Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Boah wie mich Mw3 aufregt ehy. Ich war LvL 80 wollte noch schnell Prestige abmachen aber nein hab die PS ausgeschaltet siehe da LvL 74 alle Waffenlevel down:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wisst ihr was man dagegen tun kann

Geschrieben

Es gibt einen kleinen Trick wie man das verhindern kann:

Bevor du die Playsi ausmachen willst gehst du kurz zurück ins Hauptmenu und dann wieder ins Spiel rein.

Sobald alles geladen hat und du ein Spiel starten könntest kannst du die Playsi ausmachen.

So werden deine Stats geupdated und es sollte mein Neustart nichts passiert sein;)

Geschrieben
Ich hab ne Frage :

Dieses Messern in diesem Spiel ist so *beeep*:banghead::banghead:

Was kann man dagegen tun. Ich werde im Nahkampf immer aus 2-3 Metern gemessert.

Ich lege mich immer direkt hin aber nützt nichts der Gegner messert in die Luft ich bin tot.:facepalm:

Das Kenn ich nur zu gut, steh manchmal 4-5 meter vor denen dan messer ich treff ihn nicht Spring instinktiv zurück steh dan rund 2 meter weiter weg von dem und der kommt dan angeflogen und killt mich??? das nervt dan richtig. Ich habs mir angewöhnt kaum noch zu messern wen ich vor einem steh und seh der will mich messern zur seite laufen mit stalker messern die dan in 80 % der fälle an dir vorbei. und du hast nen einfachen kill.

Geschrieben

1. Dieses behinderte Akimbo Geballere. ich mein wie soll man noch im nahkampf gewinnen ,wenn die alle mit akimbos spielen

2. Die Überpowerde Typ 95 - ich mein die schiesen mich mit 3 schüssen ab und ich muss mit meiner g36c ca. 5 Schüsse machen-.-

3. Die Franzosen :biggrin5: Des sind echt die dümmsten. Ganze zeit nur mit Akimbo in der Ecke rumcampen - da macht es doch überhaubt keinen Spaß mehr des Spiel zu spielen

Geschrieben
3. Die Franzosen :biggrin5: Des sind echt die dümmsten. Ganze zeit nur mit Akimbo in der Ecke rumcampen - da macht es doch überhaubt keinen Spaß mehr des Spiel zu spielen

Smoodys lieblings Gegner ;D

Geschrieben
Da steht aber dass er sie ausgemacht hat:D

Ach du heiliges! Hat er bestimmt geändert. Ich bin auf nem Gymnasium:D oder ich bekomm mit zunehmenden Alter ne Augenschwäche:xD:

Geschrieben
Smoodys lieblings Gegner ;D

:skep::D

Ach du heiliges! Hat er bestimmt geändert. Ich bin auf nem Gymnasium:D oder ich bekomm mit zunehmenden Alter ne Augenschwäche:xD:

Sagen wir...es war 00:12 Uhr;)

Geschrieben
mir gehen diese pro's auf den sack die sich wirklich bei jeder konfrontation auf den boden legen:facepalm:

sind wir hier beim slk oder gsg9 oder was...:biggrin5:

Juhuu...ich einer von denen :D Kannst mich auch ruhig beschimpfen...vlt. bringst du mich ja zum lachen ^^

Geschrieben

Oder man spielt ganz einfach Battlefield weiter:D

Ich starte übrigens heute um 20 Uhr ne Infection Lobby bei MW3.

Wenn du auch Zeit/Lust hast, gib mir in Skype bescheid;)

Geschrieben
Oder man spielt ganz einfach Battlefield weiter:D

Ich starte übrigens heute um 20 Uhr ne Infection Lobby bei MW3.

Wenn du auch Zeit/Lust hast, gib mir in Skype bescheid;)

Ne mein Clan spielt das jeden verdammten Abend. Ich finds sooo langweilig. Die Leute hängen dann bei Seatown an einer fast unerreichbaren stelle und die Runde dauert ne halbe Stunde:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...