Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

ach nein das kann ja auch ich sein :D aber okey wenn jez mal ne predator kommt und mich killt wayne... aber wenn nun ein lagger mir in den weg kommt und ich ihn eig voll getroffen hätte und er i.wie komischer weise dann hinter mir ist und ich dann von ihm verletzt werde(roter bildschirm) aber was killt mich ? genau der heli :D

Geschrieben
ach nein das kann ja auch ich sein :D aber okey wenn jez mal ne predator kommt und mich killt wayne... aber wenn nun ein lagger mir in den weg kommt und ich ihn eig voll getroffen hätte und er i.wie komischer weise dann hinter mir ist und ich dann von ihm verletzt werde(roter bildschirm) aber was killt mich ? genau der heli :D

Da muss ich dann eher lachen... Der Heli, der miese Stealer. :biggrin5:

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde kommt es mir nur so vor oder euch auch das kaum einer die Spielmodis so spielt wie man sie soll?! Ich spiele zurzeit am liebsten Herrschaft und bin fast immer nur der in einem Team versucht die Flaggen ein zunehmen und der Rest geht nur auf Kills!! Finde ich schon irgendwie Scheisse weil ich das anders kenne. Ist mein 1. Egoshooter den ich auf der PS3 zocke davor früher immer nur PC und da Quake III Arena und Unreal Tournament 2004 gezockt und da fast nur Capture the Flag und da haben alle wirklich nur um die Flagge für Team gekämpft!!!

Geschrieben
Mal ne Frage in die Runde kommt es mir nur so vor oder euch auch das kaum einer die Spielmodis so spielt wie man sie soll?! Ich spiele zurzeit am liebsten Herrschaft und bin fast immer nur der in einem Team versucht die Flaggen ein zunehmen und der Rest geht nur auf Kills!! Finde ich schon irgendwie Scheisse weil ich das anders kenne. Ist mein 1. Egoshooter den ich auf der PS3 zocke davor früher immer nur PC und da Quake III Arena und Unreal Tournament 2004 gezockt und da fast nur Capture the Flag und da haben alle wirklich nur um die Flagge für Team gekämpft!!!

hast schon recht. so wird leider gottes gespielt. viele denken sich halt, dass der spielmodus so länger geht & sie so deutlich mehr kills kassieren können. whatever.. deswegen zock ich nurnoch s&z.

Geschrieben

Man nimmt in Herrschaft 2 Flaggen ein, um dann die Gegner, die bei ihrer Flagge spawnen zu spawntrappen ;)

Und bei Sprengkommando auch: Erst eine Bombe legen, dann Spawntrappen (ca. 2-3 Minuten) und dann eine Runde gewinne und eine Verlieren, um dann in die Verlängerung zu kommen :)

Hier versucht man halt das Spiel so lange wie möglich zu verzögern :D

Geschrieben
Man nimmt in Herrschaft 2 Flaggen ein, um dann die Gegner, die bei ihrer Flagge spawnen zu spawntrappen ;)

Und bei Sprengkommando auch: Erst eine Bombe legen, dann Spawntrappen (ca. 2-3 Minuten) und dann eine Runde gewinne und eine Verlieren, um dann in die Verlängerung zu kommen :)

Hier versucht man halt das Spiel so lange wie möglich zu verzögern :D

Nur sind die Spawns so verkackt und basieren auf einem andren system^^ es nennt sich Revenge-system. Man spawnt immer nah am Gegner der einen getötet hat. Killt er dich dann noch 3 weitere male oder so wirst du weit weg von ihm gespawnt weil das System erkennt das du ihm zu klar unterlegen bist.

Geschrieben

@ DeNnI-9669 Danke für die Erklärung der Modi´s das wusste ich schon:biggrin5: Mein Frage ja bloß das die meisten das ja anscheint nicht so groß interessiert und auf ihre Kills achten was ich schon sehr schade finde aber ist halt wo und mann muss damit wo Leben!:emot-what:!!!!

Geschrieben
Nur sind die Spawns so verkackt und basieren auf einem andren system^^ es nennt sich Revenge-system. Man spawnt immer nah am Gegner der einen getötet hat. Killt er dich dann noch 3 weitere male oder so wirst du weit weg von ihm gespawnt weil das System erkennt das du ihm zu klar unterlegen bist.

Oder auch genannt Überaschungssystem, wie gestern.. Kille bei Teamdefender den 1. gegner, er lässt die fahne fallen und spawnt DIREKT hinter mir und knallt mich mit seiner PP90 Rapidfire + Extended Mags ab, alles innerhalb einer sekunde

Geschrieben
Oder auch genannt Überaschungssystem, wie gestern.. Kille bei Teamdefender den 1. gegner, er lässt die fahne fallen und spawnt DIREKT hinter mir und knallt mich mit seiner PP90 Rapidfire + Extended Mags ab, alles innerhalb einer sekunde

oh ja, da kann ich voll & ganz mitreden. das sind so momente, wo mein controller beinahe die wand knutschen könnte..

