Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Magische Rüstungsteile --> Trophäe "Gut aufgestellt"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jmd der mir die rüstungen kurz leiht dann kriegt er mein gold 999999 und meine heilmittel (68) und alle Beleram federn (40)

wer interesse hat bitte melden im psn oder hier

psn ID : banana_dance

ich kann dir meine sets leihen, müsste nur wissen, welches lv und welche werte du in ausdauer hast. also 50 ausdauer is minimum ein muss, da meine sets alle auf legendär sind. minimale ausnahmen usw. add mich einfach und ich kann dir welche geben, schau in die liste von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs endlich plat!

& werds definitiv am freitag löschen, würde aber meine rüstungen / waffen / items verschenken!

addet mich mit betreff HdR

bAck-fAst

hast du noch was, was in meiner liste fehlt? :D ich lass das game extra drauf, um andren bei den rüstungen zu helfen usw :)

Nachtrag:

Nun hab ich fast alle Sets Komplett, fehlen nur noch ganz wenige Teile. 50 Ausdauer und LV40 is mitlerweile quasi pflicht bei den teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Lvl 40 und brauche nurnoch 2 trophys die andere ist 15 tränke brauen :D kein bock allerdings noch stunden in das spiel reinzustecken obwohl ich es gut gelungen finde :) kann mir also jemand für einen Moment ne komplett magische Rüstung leihen wäre echt nett bezahl auch dafür wenn derjenige etwas für will :D hab genug in hdr kin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salute,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir entweder ein komplettes Set oder vom Set Festung die Brust, von Bogenmeister die Hände + Schuhe oder von Scharfschütze die Schultern + Schuhe leihen würde. Im Gegenzug biete ich mein komplettes Inventar an, da das meine letzte Trophy ist, die mir für Platin fehlt.

Gigg :cool2:

Edit: Ging schneller als gedacht. Hab das komplette Set vom Scharfschützen. Wer die Trophy noch braucht kann sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch die magische rüstung kurz für mich bitte heute oder morgen? Klasse egal. Ich hab zB vom Bündniss set schulter, brust, arm und beine. Glaub da fehl nur fuß und kopf. Kann die wer kurz leihen? Bzw zählt das überhaupt als magische rüstung? Bitte kurz adden für die trophy. Hab den kram übrigens auf meinem waldläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bin level 40 und werde noch nem freund helfen, zwei durchgänge zu machen.

ich spiele zwerg oder lehrmeisterin, je nachdem was er will.

jetzt hab ich aber kaum noch gutes zeug und daher wollte ich fragen, ob mir jemand noch richtig geile sachen für beide geben kann.

wie gesagt level 40 und ich meine keine sets. einzeln sind die teile ja viel besser, wenn man richtig gute sachen hat.

guter stab für die meisterin, schwert und schild für den zwergen sind auch willkommen.

einfach adden oder hier melden, dann adde ich dich.

wäre total nett!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel eben zum zweiten Mal durchgespielt, denke in den nächsten Tagen mache ich dann den dritten Durchlauf... bin jetzt Level 32, auf Level 35 müsste ich dann die Bündnis-Rüstung komplett haben und "Gut aufgestellt" erhalten.... wer noch Rüstungsteile braucht oder die Rüstung dann später komplett übernehmen will, kann sich ja melden.

nordenuy2l8zqwot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...