Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Hallo Ihr!

Der Tanklaster Glitch ist wohl gefixt worden. Nachdem ich zwei Runden auf der Map hatte ohne von da raus erschossen zu werden, hab ich es in ner privaten Lobby ausprobiert und man stirbt jetzt selbst wenn man es probiert!

Find ich sehr gut so... schnell reagiert!

Wobei, es sah schon lustig aus wenn jeder der dran vorbeigelaufen ist, einfach mal ein Magazin reingeleert hat allein aus dem Grund dass ja einer drin sein "könnte"! ;)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Der Tanklaster Glitch ist wohl gefixt worden. Nachdem ich zwei Runden auf der Map hatte ohne von da raus erschossen zu werden, hab ich es in ner privaten Lobby ausprobiert und man stirbt jetzt selbst wenn man es probiert!

Find ich sehr gut so... schnell reagiert!

Wobei, es sah schon lustig aus wenn jeder der dran vorbeigelaufen ist, einfach mal ein Magazin reingeleert hat allein aus dem Grund dass ja einer drin sein "könnte"! ;)

Gruß Jens

Wenn das so ist freut mich das wirklich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, diese PP90MI aka Wasserpistole geht mir ja sowas von auf die Nerven! So viele Leute nooben mit dieser Dreckswaffe herum. "Hi hi, guck mal, ich hab 'ne goldene Wasserpistole, die mich immer daran erinnert, wie ich mit meinen Freundinnen Wasserschlachten mache. Hab ich schon erwähnt, dass ich scheiße bin und selbst Cx_Asiatic, der in MW2 nur mit der UMP45 gespielt hat und das Wort "overpowered" hasst, gesagt hat, dass diese Waffe overpowered sei?". :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, diese PP90MI aka Wasserpistole geht mir ja sowas von auf die Nerven! So viele Leute nooben mit dieser Dreckswaffe herum. "Hi hi, guck mal, ich hab 'ne goldene Wasserpistole, die mich immer daran erinnert, wie ich mit meinen Freundinnen Wasserschlachten mache. Hab ich schon erwähnt, dass ich scheiße bin und selbst Cx_Asiatic, der in MW2 nur mit der UMP45 gespielt hat und das Wort "overpowered" hasst, gesagt hat, dass diese Waffe overpowered sei?". :banghead:

weis ned was mekerst in deiner sig hast eine viel schlimmere waffe =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, habe grad voll den Bug. Bin in Paris mit dieser Luftdrohne und genau wo der eine Checkpoint ist wird mein einer Raketenschuss regestriert der bei jedem ""Checkpoint neuladen auf meine Kameraden geht

und so steht da immer Mission Failed...

wtf so ein scheiss habe kb die ganze mission von vorne wieder zu spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, diese PP90MI aka Wasserpistole geht mir ja sowas von auf die Nerven! So viele Leute nooben mit dieser Dreckswaffe herum. "Hi hi, guck mal, ich hab 'ne goldene Wasserpistole, die mich immer daran erinnert, wie ich mit meinen Freundinnen Wasserschlachten mache. Hab ich schon erwähnt, dass ich scheiße bin und selbst Cx_Asiatic, der in MW2 nur mit der UMP45 gespielt hat und das Wort "overpowered" hasst, gesagt hat, dass diese Waffe overpowered sei?". :banghead:

Also ichspiel mit der. Ja ich hab sie auf Gold, ja ich benutze schnellfeuer und erweitertes Magazin und ja ich hab das Video von asialy gesehen... ich find die Waffe geil und muss sagen ein bisschen OP ist sie. Soll ich deswegen mit nem Marshmallowwerfer rumrennen (Battlefield-Insiderwitz:xD:) Ist mir egal. Noobs sind eh diejenigen die mit ner Barett rumrennen und ohne Pause auf R1 hämmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis ned was mekerst in deiner sig hast eine viel schlimmere waffe =P

Ja, deswegen spielen auch so viele Leute mit der TYP 95 und eben nicht mit der UMP45 oder der PP90MI, weil diese Waffe viel stärker ist. :facepalm:

In Wirklichkeit spielt kaum einer mit dieser Waffe, zumindest ich treffe sehr selten welche an. Warum? Ganz einfach, weil kaum einer mit Burst-Waffen umgehen kann. Besonders, wenn es um kurze Distanzen geht. Meine zweite lieblings-Waffe ist übrigens die MK14 (Einzelschuss). Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal jemanden getroffen habe, der mit dieser Waffe gespielt hat. Anders gesagt, Waffen, wie die TYP, erfordern weitaus mehr Skill. Das ist zumindest meine Meinung dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen die Shottys eigentlich kaum Damage:skep:

