Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
jop is manchmal echt übel voll aufen körper im vid auf elite wird gesagt ab ober körper stirbt alles bei 1 schuß bekomm aber hitmarker war ja nur voll drauf

genau das gleiche mit schrotflinten trifst den gegner voll im kopf oder im oberkörper hitmarker triffst die aber richtig schlecht im bein oder warst kaum drauf kippen die kommischer weise um -.-

ja das stimmt.. bin mit der Model 1887 rumgelaufen, vor mir ein Gegner der mich nicht sieht, ich lauf gechillt hin VISIER sogar noch an und voll auf sein Kopf und was passiert - hitmarker -.-

und sonst lauf ich normal rum schieße aus der hüfte auf normalen Körper und die fliegen gleich um, man man man

Geschrieben

Wurde gestern gekillt indem jemand ein Messer auf den Boden geworfen hat und dann mich getroffen hat.

Habe ihn zwar auch noch vor meinem Tod gekillt, aber das hat mich mega aufgeregt :D

Der hat sich bestimmt mega über seinen Kill gefreut und ist gleich in den Kinomodus gegangen^^

Geschrieben
Gerade suchen und zerstören gezockt war mit 4 oder 5 aus einem französischen Clan (suv*) Kesseln die mich die ganze zeit ein am anfangs Spawne, ich komm nicht mehr vor und zurück und die Wollen mir ne Vorratskiste auf den Kopf fallen lassen. 7 mal probiert einmal gestorben. Was für wi...... . Nicht mehr normal eigens Team und wollen mich killen.

Ich finds sau lustig :biggrin5:

Geschrieben

Wieso bist du einer von denen? Ne. Iwie schon lustig auf so ne Idee zu kommen aber in dem Moment hab ich mich sowas von abgefuckt. Direkt anderes Spiel rein gemacht.

Geschrieben
Wieso bist du einer von denen? Ne. Iwie schon lustig auf so ne Idee zu kommen aber in dem Moment hab ich mich sowas von abgefuckt. Direkt anderes Spiel rein gemacht.

Einfach ne Semtex dranheften und du spawnst wo anders + Kill + Klette ;)

Geschrieben

ich finds auch ziemlich besch***** aber dann einfach ganze zeit ballern und feinde anlocken oder einfach mit granate selbstmord machen .. find ich zumindest besser statt 30 sekunden da zu verschwenden und am ende eh zu sterben :dozey:

seit wann kann man teammates umbringen?

Geschrieben

Moab Booster nerven! Grad Bodenangriff gespielt, siehe da tot durch Moab, denk mir kann doch net sein und siehe da, zwei von meinem Team hab sich hübsch mit Taktikeinstieg geopfert (kleines1981 und sein zweiter Controller) für 'gehnhio'. Sowas ist armselig ins Quadrat.

Geschrieben
Moab Booster nerven! Grad Bodenangriff gespielt, siehe da tot durch Moab, denk mir kann doch net sein und siehe da, zwei von meinem Team hab sich hübsch mit Taktikeinstieg geopfert (kleines1981 und sein zweiter Controller) für 'gehnhio'. Sowas ist armselig ins Quadrat.

Melde ihn! :smile:

Geschrieben
ich finds auch ziemlich besch***** aber dann einfach ganze zeit ballern und feinde anlocken oder einfach mit granate selbstmord machen .. find ich zumindest besser statt 30 sekunden da zu verschwenden und am ende eh zu sterben :dozey:

Er hat wahrscheinlich gedacht das hätten deine Gegner gemacht.

Er meint ihr sollt euch mit einer Semtx selbst töten da ihr ja sowieso sterben werdet;)

Aber ich habs ja schon immer gesagt. Den Franosen ist in Sachen CoD nicht mehr zu helfen;)

Geschrieben
Er meint ihr sollt euch mit einer Semtx selbst töten da ihr ja sowieso sterben werdet;)

Aber ich habs ja schon immer gesagt. Den Franosen ist in Sachen CoD nicht mehr zu helfen;)

Da die ihn eh eingekesselt haben, kann man den Teammates auch ne semtex dranheftn, um selber zu sterben.

