben es bestimmt schon 30 mal versucht .

3. Heute in S&Z messere ich einen , man kann richtig sehen wie das Messer reingeht - und er stirbt nicht . Echt manchmal will ich das Game einfach nur WEGWERFEN ! :banghead:

Mein Tipp: Tu es, wirf es weg und du wirst dich freuen etwas sinnvolles getan zu haben.

MW3 heute eingelegt, Bruder eingeladen, SZ gestartet, direkt von einem behinderten Quickscoper aus 5 km Entfernung weggerotzt worden. Das hat mit COD nix mehr zu tun, nur noch Sniper und Spaßten soweit das Auge reicht. Musste das Game erneut nach 5 Minuten ausmachen.

Zum Glück kommen nun The Darkness 2, dann RE und bald Max Payne. Zum haten komm ich aber vorbei :emot-raise:

Geschrieben

1. Server Absturz fand ich noch einen der leichteren Missionen. An der Stelle müssen beide ne MG nehmen. dann hockt ihr euch so hin dass ihr nach hinten gschützt seit und auf verschiedene eingänge zielt. Schwierig ist nur wenn die beiden mit dem Riold Shield kommen.

Dann nimmt einer das riold Shield und fangt die kugeln vom jugger ab. der andre blendet ihn und haut voll kanne mit der MG drauf, dann nur noch ins auto und gschafft^^

2. Da hingen wir auch 2h bis wir genau wussten wo alle gegner stehen ...:D Hatte glück dass mein kumpel en guter tuber ist und am anfagsfeld fast alles wegtubt. den rest nim ich. dann wie gesagt wussten wir solangsam wo die alle stehn^^dann wars low

3.passiert mir ständig !:D

Geschrieben
da gibts viele leute bei mir in der nachbarschaft nicht nur wegen mw3, fifa 12 auch öfters... zum glück bei mir noch keiner, habe immerhin einen wutball den werf ich jedesmal durchs zimmer. so ein kleiner softball, ist eig für das spiel perfekt geeignet^^

sollte ich mir auch besorgen :banghead: bei mir ging das sony headset drauf xD

Geschrieben

hey leute ... iwie bekomme ich keine veteran trophys ... ich spiele die erste und zweite misdion auf veteran, dafür gibt es ja nen erfolg ... aber ich bekomme ihn nicht -.- hab das ganze nun schon öfters probiert! oder bekommt man die erfolge alle wenn man das komplette game auf veteran durch zockt?

hat jmd ne ahnung?

Geschrieben
hey leute ... iwie bekomme ich keine veteran trophys ... ich spiele die erste und zweite misdion auf veteran, dafür gibt es ja nen erfolg ... aber ich bekomme ihn nicht -.- hab das ganze nun schon öfters probiert! oder bekommt man die erfolge alle wenn man das komplette game auf veteran durch zockt?

hat jmd ne ahnung?

Die erste Veteran Trophy gibts bei "Schwarzer Dienstag" & "Jäger und Gejagte".

Das sind in der Missionsauswahl Mission 2 & 3. Prolog ist das erste.

Steht aber auch alles im Leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Geschrieben

mein internet war für paar tagen weg & ich zock gestern das erste mal wieder. womit werde ich empfangen? fmg akimbo.

oh ja.. schon wieder garkein bock auf das spiel <.<

Geschrieben

hat jmd ne ahnung?

Den Prolog auf Veteran "spielen".

Geschrieben

Jetzt habe ich bestimmt drei Stunden an dieser Mission "Eiserne Dame" im Veteranmodus gesessen. Diese Kontrollpunkte auf der Flucht mit den Humvees waren so dämlich gesetzt, dass ich hätte platzen können!

Erst nach einem Neustart hat es dann endlich geklappt, obwohl die Kontrollpunkte plötzlich ganz anders waren.

Wtf!!!!

Und nu ist Soap auch noch tot!!!!!! Grmpf!

Geschrieben
Die erste Veteran Trophy hat nichts mit dem Prolog zu tun. ;)

Oh doch frundchen :D

Hab's schon oft gehört, dass welche die zwei oben gennanten missionen gemacht hat, aber die trophy nicht bekommen...die lösung war, dass man den Prolog noch dazu spielen muss ;)

Geschrieben

FMG Akimbo? Ertragbar.

Unfähiges eigenes Team? Unangenehm, aber ertragbar.

Ständig neue gegnerische Luftunterstützung? Nervig, aber so ist eben CoD 8.

Kinder die ins Headset reinmotzen wenn sie getötet wurden? Extrem nervig, aber immer noch ertragbar.

Gegner die hinter einem Spawnen? Furchtbar aber immer noch im Bereich des Verschmerzbaren.

Nervige Dreckscamper? Zum kotzen......

Alles in einem Spiel führt zu einem Wutanfall der alle Leute im Haus und im Nachbarhaus geweckt hat.

Das Spiel macht mir zwar wirklich teilweise 8 h am Stück Spass, aber dann kommt so ne Runde und alles is fürn Ar***.

Geschrieben

lol ... hab mich vertan ... sichrt spiele ich den prolog nicht auf veteran -.- also ...zocke die 2te und 3te misdon auf vetrran aber kein erfolg ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...