Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

so habe es seit gestern auch durch und muss sagen ich fand das ende irgend wie komisch habe gedacht da wird mehr passieren,insgesamt fand ich das spiel zu kurz, und den rest werde ich mir ersparen zu spielen bin nicht so platin geil,hoffe das im nächsten teil mehr passiert oder zumindest ein paar neuerungen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende echt der Hammer. Ich freu mich total auf den nächsten Teil, damit ich endlich mit Desmond in den letzten Tempel der ersten Zivilisation kann um die ganzen Fragen beantwortet zu kriegen. Wahrscheinlich wird genau das selbe 2012 auch passieren wie bei der ersten Zivilisation und ich hoffe, dass es vor dem Zeitpunkt auf dem Markt erscheint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung in der Fortsetzung nächstes Jahr sehen wir Desmond als vollausgerüsteten Assassinen, der uns alle offenen Fragen die wir haben,beantworten wird....

Garantiert nicht alle, Ubisoft ist ja nichtmal im Stande die Fragen aus vorherigen Teilen aufzuklären, wenn sie es in einem Spiel schon versprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Wunder das das Spiel Revelation's heißt(englisch für Antworten) Finde ich überhaupt nicht passend, da ich eigentlich noch ein paar andere Fragen dazu bekommen habe und kaum Antworten. Wir wissen ja jetzt zwar das es nur noch einen Tempel der ersten Zivilisation gibt und zwar den von diesem männlichem Gott. Juno und Minerva waren ja schon. Ich bin gespannt und kanns kaum erwarten AC III in den Händen zu halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wahrscheinlich wird genau das selbe 2012 auch passieren wie bei der ersten Zivilisation und ich hoffe, dass es vor dem Zeitpunkt auf dem Markt erscheint. :D

musste bei deinem post grad eben etwas schmunzeln. am ende von ac1 wo man mit desmond auf grund des sicker-effekts mit dem adlerauge die mit blutbeschmierte wand ansieht, kann man ein datum rauslesen. und zwar das ende des maya-kalenders 21-12-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder das das Spiel Revelation's heißt(englisch für Antworten) Finde ich überhaupt nicht passend, da ich eigentlich noch ein paar andere Fragen dazu bekommen habe und kaum Antworten. Wir wissen ja jetzt zwar das es nur noch einen Tempel der ersten Zivilisation gibt und zwar den von diesem männlichem Gott. Juno und Minerva waren ja schon. Ich bin gespannt und kanns kaum erwarten AC III in den Händen zu halten. :D

Na, da hat wohl jemand in Englisch nie aufgepasst ;) Revelations heisst auf Deutsch übersetzt nicht "Antworten" sondern "Offenbarungen". Wenn dann hätte es, wie du es übersetzt hast, Assassin's Creed Answers heißen sollen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das so.

Es gibt mehrere Aepfel.

Und wenn Desmond sgat, er weiss was zu tun ist, dann meint er damit das er zu diesem einen Untergrundkeller/dingens gehen wo diese 3 Goetter die Loesungen der Welt gesammelt haben da Desmond die 2. Sonneneruption verhindern muss die die Erde beim 1. Mal fast ausgeloescht hat. Das wollten diese Goetter ja auch, aber sie ham keine Loesung gefunden. Und deshlab weiss Desmond das er da hin muss. Viele meinen die Hoehle am Schluss sei diese Ort, aber wie sollen die anderen 3 den denn gefunden haben wenn Desmond denen das garnich sagen konnte...

Ach und btw. ich fans das Ende echt schlecht. Nach den letzten Teilen hab ich mir von dem Game ganz was anderes erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das so.

Es gibt mehrere Aepfel.

Und wenn Desmond sgat, er weiss was zu tun ist, dann meint er damit das er zu diesem einen Untergrundkeller/dingens gehen wo diese 3 Goetter die Loesungen der Welt gesammelt haben da Desmond die 2. Sonneneruption verhindern muss die die Erde beim 1. Mal fast ausgeloescht hat. Das wollten diese Goetter ja auch, aber sie ham keine Loesung gefunden. Und deshlab weiss Desmond das er da hin muss. Viele meinen die Hoehle am Schluss sei diese Ort, aber wie sollen die anderen 3 den denn gefunden haben wenn Desmond denen das garnich sagen konnte...

Ach und btw. ich fans das Ende echt schlecht. Nach den letzten Teilen hab ich mir von dem Game ganz was anderes erwartet...

Du hast deine Frage selbst beantwortet ..

es gibt mehere Äpfel und auch einer der anderen enthält den Standort und da Desmond aufgrund seinen Blutes, so sagen die es im Spiel ja, den Apfel benutzen kann kann es auch sein Vater und viellecht hat der ja auch den Standort gefunden, den schon in AC wird Altair ja ein Globus mit allen Standorten gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des spiel ja schon länger durch und muss sagen....ich hab mehr fragen als ich davor hatte. Aber was ich trotzdem sagen muss ist, dass es ubisoft trotzdem schafft mich zu halten das ich das nächste auch kaufen werde. ich hoffe aber die werden die reihe im guten enden lassen also nich als fortsetzungen sodass man sagt das die spielreihe nur so naja war sondern liebermit offenen ende damit jeder später mal sagt....Assassins Creed war ne gute Spielreihe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Naja wir werden sehen im nächsten teil. Ich glaube des USK 16 ist auch nur weil man sonst nicht alles versteht :D Ich blick teilweise garnicht mehr durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Naja wir werden sehen im nächsten teil. Ich glaube des USK 16 ist auch nur weil man sonst nicht alles versteht :D Ich blick teilweise garnicht mehr durch...

hahaha, der ist gut.

