Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Und mich kotzen vor allem die (vor allem ) unter 18 Jährigen an die gleich aufgeben (bei Special Ops) und dann die Leute noch beleidigen. ( Wich... usw).

Es ist und bleibt ein Spiel ich habe Heute 6 Leuten geholfen Veteran bei 7 Missionen zu bekommen, habe aber selber mit einem Amerikaner (nach 30 Versuchen) Feuermission und mit einem Deutschen Aktienmarkt auf Veteran abgeschlossen..

Es macht Fun und wenn mir noch einer hilft Rauhes Pflaster und vor allem die blöden Hindernissbahnen zu schaffen habe ich Platin.

Wenn nicht ist auch nicht schlimm bei WAW fehlen mir immer noch die Zeros und bei MWF2 die Hindernissbahn.

Am meisten vermisse ich allerdings die 4er Missionen von World at War die waren richtig geil.

mfg Pit

Geschrieben

Gleich fliegt mein Pad gegen die Wand, seit 2 Tagen probier ich Fallen im Survival Mode, komme aber über Runde 10 nicht hinaus... Heute wieder 2 mal versucht, jedesmal is jetzt schon in Runde 5 Schluss... :banghead:

Ich bin zu alt für diesen Mist... grrrrrr

Geschrieben

also zum spawnsystem, das hat mich bisher nur wenige male echt hart genervt.

was ich nur heute wieder hatte, ich spiel auf bootleg, sterbe und respawne in ner ecke neben nem eingang, schwer zu beschreiben.

aber ich steh nun in der ecke und mein team hat ne aufklärungsdrohne, ich sah das gleich einer durch die tür kommt, denke toll jez bin ich sowas wie ein camper...

klar hab den dann gekillt, plötzlich kamen aber noch 3 hinterher, was sollte ich tun ausser die auch killen, ist zwar sehr schwach so die kills zu bekommen, aber in der situation besser als selbst zu sterben.

nun hatten die die ich gekillt habe, klar sie schnauze voll, kamen wieder, ich konnte die ganze zeit nicht weg, weil die auch immer in der nähe respawn haben.

aber jez kommen die wieder an, ich steh in dieser ecke neben ner eisentür, wo auch noch ein wellblech angelehnt ist und werde durch die eisentür gekillt.

das nervt mich echt an COD, wenn man schon nichts wie in BF zerstören kann, dann sollten wände auch nicht durchlässig sein und schon garkeine eisentüren...

und wenn ich schon beim auskotzen bin, ich hasse es miliz zu spielen, ich spiele oft sniper und da ist tarnung alles, als Special Force Sniper hat man immer nen Tarnanzug, als Miliz läuft man in weißem Tshirt rum und fällt auf wie ein bunter hund.

wenn ich auf mission oder village als miliz starte, geh ich meist gleich raus...

Geschrieben

Ya geil ne hab meine 100 siegesserie erreicht komme in ein spiel rein und genau wo wir noch verlieren eigt das was ich wollte nur ne 100 siegesserie und was passiert wir losen dann spiel ich weiter mitn friend aufeinmal 101 siegesserie?Iwas stimmt nicht...Naja ich werd erstmal 111 Siegesserie machen xD schaut besser aus glaub ich :D

Geschrieben
Ya geil ne hab meine 100 siegesserie erreicht komme in ein spiel rein und genau wo wir noch verlieren eigt das was ich wollte nur ne 100 siegesserie und was passiert wir losen dann spiel ich weiter mitn friend aufeinmal 101 siegesserie?Iwas stimmt nicht...Naja ich werd erstmal 111 Siegesserie machen xD schaut besser aus glaub ich :D

ne 100 Siegesserie ? Krasse Sache ^^ Mir sind die Siege und Niederlagen eig. egal...hab nur ne 23er Siegesserie oder so, aber unbewusst...wenn man verliert, dann hat man halt verloren xD