Haut man jemandem aus 2 Metern ne Ladung Schrotkugeln in die Birne und der läuft munter weiter:facepalm:

Da macht mein Furz ja mehr Schaden:emot-what:

Wahrscheinlich, weil die Shotguns in MW2 als zu stark angesehen wurden. Hätten meinetwegen so stark bleiben können, sind ja nun Primärwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen spielen auch so viele Leute mit der TYP 95 und eben nicht mit der UMP45 oder der PP90MI, weil diese Waffe viel stärker ist. :facepalm:

In Wirklichkeit spielt kaum einer mit dieser Waffe, zumindest ich treffe sehr selten welche an. Warum? Ganz einfach, weil kaum einer mit Burst-Waffen umgehen kann. Besonders, wenn es um kurze Distanzen geht. Meine zweite lieblings-Waffe ist übrigens die MK14 (Einzelschuss). Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal jemanden getroffen habe, der mit dieser Waffe gespielt hat. Anders gesagt, Waffen, wie die TYP, erfordern weitaus mehr Skill. Das ist zumindest meine Meinung dazu. ;)

sry ein mal r1 drücken der gegenüber kippt um hat nix mit skill zu tun und ich seh ohne ende von den leuten mit der waffe rum rennen und wenn die waffe ned op is is die wasserpistole es auch ned :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich regt diese spawm vor gegner so auf !! heute wurde ich 0,1 sec nach spawm gekillt!!! wirklich ! auf underground ich spawme und ich habe es nicht mal realisiert und schon bin ich tot , hab mir abschusscam angeguckt : ich bin genau in ein visier von ein sniper vor meiner fresse gespawmt :facepalm:

kann ich zu gut verstehn, heut werd ich von einem gekillt, spawne, wieder gekillt von demselben, guck die abschusskamera un seh da wie ich 2mal gekillt werde.. ZWEIMAL IN EINER ABSCHUSSKAMERA :facepalm: einfahc nur bitter, hat sich echts nichts geändert seit mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen spielen auch so viele Leute mit der TYP 95 und eben nicht mit der UMP45 oder der PP90MI, weil diese Waffe viel stärker ist. :facepalm:

In Wirklichkeit spielt kaum einer mit dieser Waffe, zumindest ich treffe sehr selten welche an. Warum? Ganz einfach, weil kaum einer mit Burst-Waffen umgehen kann. Besonders, wenn es um kurze Distanzen geht. Meine zweite lieblings-Waffe ist übrigens die MK14 (Einzelschuss). Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal jemanden getroffen habe, der mit dieser Waffe gespielt hat. Anders gesagt, Waffen, wie die TYP, erfordern weitaus mehr Skill. Das ist zumindest meine Meinung dazu. ;)

haha lol, die typ 95 ist mit abstand die overpoweredste waffe, die ich kenne o.O

du kannst mir nicht erzählen, dass einmal r1 drücken und dann nen gegner über die komplette map killen skillig ist (oder ist das ne sniper? o.O)

gerade die noobs laufen damit rum, weil man damit einfach am schnellsten killt und wenn man dann halt mal r1 spammt trifft schon ein burst..

find ich wesentlich schlimmer als aku und ump aus vergangenen teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol, die typ 95 ist mit abstand die overpoweredste waffe, die ich kenne o.O

du kannst mir nicht erzählen, dass einmal r1 drücken und dann nen gegner über die komplette map killen skillig ist (oder ist das ne sniper? o.O)

gerade die noobs laufen damit rum, weil man damit einfach am schnellsten killt und wenn man dann halt mal r1 spammt trifft schon ein burst..

find ich wesentlich schlimmer als aku und ump aus vergangenen teilen ;)

alle sagen die typ 95... ich weiß net ich find die net so hatte die einmal aber konnte mit nem 3schuss einfach nicht umgehen genau wie bei black ops die m16, viel power aber nur 3schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die viel zu kleinen Maps im Multiplayer tierisch auf! Praktisch jede map besitzt Unmengen von ecken, verschanzungen, wänden und verstecken, die ideal für camper o.Ä. sind. Ich werde selten von vorne getötet, meistens von hinten oder von der Seite. -.-

Ich bekomm regelrecht Platzangst über bei den kleinen Maps. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerfen 3 sachen...

1. es laggt oft brutal (ich weiß jz net obs wegen meiner verbindung ist aber bei einem kollege von mir laggt es auch sehr oft er hat aber eine gute verbindung?)

2. Die spawn-punkte von den gegner

3. Diese verfi**ten camper in den ecken und kanten!!:banghead:

Sonst ist dass spiel aber sehr gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...