So meinte ich es.

Geschrieben

Hätte ich auch gemacht wenn's nicht suchen und zerstören gewesen wäre, wenn ich mich selbst töte ist die runde im Arsch so hatte ich wenigstens noch ne Chance abzuhauen wenn die die weggelaufen. Ich meine 6mal hats ja geklappt das ich noch abhauen konnte und das eine mal bin ich auch nur gestorben weil ich dem einen sein Schild die ganze zeit beschossen habe und dann nicht weg gelaufen. Aber egal falls ich iwann nochmal mit denen zocke dann meld ich das auf jeden fall.

Geschrieben
Gerade suchen und zerstören gezockt war mit 4 oder 5 aus einem französischen Clan (suv*) Kesseln die mich die ganze zeit ein am anfangs Spawne, ich komm nicht mehr vor und zurück und die Wollen mir ne Vorratskiste auf den Kopf fallen lassen. 7 mal probiert einmal gestorben. Was für wi...... . Nicht mehr normal eigens Team und wollen mich killen.

GENAU DAS SELBE ist mir in Black Ops auch mal passiert. S&Z, gute 1. Runde, 4 Kills, kein Tod. Nächste fängt an, ich stell mich in ne Ecke, um Vorräte sicher abzuwerfen, kommen meine Teamidioten und kesseln mich ein. Ich komm nicht raus, bis ein Gegner 2 mit einem Schuss weggesniped und mir damit die Freiheit geschenkt hat. :P

Geschrieben

Ja aber wie kann man so dumm sein ist doch scheisse für die eigene Statistik wennschon wegen sowas verliert muss man aber nicht verstehen. Hat sich bei mir auf jeden fall von den stimmen angehört als wenn es Kids waren. Waren sich auch die ganze zeit am kaputt lachen

Geschrieben
Hätte ich auch gemacht wenn's nicht suchen und zerstören gewesen wäre, wenn ich mich selbst töte ist die runde im Arsch so hatte ich wenigstens noch ne Chance abzuhauen wenn die die weggelaufen. Ich meine 6mal hats ja geklappt das ich noch abhauen konnte und das eine mal bin ich auch nur gestorben weil ich dem einen sein Schild die ganze zeit beschossen habe und dann nicht weg gelaufen. Aber egal falls ich iwann nochmal mit denen zocke dann meld ich das auf jeden fall.

wie haben die eigentlich 7 kisten in suz bekommen ? :D

ja solche leute beachten halt statistiken net oder melden sich einfach ab ;) ich hab letzends mit mein clan ein spiel 0 zu 7500 gespielt und dann haben wir uns auch alle abgemeldet :) war zu lustig alle laufen mit schild rum und schiesen in luft xD feinde hatten dank uns moab :P

Geschrieben

Nein, bin keiner von denen. Die zeit die ich zum zocken habe, nutze ich dann doch lieber sinnvoll um Punkte zu machen. Meinte einfach nur das ich es lustig finde... Andererseits sind es Franzosen und was will man von den Baguettefre....ich mein von den Jungs auch erwarten? Armes Volk.

Gibt's eigentlich keinen All-Mute Button? Am meisten stresst es, in ne Lobby zu kommen und erstmal knapp dem Hörsturz zu entrinnen weil wieder viele Eltern meinen ihre 8 jährigen MW spielen zu lassen :dozey:

Geschrieben

Gibt's eigentlich keinen All-Mute Button? Am meisten stresst es, in ne Lobby zu kommen und erstmal knapp dem Hörsturz zu entrinnen weil wieder viele Eltern meinen ihre 8 jährigen MW spielen zu lassen :dozey:

immer wenn ich neu in ein lobby joine entferne ich mein headset und wenn ich alle stumm gemacht habe setze ich es wieder auf :D das ist einfach reinste horror

Geschrieben

Jo...wenn ich alleine spiele, dreh ich auch immer den Voicechat auf 0 am Headset, außer wenn ich mal SnD zocke und da viele mit nem HS sind, dann kann das schonmal lustig werden denen zuzuhören. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...