Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffe ist aber auch leicht zu übersehen. Sie liegt nämlich oben auf dem Baum (Bin mir grad nicht sicher, ob es ein Baum ist. Es ist auf jeden Fall so eine Art stangenartiges Ding).

Das stimmt wohl :D

Bin nochmal manuell hingelaufen statt Schnellreise und hat geklappt :) Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich ein Bug war oder ich die Waffe übersehen habe...

Auf jeden Fall hab ich jetzt sowohl die Waffe, als auch Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl :D

Bin nochmal manuell hingelaufen statt Schnellreise und hat geklappt :) Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich ein Bug war oder ich die Waffe übersehen habe...

Auf jeden Fall hab ich jetzt sowohl die Waffe, als auch Platin :)

Du Glücklicher, Gratulation zu Platin und dieser nervigen Trophäe!

Ich suche Weiter...

Wo sollte diese Waffe noch genau liegen wenn man nicht per Schnellreise kommt?

Kann ja auch noch ein X-tes mal nachschauen ob es noch was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher, Gratulation zu Platin und dieser nervigen Trophäe!

Ich suche Weiter...

Wo sollte diese Waffe noch genau liegen wenn man nicht per Schnellreise kommt?

Kann ja auch noch ein X-tes mal nachschauen ob es noch was gibt.

Danke :)

Um den Hammer abzulegen, musst du ja diese kleine Säule auf dem Altar aktivieren. An dieser ist obendrauf ein Hirschkopf befestigt und in dem Geweih erscheint kurz der Hammer, dann ist er wieder weg und kurze zeit später sollte Volendrung erscheinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze frage,

ist es den sicher das es nur 15 artefakte gibt und den knochenschlüssel, oder

gibt es mehr ??? hab die trophäe nach 13 abgeschlossenen missionen bekommen.

das müsste ja bedeuten das es mehr gibt, oder ist die trophäe so sehr verbuggt.???

Es gibt iic mehr, da man in einer Quest (mit dem Daedra-gott der Jagd) 2 Artefakte bekommen kann. Einmal Namiras Ring & Haut des Erretters (glaube ich).

Es zählen beide -> also summa summarum 16 Artefakte, also kann man eins verpassen. Ich konnte auch ein Artefakt nicht holen, da ich die Kontaktperson ausversehen erledigt habe, habe aber alle anderen und halt in der einen Quest beide Artefakte geholt und hab trotzdem die Trophäe bekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SKYRIM ich komm an einigen stellen echt nicht klaR ..

Jo, sind schon ein paar fiese Kopfnüsse dabei, wie zum Beispiel das Attentat an Narfi. Dazu noch ein Kampfsystem, dass sich weder was Komplexität, noch was den Schwierigkeitsgrad angeht, vor Ninja Gaiden 2 oder Demon's Souls verstecken muss. Wenn Du aber mal nicht weiterweißt, das Video hier hilft eigentlich immer bei Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da ein problem beim Dämmerbrecher artefakt.

Ich hab die quest angenommen und nun steht finde meridias stern.

Der Aufenthaltsort liegt in der Dämmersternzuflucht da wo jetzt bei mir die dunkle Bruderschaft ihren sitz hat, der Pfeil zeigt in die Folterkammer genau auf so einen Foltergerät aber da ist nix merh. kann ich den Stern noch wo anders finden? oder wars das mit der trophäe?

Also ich habe den Stern in der Hoehle in der die Werwolfjagd stattfindet in einer Kiste gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Stern in der Hoehle in der die Werwolfjagd stattfindet in einer Kiste gefunden.

Das liegt daran dass er bei jedem spiel wo anders zu finden ist, immer wenn ich ein neues spiel angefangen habe,habe ich mich gewundert warum er woanders ist. dabei soll es auch einige richtig blöde truhen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist fertiggestellt, da wir inzwischen ne Menge Informationen bezüglich der Anforderungen zur Trophy haben, aber es ist halt immer wieder aktuell, da die Trophy immer wieder geholt werden muss und da einfach spezifische Fragen aufgrund der "Randomness" von Skyrim aufkommen, die aber im allgemeinen Thread untergehen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...