Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es ist auch gut verwart in meiner kiste in Weißlauf weil in dem buch das neben dem schwert lag ja drin stand das es gefährlich sei !?! du musst allerdings auch vorher schon die anderen Gerüchte (sprich Aufträge) in weißlauf erledigt haben....

so war es bei mir das war meine letzte quest in Weißlauf..... bis jetzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch gut verwart in meiner kiste in Weißlauf weil in dem buch das neben dem schwert lag ja drin stand das es gefährlich sei !?! du musst allerdings auch vorher schon die anderen Gerüchte (sprich Aufträge) in weißlauf erledigt haben....

so war es bei mir das war meine letzte quest in Weißlauf..... bis jetzt xD

Wäre möglich das dem so ist nicht nachvollziehbar. Nach beenden der Haupstory bekommt man die Quest aber sofort. Habs in den Spoiler bei Ebony Blade gepackt, das es evt auch so möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ebenerzklinge auch, und bin mit der hauptstory noch netma ansatzweise zu gange ... bei den Graubärten war ich auch noch nicht, die quest ist noch offen :)

so hab ich sie bekommen:

gerüchte in weißlauf bei der tavernen-wirtin geholt, ins schloss gegangen um mit dem jarl über seinen kinder zu reden, zum "bösen" kind, zur flüstertür, schlüssel besorgt, klinge gelootet + buch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die ebenerzklinge auch, und bin mit der hauptstory noch netma ansatzweise zu gange ... bei den Graubärten war ich auch noch nicht, die quest ist noch offen :)

so hab ich sie bekommen:

gerüchte in weißlauf bei der tavernen-wirtin geholt, ins schloss gegangen um mit dem jarl über seinen kinder zu reden, zum "bösen" kind, zur flüstertür, schlüssel besorgt, klinge gelootet + buch dazu.

Kann ich ebenfalls bestästigen, die Klinge dürfte auch eine meiner ersten Artefakte gewesen sein, habe die Trophy mittlerweile und war bei der Haupt q grad mal bei den Graubärten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh man, da ist man froh das die Quest-Beschreibung für die Ebenerzklinge noch nicht im Guide ist, da man selbst die Lösung kennt und dan hat NIhaI Soneha schon eine Beschreibung abgegeben.

Naja ich werde trotzdem eine etwas Detailiertere Beschreibung machen da ich das Schwert erst vor ca. einer Stunde erhalten habe und es mich sonst nur ärgern würde sollte ich nicht meinen Senf dazu abgeben.:D

Artefakt: Ebony Blade/Ebenerzklinge

Verpassbar: Definitiv NEIN!

Quest: The Wihspering Door/Die Flüstertür

Ort: Weißlauf/Drachenfeste

Benötigter Level: Ich habe die Quest mit Lvl 22 gemacht

Ablauf: Geht in Weißlauf in die Beflaggte Mähre, sprecht dort mit "Hulda" über den aktuellen "Klatsch und Tratsch" sie wird euch daraufhin etwas belangloses erzählen. Daraufhin könnt ihr, mit ihr über "Gerüchte" reden.

Sie erzählt euch das die Kinder des Jarl´s sich verändert haben, woraufhin ihr zu Jarl Balgruuf sollt um mit diesem zu reden. Dießer bittet euch, mit Nelkir zu reden.

Nelkir erzählt euch etwas von einer Flüsternden Tür. (Erhalt der Quest "Die Flüstertür)

Die Flüstertür müsst ihr jetzt aufsuchen, mit dieser reden und im Anschluss wieder zu Nelkir zurück, welcher euch sagt von wem ihr den Schlüssel, für die Flüstertür erhaltet.

Dies sind: Farengar Heimlich-Feuer und/oder Jarl Balgruuf.

Ich empfehle euch zum Jarl (Balgruuf) zu gehen, da dießer zu dem Zeitpunkt wo ihr den Schlüssel besorgen sollt, in seinen Gemächern schläft.

Ihr trettet langsam an sein Bett -> geht in den Schleich Modus -> übt den Taschendiebstahl aus und nehmt (schnell) nur den Schlüssel.

Für den Fall das ihr erwischt werdet, sagt ihr zu der Wache "Ich bin der Thane des Jarl..." woraufhin diese verschwindet und ihr könnt den Taschendiebstahl im Anschluss wieder ausführen.

Habt ihr den Schlüssel geht ihr zur Flüstertür öffnet diese und nehmt euch das Buch sowie die Ebenerzklinge.

Ebenerzklinge Werte: Schaden 13 Gewicht 10 Wert 2000

Verzauberung: Absobiert die Lebensessenz deiner Feinde. Wird durch das Blut der Täuschung verstärkt.

Anmerkung:

1. Ihr müsst zuvor erst:

-alle Quests erledigen die ihr von Hulda erhaltet,

-sowie über jedlichen "Klatsch und Tratsch" und Gerüchte mit ihr geredet haben.

(Ihr müsst die Hauptgeschichte nicht erst durchspielen um die Quest "freizuschalten" oder etwas dergleichen!!!)

2. Bei den Dialogen ist es vollkommen egal, welche Antworten ihr wählt. Ihr könnt die Quest jederzeit zu Ende bringen und sie somit NICHT verpassen. Ich habe es selbst getestet, mein Ehrenwort drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Bin nun Lvl 30 ,nur von welchem Schrein ist die rede , wo muss ich hin?

