Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs so gemacht! Ich hab nur die 6 verpassbaren "abgelesen". Den Rest hab ich einfach so gespielt! UND ich hab die Teile auch net aufgehoben, hab sie zum Teil verkauft! Die Trophie kam aber!

Mir ist nur aufgefallen das der eine Hammer von dem Ork, weiß den Namen grad nimmer, der wird auf so nen Alter gelegt! Den MUSS man vom Altar extra runternehmen! War nämlich das letzte Teil das ich holen musste! Die Trophie kam erst als ich den Hammer im Inventar hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auch nur bei den verpassbaren gespoilert. Hatte auch keine Lust etwas zu verpassen xD

Aber bei den anderen kann man wirklich nichts falsch machen^^

Das Problem mit dem Ork hatte ich auch^^ Habe mich gewundert wo das Artefakt ist und erst später gemerkt das es oben auf dem Altar hängt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe.

Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe.

Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach :smile:

Joa, genau das hatte ich erst auch gesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, gerade in ner **** laune

hab 14 daedrische quests abgeschlossen und meine letze quest hat nen derben bug drinn...

bei der quest ein lebendiger albtraum gehts ned weiter, bin beim tempel wo der typ eigentlich mit feuer die statuentür aufmachen sollte, doch da der typ vor mir rein ging, ist der nicht mehr da sondern schon durch den geheimgang der sich wieder verschlisst abgehauen..

kann ich iwie trotzdem die quest machen oder bin ich nun gezwungen alles neu zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha, mein alter spielstand ist so alt, dass ich noch keiner der daedraquests begonnen habe, deshalb der fail...

das buch sollte glaubs im 2 raum sein, soviel mich mein errinerungsvermögen nicht teuscht, nebenbei kannst es erst mit lvl 30 zockn.

Bin Lvl. 45.

Und ich bin einfach zum Schrein gelaufen

und die Quest wurde automatisch gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...