Gino Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich bekomme die Trophäe nicht. Bei Controller einstellungen war es so wie im leitfaden beschr. und gewonnen hab ich auch (anstoss-amateur) was kann ich machen?
Genc Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Im Leitfaden steht: Es kann bei mehreren Trophäen vorkommen, dass diese nicht erscheinen, auch wenn ihr die Bedingung erfüllt habt. Falls dies der Fall ist, versucht die Bedingung einfach noch mal zu erfüllen. Ruhig auch in einem anderen Spielmodus. Man kann es auch im Allgemeinen Thread Posten.
4_Hokage Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 also bei mir kam die gleich beim ersten mal ... hat du vllt nicht auf tactical defending gestellt?
Gino Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 also bei mir kam die gleich beim ersten mal ... hat du vllt nicht auf tactical defending gestellt? Ist eigtl alles richtig eingestellt, hab jez nen weiteren bug, mit der Legendär trophi.. ich schraube immer bisl bei den settings da rum (sprintgeschw. user etc.) eigtl sollte das ja nicht stören da andere troophäen ebenso gingen Edit: eben mit standart settings probiert und alles auf manuell soweit es geht, funzt immer noch net
Fajin Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Selbe bei mir. Habs jetzt schon in Be-A Torwart und 2 mal Freundschaftsspiel versucht. Wobei ich beim zweiten Versuch die Spieleinstellungen wie Sprintgeschwindigkeit, Antritt ect auf standart zurücksetzte. Trophäe gibts trotzdem nicht. Naja morgen nochmal probieren.
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab das selbe Problem genauso wie bei 2 anderen Trophäen noch (100 Tore und 20 Tore in Fifa12 schießen)...naja da mir alles auf manuell irgendwie richtig gut gefällt, werde ich wohl nur noch so spielen.
Lauriids Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie ich damals schon im Leitfaden gepostet habe hat es bei mir auch erst nicht geklappt. Dann hab ich alles auf Manuell gestellt aber Be-a Goalkeeper gespielt, da hats geklappt
Gino Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Wie ich damals schon im Leitfaden gepostet habe hat es bei mir auch erst nicht geklappt.Dann hab ich alles auf Manuell gestellt aber Be-a Goalkeeper gespielt, da hats geklappt geht ebenfalls nicht..
ShadowFighter24 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dann schliesse ich mich mal der Glücklosen-Truppe an... Habe schon fast 10 Spiele mit diesen Einstellungen absolviert, egal ob Freundschaftsspiel oder Be a Pro-Torwart, die verdammte Trophy will einfach net aufkreuzen Liegt es vielleicht an dem neuen Patch ?
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dann schliesse ich mich mal der Glücklosen-Truppe an... Habe schon fast 10 Spiele mit diesen Einstellungen absolviert, egal ob Freundschaftsspiel oder Be a Pro-Torwart, die verdammte Trophy will einfach net aufkreuzen Liegt es vielleicht an dem neuen Patch ? mach das spiel nochmal mit den einstellungen im karrieremodus,dann sollte es klappen
ShadowFighter24 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Horrorfan, klappt leider auch nicht... Wie auch immer, kann jemand die Liste mit den Standardeinstellungen für den Wireless Controller posten ? Die kann man nicht einfach wieder per Tastendruck auf Standard stellen.
Gino Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 mach das spiel nochmal mit den einstellungen im karrieremodus,dann sollte es klappen geht selbstverständlich auch nicht :emot-what:
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 geht selbstverständlich auch nicht :emot-what: sorry,dann war es wohl nur glück das sie da bei mir kam.hatte nämlich auch etliche versuche gebraucht.und als ich im karrieremodus war,hab ich gedacht teste es mal hier und sie kam.dann kann ich leider nicht weiter helfen. sorry,für erneutes posting
Gino Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 sorry,dann war es wohl nur glück das sie da bei mir kam.hatte nämlich auch etliche versuche gebraucht.und als ich im karrieremodus war,hab ich gedacht teste es mal hier und sie kam.dann kann ich leider nicht weiter helfen.sorry,für erneutes posting war auch nicht böse gemeint war mehr so ein "geht immer noch net , son schei* spiel^^*grummel*" für hinweise bin ich immer offen aber solangsam glaube ich nicht mehr dran das ich jemals in fifa 12 ne platin bekommen werde
Koolkev84 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Versuch mal mit nem Freund zu zocken, Controller 1 = normale Einstellungen, Controler 2 = manuel Sag Bescheid ob's ging! --------- Wenn das nicht geht Versuch es online gegen nen Freund!
atzenbude Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 bei mir funktioniert das auch nicht mit der trophäe hat schon jemand eine lösung???
Gino Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 bei mir funktioniert das auch nicht mit der trophäe hat schon jemand eine lösung??? dito... bringt es was EA anzuschreiben? (wen sonst?) oder juckt das die eh net?
atzenbude Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Versuch mal mit nem Freund zu zocken, Controller 1 = normale Einstellungen, Controler 2 = manuelSag Bescheid ob's ging! --------- Wenn das nicht geht Versuch es online gegen nen Freund! Hab ich gestern probiert funktioniert auch nicht damit haben wir glaub ich alle möglichketen durch und im übrigen mein freund bekam die trophäe auch nicht er hat es auch offline probiert und er bekommt sie nicht so ein scheiß eyyyyyyyyyyy
Dietzi Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mein Cousin bekommt sie auch nicht, haben schon den Patch deinstalliert aber tut sich nichts.
Dipset Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 mit den Einstellungen ausm leitfaden hab ich die Trophy auch nicht bekommen, hab dann Analog-Spint auf AN gestellt und nach dem nächsten Spiel hab ich sie bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.