Geschrieben

so ich hab keine ahnung woran des liegt wär aber echt geil wenns mir jemand erklärt.... im mp meistens bei FFA sucht sich das spiel ein neuen host aus... des ist ja eig. normal allerdings wenn ich echt gut bin mir nur noch 5 kills oder so fehlen und sich das SCHEI? spiel einen host gesucht hatt und man weiter spielen kann sind alle miene kills und tode auf ein mal weg o.0 WARUM ??? und des auch IMMER NUR BEI MIR die anderen spieler haben ihre ganzen kills noch erst dachte ich f****... aber kann ja mal passieren aber das passiert mit grade voll oft immer nur in FFA und immer nur wenn ich 15 kills oder mehr hab des ist doch ein schlechter witz eh will mich Call of Duty verarschen ???

Geschrieben
Haha passende Beschreibung:D

Ja ist nicht so ? :emot-raise:

Ich meine die sterben 5 oder 6 mal hintereinander...da läuft doch irgendwas schief oder nicht ?

Dazu lief der noch mit dem einsatzschild herum.

Man hat garkeine möglichkeiten auszuweichen.

Geschrieben
Glückwunsch! Ich hab nem Freund auch bei sowas öfters geholfen. Alleine kaum machbar, zuviele schlechte Spieler sind unterwegs. So zu dritt oder so, gewinnt man jedes TDM. 106 hat er gemacht / geschafft. Dann ging ein Bodenangriff ziemlich blöd schief, naja hauptsache er hat die 100 geknackt. Man kann eine Niederlage übrigens verhindern wenn man kurz vor dem Spielende das Spiel verlässt. Also nicht die Runde, sondern das komplette Spiel per PS Taste.
Geschrieben
so ich hab keine ahnung woran des liegt wär aber echt geil wenns mir jemand erklärt.... im mp meistens bei FFA sucht sich das spiel ein neuen host aus... des ist ja eig. normal allerdings wenn ich echt gut bin mir nur noch 5 kills oder so fehlen und sich das SCHEI? spiel einen host gesucht hatt und man weiter spielen kann sind alle miene kills und tode auf ein mal weg o.0 WARUM ??? und des auch IMMER NUR BEI MIR die anderen spieler haben ihre ganzen kills noch erst dachte ich f****... aber kann ja mal passieren aber das passiert mit grade voll oft immer nur in FFA und immer nur wenn ich 15 kills oder mehr hab des ist doch ein schlechter witz eh will mich Call of Duty verarschen ???

Das ist mir in MW2 schon unzählige male passiert. Dann verlasse ich sofort das Spiel, bevor i.was durch mein Zimmer fliegt. Schon gemein sowas, aber ist halt nicht zu ändern. Ist aber glaube selten.

Geschrieben
Gleich fliegt mein Pad gegen die Wand, seit 2 Tagen probier ich Fallen im Survival Mode, komme aber über Runde 10 nicht hinaus... Heute wieder 2 mal versucht, jedesmal is jetzt schon in Runde 5 Schluss... :banghead:

Ich bin zu alt für diesen Mist... grrrrrr

Bin 46 Jahre und mit den richtigen Partnern klappt das auch, Fallen schaffte ich Level 26 mit Partner.

Auch bei den Aops könnte ich dir helfen da fehlt mir nur noch Sprengladungen auf Veteran.

Wobei rauhes Pflaster brauchten wir 50 Anläufe.

Helfe dir gerne digitalpit

Geschrieben

maan vorhin auf downtown so gutes match gehabt. 24er killtreak ( wollte dann klar die moab und hatte kein hardliner drin) was passiert ich lauf dort durch den tunnel durch und bum tod >.< von nem camper lvl 9er in der kamera er liegt da mit seiner waffe schön und wartet auf mich oder was? boah könnte ausrasten :D

ende des matches war des ziemlich und der typ genau der mich gekillt hatte 1 : 14 und genau mich killt er.... -.-

Geschrieben
Bin 46 Jahre und mit den richtigen Partnern klappt das auch, Fallen schaffte ich Level 26 mit Partner.

