Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das soll so sein. Ist wie bei Counter-Strike.

Aber ist glaub auch realistischer so;)

Hmm, dann hilft wohl nur die Blendgranaten weit genug weg zu werfen!? Wenn ich Sie nämlich knapp um die Ecke werfe seh ich nix mehr :xd::'> Aber ist das realistischer? Hab Privat noch keine Blendgranate abbekommen, desegen keine Ahnung. Ich meine wenn Sie nicht in meinem Blickfeld ist...:emot-raise: Aber egal, ist jetzt auch kein Frust oder so ;):biggrin5: Ist das bei Handgranten auch so? Nutze eigentlich immer die Blendgranaten da ich diese effektiver finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skyhawk14

ich habe das gemacht wie du es gesagt hast, 1 spiel gemacht raus aus der lobby ps3 neu gestartet und dann wieder rein in mw3 und in die party und quartiere, aber das match hat gezählt.

ich weiß jez nicht ob ich weiter machen soll, weil falls es doch nicht zählt dann. weil als ich heute geschaut habe wurden wieder 5-6 matches nicht gewertet. das kann doch net sein das ich immer mit ner angst multiplayer zocken muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skyhawk14

ich habe das gemacht wie du es gesagt hast, 1 spiel gemacht raus aus der lobby ps3 neu gestartet und dann wieder rein in mw3 und in die party und quartiere, aber das match hat gezählt.

ich weiß jez nicht ob ich weiter machen soll, weil falls es doch nicht zählt dann. weil als ich heute geschaut habe wurden wieder 5-6 matches nicht gewertet. das kann doch net sein das ich immer mit ner angst multiplayer zocken muss...

Also dieser Trick hat bei mir jetzt 4x hintereinander geklappt.

Entweder hab ich einfach Glück und es zählt jetzt oder der Trick klappt wirklich:

Nachdem du fertig gespielt hast gehst du vom Multiplayer-Menu in das Hauptmenu des Spiels zurück.

Dannach gehst du wieder in den Multiplayer und wartest bis alles fertig geladen hat.

Dann drückst du auf Online spielen und wartest wieder.

Wenn du bereit wärst ein Speil zu starten...DANN machst du deine Playsi aus.

Durch das Hauptmenu und wieder zurück sollten die Stats abgespeichert werden.

Hoffe es klappt so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also momentan regen mich die Spieler am meisten auf. Das Spiel ansich... Ja gut das das Spiel keine brachialen Neurungen zu MW2 bringt - war ja zu erwarten.

Aber die Spieler find ich diesesmal einfach nur dreist. Also Mw2 - Noobtuber (gut des war schon schlimm) aber Mw3 ist ein Sumpf voller Camper. Ich kann mich an kein Ego shooter errinern der so Camperlastig war wie Mw3.

In jeder Map nur Camper legen sich in Ecken, Röhren Türen - Frech!

Und dann regen mich die Onlinemaps noch auf. Find ich grottigschlecht.

Verwinkelung pur. Hab von den 16(??) Maps vllt die Hälfte gezockt und die waren schlimm Nix zum snipern... Grausig. Aber ja Spiel an sich ist schon ganz gelungen. Hätte aber wirklich weniger Camper und die Karten von MW2 dann wärs lecker :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte aber wirklich weniger Camper und die Karten von MW2 dann wärs lecker :DD

Die Karten von MW1 und 2 werden noch kommen, aber die Entwickler konnten ja nicht vorhersehen, dass es so viele camper geben wird, aber mit nem neuen CoD kommen auch neue noobs, die noch nicht gut sind und die kennen halt unser gehate uaf die vlt noch nicht oder ihr aiming ist zu schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten von MW1 und 2 werden noch kommen, aber die Entwickler konnten ja nicht vorhersehen, dass es so viele camper geben wird, aber mit nem neuen CoD kommen auch neue noobs, die noch nicht gut sind und die kennen halt unser gehate uaf die vlt noch nicht oder ihr aiming ist zu schlecht ^^

Ahnen konnten se es eigentlich doch, die Maps sind ja eigentlich perfekt zum Campen, überall gibt es kleine Nischen, dunkle Ecken und Gebäude die sich total easy verteidigen lassen. Kein Wunder, dass da alle nur noch am Campen sind.

Die sollen das Regeln wie bei manchen CS Servern. Wer 10 sec lang in einem Breich rumlungert bekommt eine öffentlich Warnung, plus alle Spieler bekommen eine Meldung "Spieler XYZ Campt in Sekter Q mit WaffeZ".

Wer nach weitern 5 sec sich noch immer nicht von der Stelle bewegt, der fliegt in die Luft, was dann als Selbstmord zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

was habt ihr gegen quick scoper und rusher? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

Rege ich dich auch auf weil ich 15 bin, Quickscope und Rushe ?

Ich hasse es, wen ihr 30 jährigen immer was gegen die kleineren habt.

Die Schuld wird IMMER auf uns, bzw. di enoch jüngeren geschoben, weil die die games immer kaufen undso...und ? DU warst auch mal ein n00b, genauso wie ICH und JEDER andere HIER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte heute eig platin gehabt habe Überleben lvl 50 hochgespielt musste nur noch eine waffe kaufen was ist sterbe dann will ich neu starten dann bleibt ps3 stecken und auf einma sind meine Daten von Spezialeinheit usw defekt alles weg .... wida auf lvl 50 nur für die letzte Trophäe ? das is doch derbe der Beschiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rege ich dich auch auf weil ich 15 bin, Quickscope und Rushe ?

Ich hasse es, wen ihr 30 jährigen immer was gegen die kleineren habt.

Die Schuld wird IMMER auf uns, bzw. di enoch jüngeren geschoben, weil die die games immer kaufen undso...und ? DU warst auch mal ein n00b, genauso wie ICH und JEDER andere HIER !

USK 18 ! das hat schon seinen Grund warum es nur Erwachsene spielen sollten !:smile:

ist doch klar das ihr tausendmal reaktionsschneller seid als wir älteren mir ist es auch total banane ob ich gewinne oder verliere aber 90% der unter 18 jährigen können sich einfach nicht benehmen und vergessen einfach ziemlich schnell das es NUR ein Game ist ! finde man brauch sich auch nicht weiter damit beschäftigen weil du diese Spiele garnicht spielen dürftest ! :smile:

und so würde es auch keine Streitigkeiten geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...