Geschrieben
oh ja, da kann ich voll & ganz mitreden. das sind so momente, wo mein controller beinahe die wand knutschen könnte..

Am schlimmsten ists aber, wenn meine Gegner einen Kollegen messern wollen, ich bei ihm spawne und er mich so spawnmessert... :facepalm:

Das System nennt sich CRAP und zieht sich durch das gesamte Spiel. Hab mittlerweile die Schnauze voll und zocke es nichtmal mehr xD

Jep, da haste recht, aber ich komme trotzdem nicht davon los. ^^

Geschrieben

Es nervt !!! Ich erspiele mir meistens jede Runde den Pave Low und dann ist der innerhalb 5 Sekunden unten? Die Abschussserien sind so leicht zu zerstören unfassbar!!

Geschrieben
Es nervt !!! Ich erspiele mir meistens jede Runde den Pave Low und dann ist der innerhalb 5 Sekunden unten? Die Abschussserien sind so leicht zu zerstören unfassbar!!

ja die gehen einfach kaputt....ich erkläre mir das aber so : wenn er nicht abgeschossen wird macht er unendlich viele kills aber wenn er direkt abgeschossen wird nicht , also gleicht sich das aus...am besten fällt mir das beim kampfhubschrauber auf...manchmal ruf ich ihn und ist in 10 sek unten und manchmal macht er bis zu 9 kills ( oh ja das hat er :D)

Geschrieben

Ich kenn das mit der Cobra^^...da sieht man gleich ob man nur Lutscher im Game hat oder bessere Leute... Bei vernünftigen Gamern sollte der Heli beim Anflug schon down sein... Ich frag mich aber manchmal im FFA... wtf ich bin noch nich lvl 40 fürn Stinger (wenn ich ma wieder prestiged habe), hat den kein Schwein nen Stinger aufm Rücken geschnallt?:banghead:

Geschrieben

aus und vorbei.... ich kann das spiel nicht mehr spielen.

egal wie gut unsere gruppe ist oder wie weit wir vorne liegen das spiel schafft es immer wieder das wir verlieren. abgesehen von den scheiss nixkönnern die mit 2 kills und 18 toten in der ecke liegen.

hab mir eben ein match auf lockdown im kino angesehen. faszinierend wie es sich doch von meinem eigenen gameplay paar minuten zu vor unterscheidet. sogar ein doppelspawn konnte man sich seelenruhig betrachten. leider stand der gegner hinter mir und ich nicht hinter ihm.

das spiel ist das letzt, das allerletzte. black ops war schon sauschlecht aber mw3 übertrifft alles an minderer qualität bei weitem.

ich war kurz davor es an der wand zu zerfetzen..... hoffentlich sehen es andere spieler genauso und schieben diesen geldgierigen programmiernoobs nicht noch mehr geld in den allerwertesten !!

Geschrieben

ja da haste echt recht was da manchmal an deppen rumkrebsen is der wahnsinn..spiele nur noch mit meinem clan zu sechst weil es sich sonst nicht lohn da man immer bobs kriegt die 0:20 haben oder an fahnen einfach vorbei rennen..dann ballern die einfach blöd in die luft oder mit raketenwerfer iin i-welche richtungen gurken mit einsatzschild rum..am lustigen find ich immer noch die mp7 deppen treffen dich aus 10000km entfernung xD naja bin etz prestige 8 und ziehs noch durch wenn ich p10 bin und das spawn system nichma verbessert wurd wandert das game aufn dachbodn xD

Geschrieben
aus und vorbei.... ich kann das spiel nicht mehr spielen.

egal wie gut unsere gruppe ist oder wie weit wir vorne liegen das spiel schafft es immer wieder das wir verlieren. abgesehen von den scheiss nixkönnern die mit 2 kills und 18 toten in der ecke liegen.

hab mir eben ein match auf lockdown im kino angesehen. faszinierend wie es sich doch von meinem eigenen gameplay paar minuten zu vor unterscheidet. sogar ein doppelspawn konnte man sich seelenruhig betrachten. leider stand der gegner hinter mir und ich nicht hinter ihm.

das spiel ist das letzt, das allerletzte. black ops war schon sauschlecht aber mw3 übertrifft alles an minderer qualität bei weitem.

ich war kurz davor es an der wand zu zerfetzen..... hoffentlich sehen es andere spieler genauso und schieben diesen geldgierigen programmiernoobs nicht noch mehr geld in den allerwertesten !!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Der reinste Crap dieses Spiel. Hoffe das die Franchise mit BO2 endlich auf der Schnauze landet. Aber genügend Idioten kaufen es wieder, weil man ja dringend Prestige machen muss.

Das Spawn System ist Müll :facepalm:

Das Balancing war und ist seit Jahren Müll

Abschussserien sind zu viel und zu unnötig

Elite ein schlechter Witz der Geld kostet. 20 DLC werden gestreckt und am Ende hat man genauso viel wie mit den alten 3 Mappacks :facepalm:

Glitches auf den Maps und im Spielsystem und das obwohl sogar extra Firmen und Profis wie die mapmonkeys engagiert wurden. FAIL.

:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...