Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Naja habe seit kurzem endlich ein 5.1 Headset und finde es bescheuert mit Skype dann online zu zocken. Mit 5.1 macht das Spiel sogar Spaß.

Also ich mach es so. Ich hab mrin AX Pro aufm Kopf und mein Handy hab ich auf Laut und skype übers Handy. Was hast du denn für ein Headset?

Geschrieben

am meisten nerven doch eh die die in die lobby kommen und dann erstmal meinen lauthals irgent nen scheiß reinzurufen damit man diregt mal nen tinutus bekommt , könnt ich jedes mal drauf einschlagen auf so kiddys (selbst wenn se keine mehr vom alter sind vom verhalten schon)

Geschrieben

ich finds viel schlimmer, wenn sie ständig irgendwelchen schei* sound hören..irgendwelchen pop charts scheiß und man sich das in der lobby dann anhören muss.. und noch schöner, wenn sie dazu auch noch singen.. :facepalm:

Geschrieben

finde dass echt .... dass jeder die ump nehmt und dass echt nervig wenn andere leute die sie nhemen und dann noch campen mit rapid feuer oder wie dass auf eng heist :emot-raise:

Geschrieben
Was PP90 mit Schnellfeuer und Schalli nicht OP?! NEIN TOTAL OVERPOWERT

ist mir wirklich nie aufgefallen.. ich finde OP waffen einfach woman kein skill benötigt : typ einfach ein schuss tot .. fmg akimbo irgendwo hin ballern tot ..

Geschrieben
Was PP90 mit Schnellfeuer und Schalli nicht OP?! NEIN TOTAL OVERPOWERT

Find ich nicht.. auf ne längere Distanz hat man mit der PP90 keine Chance, und auf ne kurze Range find ich sie eigentlich auf nicht sonderlich stark^^

Geschrieben
Find ich nicht.. auf ne längere Distanz hat man mit der PP90 keine Chance, und auf ne kurze Range find ich sie eigentlich auf nicht sonderlich stark^^

Die Waffe ist einfach Oneshot:O ohne Mist die ist sowas von OP!

Geschrieben

oneshot? hab sie mal eine zeit lang benutzt .. vllt 100 kills damit gemacht und ich schwöre ich habe mindestens 3 schüsse gebraucht und hab generell damit nur schlechte scores gemacht.. naja vllt hat ich sch*** aufsaetze :D

Geschrieben
oneshot? hab sie mal eine zeit lang benutzt .. vllt 100 kills damit gemacht und ich schwöre ich habe mindestens 3 schüsse gebraucht und hab generell damit nur schlechte scores gemacht.. naja vllt hat ich sch*** aufsaetze :D

Ja so schnell wie die mit Schnellfeuer schießt ist es fast Oneshot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...