Auch bei den Aops könnte ich dir helfen da fehlt mir nur noch Sprengladungen auf Veteran.

Wobei rauhes Pflaster brauchten wir 50 Anläufe.

Helfe dir gerne digitalpit

Danke für das Angebot! Habs mittlerweile geschafft, und die nächsten beiden maps (eine davon ist ja schon "verrückt") habe ich im ersten Versuch geschafft... Irgendwie kam ich mit der Map nicht klar :D

Online zocken ist im Moment ohnehin schlecht, weil wir Hauptsaison haben und ich in der Stunde vielleicht 5 Minuten zocken kann *g*

Geschrieben
Danke für das Angebot! Habs mittlerweile geschafft, und die nächsten beiden maps (eine davon ist ja schon "verrückt") habe ich im ersten Versuch geschafft... Irgendwie kam ich mit der Map nicht klar :D

Online zocken ist im Moment ohnehin schlecht, weil wir Hauptsaison haben und ich in der Stunde vielleicht 5 Minuten zocken kann *g*

ich fand sowieso einige der schweren maps, schwerer als die verrückten.. :emot-raise:

Geschrieben

Ich rotze unzählige Salven mit der Typ 95 in die Gegner rein, aber die Maden krepieren einfach nicht. Ich meine, der Körper ist doch völlig zersiebt, das Gehirn klebt an der Wand und die Eier rollen wie Frags auf dem Boden herum, aber die Leben noch!?

Wie soll man denn bitte eine ordentliche Abschuss-Serie hinbekommen, wenn die Gegner nicht richtig verrecken und mich killen, egal welche Waffe, welchen Skill und welche Vorteile ich durch Deckungen etc. habe?

Das Spiel geht mir langsam aber sicher immer mehr auf die Nerven. Außerdem boosten die kleinen Kinder immer häufiger und trotz diverser Meldungen bin ich mir sicher, dass sowieso niemand etwas dagegen unternehmen wird.

Die ganzen Zahlen die Bowling nennt sind nichts weiter als unrückverfolgbare Drohungen die ihren Ursprung in der Verzweiflung der Entwickler haben.

Man macht eine Milliarde Dollar Umsatz, aber schaltet keine richtigen Server ein, beschäftigt keine Admins und schafft es dann nicht mal, dass die Elite-Server stabil sind.

Meiner Meinung nach müsste da die Verbraucherschutzbehörde eingreifen und diesen geldgierigen, inkompetenten Flach******* das ganze Geld wieder aus den Taschen ziehen.

Am besten gehen die ganzen Rotz-Firmen alle pleite, dann haben die Kleineren mal die Chance es besser zu machen.

Wie ein weiser Mann mal sagte:"Neu, ist immer besser!" Barney Stinson ^^

Geschrieben
Ich rotze unzählige Salven mit der Typ 95 in die Gegner rein, aber die Maden krepieren einfach nicht. Ich meine, der Körper ist doch völlig zersiebt, das Gehirn klebt an der Wand und die Eier rollen wie Frags auf dem Boden herum, aber die Leben noch!?

dann hast wohl nicht getroffen.. also bei mir fallen sie alle relativ schnell um.. vor allem mit der typ reicht ja bekanntlich 1 burst.. auf entfernung evtl ein zweiter und ruhe ist.. :smile:

spawn system wird hier ja ständig kritisiert.. und das ist mMn das wichtigste, was man beheben sollte.. kann doch nicht sein das ich auf einer eher größeren map wie interchange direkt ZWISCHEN zwei gegner spawne.. kurze freude, weil ich hinter dem einen gespawnt bin und bevor ich abdrücken könnte schon von hinten gekillt.. :facepalm:

über die server reg ich mich nicht mehr auf, seit ich bei einem freund bugfield3 getetett habe.. im gegensatz dazu läufts ja bei mw3 fast perfekt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...