Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Alles meins!


T2WAII

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ich die Trophäenbeschreibung richtig verstehe:

Gewinne mit allen zehn Charakteren in jedem Event ein Match in einem beliebigem Modus.

Heißt das, dass ich mit jedem Charakter (also Belle, Rin, usw.)

in jeder der 6 Sportarten ein Match gewinnen muss, egal ob bronze, mittel oder schwer?

Dann könnte ich ja eigentlich mit jedem Charakter in jeder Sportart einfach das erste Match spielen und hätte die Trophy... richtig?

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da was nicht richtig verstanden habe...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 10 charakter und 6 sportarten machen 60 spiele.

also ich muss nicht mit jedem eine bronze/silber/gold-liga komplett durch machen?

das wären ja dann 600 spiele. o.0

habe mir jetzt eine tabelle erstellt. 10 personen und 6 sportarten und dann mache ich einfach von bronzepokal das erste match!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stimmt die Trophäenbeschreibung nicht!

Ich habe mit allen Leuten alle Sportarten einmal gewonnen. Ich hab mich natürlich für den freien Modus entschieden und (wenn möglich), die kürzeste Matchdauer ausgewählt. Die Trophäe erschien zu meinem Entsetzen nicht! Aber da ich sowieso noch fast alle Bronze-Cups offen hab, und ich damit sowieso noch genug Gelegenheiten habe, bin ich mal zuversichtlich.

Tante Edit:

5 Runden vor Ende des letzten Wettbewerbs des Bronze-Cups kam erschien die Trophäe dann :-)

Meine Vorgehensweise:

Eine Disziplin nach der anderen absolvieren. Erster Gegner mit der ersten Person, zweiter Gegner mit der zweiten Person usw. So muss man sich nichts merken und auch keine Liste führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...