Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich zock häufig mit der Typ...

Aufgefallen nach fix ist mir dass ich auf Entfernung nun 2x Burst machen muss mit schalli was zuvor nur mit einem ging! Allerdings ohne schalli immernoch ein Burst!?

Bundy

Geschrieben

Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe, diese Scheiße zu patchen? Schon wieder 10 Level verloren, die ich den ganzen Tag erspielt habe...

Ich meine das passiert so oft und so vielen und kein Schwein kümmert sich dadrum...-.-

Geschrieben
90% aller franzosen die ich sehe campen und haben nichts drauf. Sers. Nicht rassischtisch gemeint.

Fettes 1+...Mich Regen Spanier und Franzosen nur auf da sie immer Campen ist Wirklich so -.-" Und Wenn man sie mal Killt dann hört man ya wie sie reden während die sich die Killcam anschauen und dabei sich noch Aufregen soo Geiil xDDDDDDD Immer Putaaaaaaa EE-66 ^^

Geschrieben

So langsam nervt MW3 richtig! Versprechungen wurden jede menge gemacht und gehalten bisher sehr wenig. Monatliche Update's, lol weit gefehlt --- Patches um irgendwelche Bugs oder Glitches zu beheben dafür zu hauf. Elite läuft nur mangelhaft von den groß angekündigten Mappacks weit und breit keine Spur. Spielt man Einzelkämpfer-Events und erziehlt Erfolge in Bronze , Silber oder Gold, bleibt die Vitrine in Elite trotzdem leer.

Clan-Events, tolle sache nur funzt da auch nix!

Als Entschuldigung für sämtliche Mängel wurde sicherlich das Eliteabo um nen Monat verlängert, nur was bringts, wenn nix passiert? Und der unerwartete Ansturm auf MW3 (weswegen ja nix reibungslos läuft), wird sicherlich nicht weniger.

Geschrieben
90% aller franzosen die ich sehe campen und haben nichts drauf. Sers. Nicht rassischtisch gemeint.

Das Stimmt wirklich -.-....Immer wenn ich schaue wer war denn dieser Camper, oder FMG Akimbo, OP waffen Junge...sieht man fast immer Franzose

Geschrieben
So langsam nervt MW3 richtig! Versprechungen wurden jede menge gemacht und gehalten bisher sehr wenig. Monatliche Update's, lol weit gefehlt --- Patches um irgendwelche Bugs oder Glitches zu beheben dafür zu hauf. Elite läuft nur mangelhaft von den groß angekündigten Mappacks weit und breit keine Spur. Spielt man Einzelkämpfer-Events und erziehlt Erfolge in Bronze , Silber oder Gold, bleibt die Vitrine in Elite trotzdem leer.

Clan-Events, tolle sache nur funzt da auch nix!

Als Entschuldigung für sämtliche Mängel wurde sicherlich das Eliteabo um nen Monat verlängert, nur was bringts, wenn nix passiert? Und der unerwartete Ansturm auf MW3 (weswegen ja nix reibungslos läuft), wird sicherlich nicht weniger.

Monatliche Updates weit gefehlt?

Das Spiel ist nun seit bisschen mehr als einem Monat draussen und es gab bis jetzt 7 Patches;)

Bugs Glitches wurden einige behoben.

Dass die Mappacks erst im Januar kommen wurde schon lange angekündigt;)

Elite funzt bei den meisten mittlerweile Reibungslos.

Es gibt zwar noch keine Clan Operationen etc. das liegt jedoch daran, dass sie sich wichtigeren dingen widmen wie zum Beispiel das patchen von Bugs und Glitches;)

Also echt...manche Leute übertreibens hier.

Das einzige was ich im Moment an MW3 zu bemängeln habe sind die Spieler und das ganze Waffensystem welches kommplet unbalanced ist;)

Geschrieben

Wisst ihr was noch ärmer ist, als ein campender Franzmann? Leute, die nichts besseres zu tun haben als:

- Campern dämliche Nachrichten zu schreiben in der Hoffnung er lernt was draus (also wenn ich das mal nötig habe sollte ich besser aufhören mit online Shootern)

- Nach jedem Game sofort unter Spielerbegegnung zu schauen, was das denn für ein Camper war. Darüber kann ich nur lachen. Was bringt das denn?

Zum Glück habe ich Nachrichten von nicht Freunden deaktiviert, damit ich nicht von jedem Kind angeschrieben werde, dem irgendwas irgendwie nicht gepasst hat. Es ist ein Spiel und jeder kann es so spielen wie er will. Wenn ein Franzmann meint er müsse nurrumliegen dann soll er rumliegen. Who cares?

Manche haben hier zu viel Zeit und sollten extremst mal klar kommen:facepalm:

Geschrieben

Wieso wird dadurch das Spiel zerstört? Erklär mal...

Beim Fussball wird das Spiel auch nicht abgebrochen bzw ruiniert, wenn ein Team immer nur von der Mittellinie aufs Tor schießen würde, weil sie einen guten Distanzschützen haben.

Camper kann man wegrotzen. Aber wie hier manche schon sagten, ist es manchmal sogar sinnvoll zu campen. Der eine mag es, der andere hasst es. Es gehört aber zu dieser Art Game und es wird immer baguettesser geben, die durchgehend rumliegen. Bin einfach nur der Ansicht, das man sich das Game SELBST kaputt macht indem man solchen Leuten Beachtung schenkt. Sei es durch Nachrichten oder sonst was. DAS find ich arm.

Geschrieben

Also ich finde es zerstört das Spiel wenn alle campen. Stell dir vor 6vs.6 und jeder campt. ja gut Rundenende mit 0:0Endstand. Wenn nur du der einzige bist der sich bewegt erreichen camper ihr Ziel und haben ne positive K/D es macht dir genau 0Spaß. Sie zerstören dir den Spielspaß! Also wenns wenigstens nen Modus geben würde der "Suchen und zerstört werden" heißt ok, alle campen einer ist der Jäger und wird vom Camper überrascht...super, sobald wer Campt wird der beschimpft weil er ein kleiner ***, **** oder *** ist(gerufen nicht geschrieben) Mir kommen grade echt Agressionen hoch wenn ich nur daran denke.

Und du sagst es ist manchmal sinnvoll zu campen. Spiel BF! Ich wette du bist genau so ein Camper.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...