Also nen partner besorgen und zum "Schrein" reisen richtig ? Muss nur wissen welcher Schrein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Quest gestern gemacht und dem Themenstarter ne PM mit der Beschreibung zum eventuellen Einpflegen gegeben. Ich poste sie aber ma hier zwischen, dann kannst du zumindest da schonmal weiter machen.

Ort: Schrein von Boethia

Ablauf: Geh zu Schrein und sprich den weiblichen Ork vor dem Schrein an. Sie wird dir den Ablauf erklären, wie du Boethia rufen kannst. Du musst um folgenden einen deiner Begleiter holen, wenn du nicht schon jemanden dabei hast, den du bereit bist, zu opfern, denn du musst ihn am Schrein töten.

Bist du mit deinem Begleiter also am Schrein (ich habe die Lydia aus Weißlauf genommen) musst du den ansprechen und "Ich möchte, dass du etwas für mich tust" auswählen. Dann kannst du dem Begleiter Befehler erteilen. Befiel ihm, dass er die Säule aktivieren soll. Hat er das getan, wird er von besagter Säule angezogen. Töte den Begleiter nun und Boethia wird erscheinen. Sie erklärt, dass nur der stärkste dort am Schrein ihr Champion werden kann, also kämpft im nächsten Moment jeder gegen jeden. Du musst logischer Weise gewinnen.

Sobald alle außer dir tot sind, erscheint Beothia nochmal und sagt dir, dass du ihren momentanen Champion umbringen sollst und das möglichst ungesehen, damit er keine Chance hat, in nem ehrenvollen Kampf zu sterben. Auch seine Bande soll dran glauben.

Als nächstes musst du zu "Messerkamm" reisen und dort erstmal außen alle beseitigen. Dann ab in die Mine und am besten im Schleichgang alle umbringen, vor allem den Anführer. Danach nimmt man die Ebenerzrüstung an sich. Um den Quest abzuschließen muss man die Rüstung anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleinigkeit mal so am Rande.

Frage zu Namiras Ring

Wen man "Namiras Ring" hat und dießen trägt, kann man bei jedem besiegten Gegner neben Plündern auch die Option "Nähren" wählen. Meine Frage hierzu währe ob ihr das bei jedem Gegner macht?

Ich hab da irgendwie so meine Bedenken... *Gewissen plackt*

Hat das "Nähren" irgendwelche Negativen oder Positive Effekte auf den Spielverlauf

Sollte die Antwort auf meine Frage einen Spoiler beinhalten, so nehme ich das in Kauf weil mich das heute bereits den halben Tag beschäftigt:D

Bitte Antwort in einer Spoiler Wahrnung einbinden schließlich möchte das nicht jeder erfahren. Versteht sich von selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Quest gestern gemacht und dem Themenstarter ne PM mit der Beschreibung zum eventuellen Einpflegen gegeben. Ich poste sie aber ma hier zwischen, dann kannst du zumindest da schonmal weiter machen.

Ort: Schrein von Boethia

Ablauf: Geh zu Schrein und sprich den weiblichen Ork vor dem Schrein an. Sie wird dir den Ablauf erklären, wie du Boethia rufen kannst. Du musst um folgenden einen deiner Begleiter holen, wenn du nicht schon jemanden dabei hast, den du bereit bist, zu opfern, denn du musst ihn am Schrein töten.

Bist du mit deinem Begleiter also am Schrein (ich habe die Lydia aus Weißlauf genommen) musst du den ansprechen und "Ich möchte, dass du etwas für mich tust" auswählen. Dann kannst du dem Begleiter Befehler erteilen. Befiel ihm, dass er die Säule aktivieren soll. Hat er das getan, wird er von besagter Säule angezogen. Töte den Begleiter nun und Boethia wird erscheinen. Sie erklärt, dass nur der stärkste dort am Schrein ihr Champion werden kann, also kämpft im nächsten Moment jeder gegen jeden. Du musst logischer Weise gewinnen.

Sobald alle außer dir tot sind, erscheint Beothia nochmal und sagt dir, dass du ihren momentanen Champion umbringen sollst und das möglichst ungesehen, damit er keine Chance hat, in nem ehrenvollen Kampf zu sterben. Auch seine Bande soll dran glauben.

Als nächstes musst du zu "Messerkamm" reisen und dort erstmal außen alle beseitigen. Dann ab in die Mine und am besten im Schleichgang alle umbringen, vor allem den Anführer. Danach nimmt man die Ebenerzrüstung an sich. Um den Quest abzuschließen muss man die Rüstung anlegen.

Danke dir und wo auf der Map ist der Schrein?

Hab ihn nirgends auf der Karte verzeichnet.

EDIT : Danke habs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler mal bitte mein Zitat, ich hatte oben auch vergessen zu spoilern :D

Äh der Schrein... jo^^

Der ist in der Nähe von Windhelm. Wenn man die Karte anschaut, genau westlich der Brücke von Windhelm. Wenn du das Dorf mit den Orks und dem Ebenerz kennst ("Narzalbur") dann is der Schrein fast genau nördlich davon. Mit den Infos solltest du dir ne Linie ziehen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hielfe ich finde einfach nicht dieses Typ in irgend eienr taverne mit dem ich wettsaufen machen soll für das artefakt Sanguine’s Rose giebts da irgendwie was das mir helfen kannd en zu finden?

Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen.

Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt

Da gibt es keine Tipps und Hilfen du musst Suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...