Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

mal ein kleines beispiel zum besseren verständnis: deine beiden großväter sind logischerweise beide deine vorfahren. deine beiden großväter sind aber trotzdem nicht miteinander verwandt.;)

außerdem hat gabe graziani, der community developer von assassin's creed, in einem interview selbst gesagt, dass ezio und altair nicht verwandt sind.

MFG CHAOSJinzo

ja gut ist verständlich ich dachte nur das die beiden verwandt sind aber da hab ich mich woll geirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja? und ich dachte seit Jahren die tolle Atmosphäre und (damals) neuartige Gameplaydesign.

Verdammt Jahrelang falsch gelegen! Die vollkommen dämliche und nie aufgeklärte Story war der Reizpunkt! Danke!

mfg

Dann warte mal ab was in Teil 3 so passiert, wobei ich mir gut vorstellen kann das zwar mit Teil 3 die Story rund um Desmond abgeschlossen ist, es in Teil 4 aber mit einem potentiell neuem Chara weiter geht oder das dann die Story von Subjekt 16 erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur wüsste, welche Fragen genau diese 100% ergeben, dann könnte man auch zusammentragen, was die 70 % sind, die beantwortet wurden und umgekehrt. Aber jetzt einige dich mal darauf, allein wenn ich darüber nachdenke, wie unterschiedlich die Leute hier die Story und die Spielenden verstehen, die Rätsel und ganzen Nebengeschichten und der Gesamtzusammenhang, dann mal viel Spaß^^ Dann hat Ubisoft wohl letztlöich die falschen Fragen beantwortet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande das ende eigentlich ziemlich gut bis auf das man nachdem Ende nichts weiter über Ezio erfährt er sagt ya bloß das Desmond ihn alles fragen kann ( & ya ich weiß das ezio und sofia heiraten und kinder haben & nach florenz ziehen) Und noch ne frage für alle die die Trophy „Der Weise" schon haben:D wie findet ihr die letzte Film-Sequenze mit Sofia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande das ende eigentlich ziemlich gut bis auf das man nachdem Ende nichts weiter über Ezio erfährt er sagt ya bloß das Desmond ihn alles fragen kann ( & ya ich weiß das ezio und sofia heiraten und kinder haben & nach florenz ziehen) Und noch ne frage für alle die die Trophy „Der Weise" schon haben:D wie findet ihr die letzte Film-Sequenze mit Sofia?

Die letzte Szene war genial, hat mir sehr gut gefallen und das mit Ezio, tja

In Embers sieht man am Ende wie er stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fands aufjedenfall alles mal wieder super geil xD wie immer halt in AC... und nun brenne ich auf den 3 Teil *_* bin so gespannt wann er angekünigt wird.. eigentlich sollte ich mich ohrfeigen das ich es nach 1 Woche schon druch hatte ;_; nun heißt es wieder mega lang warten... aber ich musste einfach wissen wie es weiter geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fands aufjedenfall alles mal wieder super geil xD wie immer halt in AC... und nun brenne ich auf den 3 Teil *_* bin so gespannt wann er angekünigt wird.. eigentlich sollte ich mich ohrfeigen das ich es nach 1 Woche schon druch hatte ;_; nun heißt es wieder mega lang warten... aber ich musste einfach wissen wie es weiter geht xD

Ya geil wärs wenn der teil jetzt schon rauskommen würde:D

--> Einzigst schlechte an ACR is der MP ich fand den von ACB besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das ende von altair echt krass :o

ist ezio gestorben weil der so astma hatte oder wie? ich versteh das nicht so mit dem typen der ja so meinte florenz wär so ne scheiss stadt und so, und das er dannach direkt stirbt... er hat ein besseres ende verdient gehabt ...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das ende von altair echt krass :o

ist ezio gestorben weil der so astma hatte oder wie? ich versteh das nicht so mit dem typen der ja so meinte florenz wär so ne scheiss stadt und so, und das er dannach direkt stirbt... er hat ein besseres ende verdient gehabt ...:(

Dazu kommt noch das ezio nicht sooo alt war..75 oder?? naja aber in der stadt wo er geboren ist und dann so friedlich..finde ich eigentlich echt schön so:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...