Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

USK 18 ! das hat schon seinen Grund warum es nur Erwachsene spielen sollten !:smile:

ist doch klar das ihr tausendmal reaktionsschneller seid als wir älteren mir ist es auch total banane ob ich gewinne oder verliere aber 90% der unter 18 jährigen können sich einfach nicht benehmen und vergessen einfach ziemlich schnell das es NUR ein Game ist ! finde man brauch sich auch nicht weiter damit beschäftigen weil du diese Spiele garnicht spielen dürftest ! :smile:

und so würde es auch keine Streitigkeiten geben....

Ist doch egal ob der 15, 16 oda 10 ist?! Du kannst sie einfach auf Stumm schalten wenn sie dich nerven:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wann wird endlich mal was für die sprachqualität getan?????? das ist das einzige was mich stört,

der rest läuft eigentlich einwandfrei!

Ist die schlecht?

Naja mich nerven die Serverprobleme und sobald es einmal meeega lagt kann ich den Countdown zählen wann eine Zeitüberschreitung stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die schlecht?

Naja mich nerven die Serverprobleme und sobald es einmal meeega lagt kann ich den Countdown zählen wann eine Zeitüberschreitung stattfindet.

ja leitung ist hier ausreichend vorhanden, serverprobs habe ich kaum, nur die sprachquali läösst echt meeega zu wünschen übrig!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wisst schon dass die Sprachqualität mit eurer Verbindung zusammenhängen kann?

Ich und meine Freunde hatten bis jetzt nie Probleme wenn wir ausnahmsweise mal nicht

in Skype waren;)

Ich hab nen offenen NAT-Typen und trozdem ne schlechte/kratzige Sprachqualität bei den meisten Leuten. Paar versteh ich aber relativ gut. Playstation soll einfach ne Party funktion einführen wies bei der Xbox schon gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen offenen NAT-Typen und trozdem ne schlechte/kratzige Sprachqualität bei den meisten Leuten. Paar versteh ich aber relativ gut. Playstation soll einfach ne Party funktion einführen wies bei der Xbox schon gibt..

Es kommt auch nicht auf den Nat-Typ an sondern auf deine I-Net Geschwindigkeit;)

Das geht nicht, da die PS3 nicht genügend RAM hat.

Sonst hätten sie es wahrscheinlich längst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist manchmal so nervtötend, das ich mich frage warum ich mir diesen multiplayer überhaupt antu, es gibt runden da ist man permanent das ziel jeglicher scheiße und dann kommt da sone 10/30 quote raus und das geht dann wieder miserabel in die statistik, den ein tag hats mir so gereicht das es mein headset erwischt hat. es nervt mancham einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...