Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viel Gewicht nach kurzer Spielzeit


quauerei

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es ähnlich. War schon fast am Limit als mich ein Drache angriff, den ich an dieser Stelle schon einmal gelegt hatte. Ich hatte schon Drachenschuppen und Knochen und als ich dann diese aufnahm, hatte ich 100 Einheiten zu viel auf dem Konto.

Ich wollte die Sachen nicht wegwerfen, also ging ich seeehr langsam zur nächsten Stadt. Das war ein Marsch. Schnellreise geht ja beim Überladen sein auch nicht.

Die Schuppen und Knochen brachten viel Gold in die Kasse. Habe aber nur so viel verkauft, wie der Händler Gold hatte. Dann zum nächsten Händler. So hatte ich das Haus und viele Einrichtungssachen sehr flott zusammen.

Jetzt schaue ich auch in regelmäßigen Abständen zu den Drachensteinen zurück, ob so ein Tierchen respawnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.ja.du kannst die Einrichtungen für die Wohnung kaufen.der Typ der die wohnung verkauft hat dann auch die Einrichtung für ein gewisses Entgelt zu bieten.beim kauf des Hauses bekommst du auch ein Buch was dir erklärt was du für Einrichtungen bekommst.hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch n kleiner Tipp für alle Überladende :)

Auf eigene Gefahr: Wenn ihr Überladen seid und nichts wegwerfen wollt, geht einfach zum nächst gelegen Ort zu dem man hinterher wieder reisen kann (egal ob Berg, Eingänge zur Höhle, Banditenfestung - Hauptsache ihr könnt später dahin schnell reisen) tötet dort alles was eure Beute stehlen könnte, sucht euch ein einigermaßen sicheren Platz irgendwo in einer Ecke oder ne Felsspalte mit nem geraden Plato. ACHTUNG JETZT VORSICHTSHALBER ABSPEICHERN! Jetzt das Überschüssige ausm Inventar rausschmeissen, zur nächsten Stadt reisen, Sachen verkaufen oder im Haus verstauen dann wieder zurück reisen wo eure anderen Sachen liegen, aufheben und wieder verkaufen :)

Hab das jetzt ein paar mal gemacht ohne Probleme aber speichere trotzdem zur Sicherheit vorher immer ab, kann ja sein das man mal den ein oder anderen Bandit übersieht. Und 'Schnereise Orte' gibts alle paar Meter.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich das eigentlich ?

Ich muss jetzt schon ( Weißfels ) neue Händler suchen, da die alten keine Kohle mehr haben... wie soll ich so auf die 100k kommen?

Laut Beschreibung die während den Ladezeiten angezeigt wird , hab ich gelesen, das nach einem Tag (im Spiel) die Kasse des Händlers wieder aufgefüllt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man über 400 durch den Taschendiebstahl-Skill tragen kann, ist es echt super. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hier ein kleiner Tipp wie man den schnell auf 50 hat:

Bei einem Trainer einfach Skills lernen und danach wieder das Geld klauen. Aber man muss immer nur einmal skillen und klauen, weil man anscheinend über 1000 Gold nicht klauen kann. Auch nicht mit dem Skill wo das klauen von Gold 50% einfacher gehen soll.

Bin aber auch froh das es so ist, weil nachdem man ca. 550 Gold für eine Stufe zahlen muss, kostet es auf einmal über 1000 Gold pro Stufe. Und wenn man immernoch klauen könnte, würde es einfach dazu verleiten, das weiter auszunutzen und das grenzt ja schon fast ans cheaten. :emot-raise:

Ach ja, ich hatte meinen Taschendiebstahlskill auf 40% und hatte noch Elfenhandschuhe die mir 25% gegeben haben. Aber auch ohne müsse man ca. 500 Gold klauen können.

Edit: Ach ja, vorher nicht vergessen, diesen Diebesstein zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Level bist du?

Bin auf Stufe 25 und so viel Ausdauer fänd ich für mich sinnlos. Aber mit dem Skill und 10 Punkten auf Ausdauer habe ich eine Tragfähigkeit von 455.

Aber generell sollten ca. 400 Tragfähigkeit "Pflicht" sein, man kann einfach sehr viel aus Dungeons mitschleppen und macht sehr viel Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 27 und die hohe Ausdauer empfinde ich als überlebenswichtig ( nach der HP versteht sich) für nen puren Krieger. Blocken, mächtige Angriffe, Hiebe mit dem Schild etc schluckt ne Menge in nem Kampf und so hab ich recht wenig Probleme. Aber werde mich mal am Stehlen versuchen, zusätzliche Traglast schadet nie. Ich nehme übrigens auch immer einen Begleiter mit, so als Packesel. Recht praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...also wie es mit dem Schild und dem Blocken aussieht, weiss ich nicht. Benutze einen Zweihänder und blocke auch nie. Deswegen bleibt meine komplette Ausdauer nur für die mächtigen Angriffe übrig. Und davon schaffe ich im Moment 6 Stück hintereinander. Und wenn es mal wirklich nötig sein sollte, gibt es noch die Tränke. Schleppe davon sehr viele mit und habe bisher nie einen für die Ausdauer benutzt. :biggrin5:

Begleiter habe ich bisher nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hatte ich ein Dungeon, wo ich zwei mal die Kalmotten in einer Kiste verstauen und später wieder abholen musste. Aber da hatte ich auch zwei Zwergenrüstungen und viele andere schwere Rüstungen etc. gefunden. Sonst komme ich so locker mit meiner Tragfähigkeit aus. Habe vor einem Dungeon immer so ca. 170 von 455.

Das blöde ist, das ich es nicht leiden kann, wenn die Begleiter immer im Weg stehen oder schon zu den Gegner rennen, wenn ich erstmal abwarten und vorsichtig an die Sache rangehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...