Mensch das Spiel ist super, wie die Teile zuvor. Beim Abspann hatte ich sogar ne Gänsehaut. Das muss mal ein Spiel erstmal nachmachen!

Ganz zum Schluss habe ich natürlich gehofft, dass er das macht, was er verspricht..

.. mit "Ich weiß, was zu tun ist".

Aber, dann hat er es ja doch leider gelassen.

Naja, dafür werden wir es sicherlich in AC3 dann tun.

Ich habe mal ne andere Frage, gibt es in AC:Brotherhood eigentlich auch Storyrelevante Themen?! Ich habe es nicht gespielt, da ich dachte es war nur ein "Lückenfüller", um den Multiplayer-Modus für AC:R zu testen.

Irgendwie habe ich auch das gefühl, nichts verpasst zu haben. Aber vielleicht irre ich mich da und sollte es als AC-Fan auch noch holen. Gibt ja bei AC:R Gutscheine für den Store um es 30% günstiger zu kaufen.

Ich finde die Message von dem Spiel (das Credo) mega genial:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Und was noch nicht gesagt wurde,AC:R löst eine der Fragen, nämlich das, was es bedeutet!

Und wenn man darüber nachdenkt und es versteht, dann können auch wir draus lernen. Im kleinen Angefangen könnte man darüber nachdenken, ob man nicht zu viel zockt.

Aber: ..alles ist erlaubt!

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs durch und fand das Ende mehr verwirrend als zufriedenstellend. Insgesamt fand ich die Story spitze nur hätte ich gern noch einen letzten kleinen Ausblick gehabt auf das leben von Ezio mit seiner Sofia wie sie zusammen evtl. ein Kind haben und Ezio kein Assassine mehr ist, was sich ja in der Gruft von Altair andeutet.

Ansonsten fand ich noch die Altair-Rückblicke sehr gut, vorallem da, als er mit seiner Frau zu dem einen geht und seine Frau dann stirbt.

Insgesamt für mich ein guter Teil..(Ausnahme ist Desmonds Reise. Hab erst 2 davon gespielt und fand beide irgendwie dämlich, gefällt mir gar nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde keine meiner Fragen beantwortet, es sind sogar neue hinzugekommen, ich hätte mir mehr erhofft. Soviel dazu.

Jedenfalls wird es einen weiteren Teil geben, das wurde schon verraten nur noch nicht offiziell angekündigt. Schlichtweg die Geschichte um Ezio wurde beendet, die Geschichte um Desmond aber nicht. Davon war nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs durch und fand das Ende mehr verwirrend als zufriedenstellend. Insgesamt fand ich die Story spitze nur hätte ich gern noch einen letzten kleinen Ausblick gehabt auf das leben von Ezio mit seiner Sofia wie sie zusammen evtl. ein Kind haben und Ezio kein Assassine mehr ist, was sich ja in der Gruft von Altair andeutet.

Ansonsten fand ich noch die Altair-Rückblicke sehr gut, vorallem da, als er mit seiner Frau zu dem einen geht und seine Frau dann stirbt.

Insgesamt für mich ein guter Teil..(Ausnahme ist Desmonds Reise. Hab erst 2 davon gespielt und fand beide irgendwie dämlich, gefällt mir gar nicht.)

das mit Altair und seiner frau ist für mich die beste stelle im ganzen spiel und an der stelle wollte ich mit Altair nur noch alle töten. :biggrin5:

und Desmonds reise finde ich auch nicht so besonders.

zum spiel nach dem mir teil 2 und Brotherhood nicht so gut gefallen haben muss ich sagen reißt Revelations hier wieder alles raus und ich finde es fast so gut wie teil 1. nur hätte ich mir gewünscht Altair öffter zu spielen und nicht nur so kurz. und das sie nicht geklärt haben warum Desmond in Brotherhood

Lucy getötet hat finde ich auch nicht gut.

und beim ende frage ich mich wer die frau mit den kind in den arm war die immer wieder gezeigt war, hoffe das wird alles in teil 3 auf geklärt und von mir aus könnte teil 3 auch jetzt schon raus kommen.

Und noch was ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon wisst aber nach Assassin's Creed 3 ende auch die Story mit Desmond das hat Ubisoft schon bekannt gegeben!!!:frown:

das heißt aber nich das teil 3 der letzte ist den dann wird es mit anderen Assassinen weiter gehen.;) und ich hoffe das es dann mal ein weiblicher Assassine wirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand dumm das yusuf stirbt :(

sophia hass ik die missionen von der warn dumm

am ende hat mir altair leid getan wie der gestorben ist einsam

und kein ezio -_- mehr hoffentlich spielt man beim 3ten uch nen alten mann die nehm ich mehr ernst :)

Ja, das mit Altair fand ich auch schon ein bisschen traurig.

Aber er hatte ja schon ein hohes Alter erreicht und nachdem seine Frau ermordet wurde, hatte er wahrscheinlich keine wirkliche Lust mehr zu leben und wollte sein Lebenswerk vollenden.

( Und 92 war für damalige Verhältnisse schon sehr alt. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Altair und seiner frau ist für mich die beste stelle im ganzen spiel und an der stelle wollte ich mit Altair nur noch alle töten. :biggrin5:

Jap, hab da echt mitgefühlt, vorallem als die eine Wache oder Untertan, was auch immer meinte, er hätte Altairs Sohn gesagt es wäre ein Befehl/Wunsch von Altair gewesen, ihn umzubringen. In dem Moment wollte ich auch, dass Altair ihn umbringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...